Rockband Trailer Pack

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
906
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch ein Rockband Trailerpack mit 10 verschiedenen Standallone Trailern. Insegsamt gibt es 9 verschiedene Frachten.

  • 19 tonnen - Bühnentechnik
  • 4 tonnen - Instumente
  • 14 tonnen - Kerzen
  • 10 tonnen -Mittelalter Kutten
  • 8 tonnen - Pyrotechnik
  • 20 tonnen - Schiffsanker
  • 13 tonnen - Segel
  • 29 tonnen - Unterweltgestein
  • 13 tonnen - Werbeplakate


Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Trailer.

Mit freundlichen Grüßen
brechbohne

Du hast Fragen, Ideen oder Anregungen? Schreib  mir doch in die Kommentare ich werde mich darum kümmern.

 

Credits

Brechbohne

Änderungen

  • 02. November, 18:51 Uhr
    Version 1.1

    Manifest hinzugefügt

  • 25. August, 19:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

25.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
Rockband_Trailerpack_bybrechbohn...
70,4 MB 423
02. 11 2015 423
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Rockband_Trailerpack_bybrechbohn...
17,6 MB 483
25. 08 2015 483

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania-Power 03. 11 2015

    Vorweg eins gesagt ich finds sehr geil gemacht
    Meine Favoriten Bands ganz klar Onkelz & Freiweild
    von daher Punktet das Pack bei mir auf jedenfall
    somit kriegt es auch ne Empfehlung und 5 Sterne

    Kleiner Kritikpunkt vielleicht täusche ich mich auch
    ABER im Traffic an sich sieht man KEINE anderen Trailer
    ausser diese aus dem Pack kann mich natürlich auch irren und hab bis jetzt nicht richtig drauf geachtet

    was ich jetzt noch richtig Feiern würde wäre wenn man
    passend zu den Trailer auch LKW Skins anfertigt dann is es in meinen Augen das rundum Sorglos Paket

    1 Antworten

  2. Danke für diesen tollen Mod.

    Ich bin jetzt im Band- Betreuungsgeschäft!

    PS an Edli13: Es spielt keine Rolle welche Band man Betreut wichtig ist der finanzielle Fortschritt um weiter investieren zu können und einfach nur der Spaß am Spiel machts.
    Schade dass Du den Mod nicht nutzt nur weil dir eine Gruppe nicht gefällt. Du verpasst was.


  3. Edli13 27. 08 2015

    Hätte ihn ja gerne runtergelassen, aber wenn da frei.wild dabei ist, wäre das ein Ding der Unmöglichkeit

    1 Antworten

  4. Sehr sehr geil.Danke!!! :)
    Hast du meine Anregung zur Zugmaschine gesehen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571741127