Userprofil von Urmel88
Member since 5 / 2014


Urmel88
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Urmel88

keine Angabe
  1. Urmel88 13. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Die Altkirch habe ich schon in LS15 gespielt. eine schöne map. Was mich stört ist, daß der ICE wie ein störischer Bock stets gerade bleibt in den Kurven. Bitte bei anderen Mappern fragen, wie die es hinbekommen habe, daß der ICE schön eine Kurve nimmt.


  2. Urmel88 15. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    Hallo, bin begeistert von der Map. Könnt Ihr ein Video machen, wie man so eine map herstellt?


  3. Urmel88 03. 01 2018

    Mod: Die Map Toging im LS17
    Hallo, wann kann man mit der Map rechnen?


  4. Urmel88 21. 12 2017

    Mod: Für alle Rum
    Da weiß ich ja, wo ich zum Feierabend hingehen kann.


  5. Urmel88 19. 12 2017

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload
    Hallo, kannst Du dieses Pack auch für LS17 machen?

    2 Antworten

  6. Urmel88 11. 11 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallöchen, ich gehöre zu jenen, die weder moddern noch mappen können. Daher meine Frage:
    wo kann ich z.B. den Sachsen-Milch-Auflieger herbekommen?

    1 Antworten

  7. Urmel88 10. 11 2017

    Mod: VehicleInspector
    Der Mod ist sicherlich sehr gut. Aber eine bessere Beschreibung wäre nicht schlecht. Ich weiß absolut nicht bzw. verstehe nicht was Du eigentlich geschrieben hast. Wie kann ich all das aufschlagen, was in den Bildern zu sehen ist und wie kann ich gewisse Fz. anklicken um dahin zu wählen.

    1 Antworten

  8. Urmel88 08. 11 2017

    Mod: Andys Werkstatt
    Sind da auch Arbeitsgeräusche , wie Praßluftschrauber, Werkzeuggeklimber usw. zu hören, wenn ein Fz drinsteht? wenn nicht, wäre ein Verbesserungsvorschlag.


  9. Urmel88 30. 10 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Man sollte doch mal auf Fragen reagieren. Die idee ist ja nicht schlecht, aber wenns nicht geht, ist es scheiße.

    2 Antworten

    1. Joker64 30. 10 2017

      Mod: Multi zwischenLager
      Nichts für ungut, du hast deine Frage gestern Abend gestellt und willst heute früh schon eine Antwort? Jetzt wart doch mal ab, der Modder ist auch nur ein Mensch der sein Privatleben hat.


    2. MoriceSpencer 02. 11 2017

      Mod: Multi zwischenLager
      hallo, man soll es nicht für möglich halten aber ja ich bin nur ein mensch und habe auch ein RL


  10. Urmel88 29. 10 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Hallo, nun frage ich auch, wie platziere ich diesen Mod? Spiele die "Corn Belt" und es läßt sich sich auf den Gleisen platzieren. Da es für Straßentransport doch sehr weit ist, möcht ich die Schiene nutzen.

    Gruß Urmel


  11. Urmel88 08. 08 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Besteht die Möglichkeit, daß Du es so machen könntest, daß man wenigstens etwas Zinsen bekommen könnte?Muß ja nicht viel sein, so 0,5 bis 2% je nachdem wie viel man sparen will.


  12. Urmel88 08. 08 2017

    Mod: Neustart für Ls17
    sieht Toll aus. Warte schon drauf. Mit 2 Achsen sieht er besser aus als mit einer .


  13. Urmel88 22. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, spiele erst seit zwei Tagen diese map. Bin beim dreschen Feld 58 Es gibt Stellen, wo der Drescher nicht weiter fährt.

    1 Antworten

  14. Urmel88 10. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Hallo Kobold Koby, ja die meine ich. Gibt es eine Möglichkein, ihn zu fragen zwecks download oder geht da kein Weg ran. Ich gehöre zu denen, die weder modden noch mappen können.


  15. Urmel88 10. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Sehr schöne Mods, zum Thema Fisch. Wo kann man denn die LKWs und die Hänger her bekommen, die auf den Bildern zu sehe ist?

    1 Antworten

  16. Urmel88 09. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Eine kurze Frage nur: Ist Season verbaut*

    1 Antworten

  17. Urmel88 03. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    die drei mod zum thema fisch finde ich sehr gut.

    1 Antworten

  18. Urmel88 03. 07 2017

    Mod: FischForellenLager
    finde ich klasse den mod

    1 Antworten

  19. Urmel88 22. 06 2017

    Mod: XLFams X2 Final Edition
    Die Videos dazu kann man vergessen. Es ist keine Mapvorstellung, wenn in der ganzen Zeit nur einige Fahrzeuge sieht, die ein Feld bearbeiten. Wie soll man da einen Eindruck von der Map erhalten, wenn man gar nichts sieht.


