Userprofil von Vorgartenzwerg2
Member since 2 / 2015


Vorgartenzwerg2
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vorgartenzwerg2

keine Angabe
  1. Mod: hardwell pack
    Ich hab zwar keine Ahnung wer oder was Hardwell ist, aber das Design finde ich einsame Spitze...


  2. Mod: Rockband Trailer Pack
    Danke für diesen tollen Mod.

    Ich bin jetzt im Band- Betreuungsgeschäft!

    PS an Edli13: Es spielt keine Rolle welche Band man Betreut wichtig ist der finanzielle Fortschritt um weiter investieren zu können und einfach nur der Spaß am Spiel machts.
    Schade dass Du den Mod nicht nutzt nur weil dir eine Gruppe nicht gefällt. Du verpasst was.


  3. Mod: Scania T Longline
    Der Truck ist absolute SPITZE!!!
    ... und läuft einwandfrei auf 1.18.
    Vielen Dank an Pauke 2004 für diesen tollen Mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.