  20. Urmel88 10. 06 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Bekommt man für das eingezahlte Geld auch zinsen, wie es üblich bei einer bank ist?

    1 Antworten

  21. Urmel88 10. 06 2017

    Mod: The Beast LS17
    Ist nicht im Shop. Habe alles was mit Hänger und Forst durchgesehen.

    1 Antworten

  22. Urmel88 06. 05 2017

    Mod: seasonManager
    Funktioniert er auch auf einer 4Fach-map? Habe es auf der Südhemmern V8 probiert, da zeigt es mir nur oben neben der Uhr z.B. "1/1 Sommer" an.


  23. Urmel88 10. 03 2017

    Mod: Bantikow
    Hallo, wo hast du auf der map state Valley in ls17 den ülw auf bild 1 her?


  24. Urmel88 14. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Wo bekommt man die Mods zum Thema Asphalt her?

    1 Antworten

  25. Urmel88 27. 10 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hat sich erledigt,habe es gefunden. Es steht ja nicht nur Ziegelwerk sondern lehmziegelwerk.


    Gruß Ralf


  26. Urmel88 27. 10 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo, habe im Taxt leider nichts gefunden, wo ich in der Ziegelei Torf abkippen kann. Selbst im KW ist keine abkippsteel für die Ziegelei.

    Gruß Ralf


  27. Urmel88 23. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hätte noch einen Vorschlag. Erst einmal ist die map Dir gelungen. 5 von 5 Sternen. Du hast viele Objekte zum Platzieren gemacht. Baue doch diese ein und mach diese zu kaufbare Objekte.


  28. Urmel88 19. 01 2016

    Mod: Pack Forstgeräte
    Warum regt sich Baby.... auf. Wieviel mal wurden Traktoren, Mähdrescher, Hänger usw. dupliziert? Da hatte sich bisher keiner beschwert.


  29. Urmel88 01. 12 2015

    Mod: Update
    Was hältst Du von einer Fischzuchtanlage? Mach Du auch kaufbare Objekte rein? Z.B. Könnte man die einzelnen Mastanlagen als einzelne kaufbare Objekte Machen, da kann man sich die Anlagen so kaufen, wie geld da ist.

    1 Antworten

  30. Urmel88 18. 11 2015

    Mod: update
    Noch eas, wegen den Öffnungszeiten frage mal den Marhu, auf marhu.net.


  31. Urmel88 18. 11 2015

    Mod: update
    Ich freue mich schon auf die map. Wann können wir damit rechnen? Eine Polizeistation hats Du auch drin, schön. bei der größe der Stadt, fehlt noch eine große Feuerwehrstation sowie ein krankenhaus mit Hubschrauberlandeplatz. Wie sieht es aus mit der Futteranlage für Schweine?


  32. Urmel88 07. 11 2015

    Mod: Ein ganz kleines Update
    Ich freue mich auch schon darauf. Was hältst Du davon die Schweinefutterproduktionskette, die Kompostieranlage und den Öl-Wirtschaftskreislauf (alles von Marhu) einzübauen. Dann könnte man selber richtiges Schweinefutter sowie eigenen Diesel herstellen

    1 Antworten

  33. Urmel88 03. 11 2015

    Mod: new hope
    Es wäre schade, wenn deine Mao nicht ins Rennen kommt. Du würdest nicht nur mich sondern all die anderen enttäuschen, wenn du nicht weiter machst.


  34. Urmel88 31. 10 2015

    Mod: new hope
    Die Map ist gar nicht mehr in der WIP. Wird sie doch nicht veröffentlicht?


  35. Urmel88 28. 10 2015

    Mod: in gedanken der Gefallenen
    Meinst Du damit die Söldner in der Bundeswehr oder meinst Du jene Soldaten,die Wahren Helden, die für Deutschland kämpften und gefallen sind?

    1 Antworten

  36. Urmel88 03. 09 2015

    Mod: 3D Berg
    Wie wäre es, wenn in diesem Berg Rohstoffe wie Sand, Steine, Kies, Gravel, Kohle, Gold u.s,.w was eben unter der erde so ist. Das wäre toll.

    1 Antworten

  37. Urmel88 12. 07 2015

    Mod: Scania Streamline V8 Dashboard
    Eine sehr schöne Sache. Könntest Du es auch für den Scania T machen?

    1 Antworten

  38. Urmel88 18. 02 2015

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    Dieses Gefährt gefällt mir sehr gut. da braucht man nicht so viele Fahrzeuge wenn man Gras benötigt. Könnte man nich dieses Fz auch so gestalten, das es Silage aufnehmen kann? Ich habe keine Ahnung zum moddern.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.