Userprofil von Varg
Member since 10 / 2013

Varg
Varg
Punkte: 532
Modder Level 8
Rank: #3623
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Varg

keine Angabe
0 Downloads heute
2.958 Downloads gesamt
42 Kommentare

Userbewertung
46 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : The Eye of the Sea v 1.0 [sp]

The-eye-of-the-sea-a-british-island The Eye of the Sea Mod-Pack
Heyho,   hier habe ich für euch, mit freundlicher Genehmigung, die nächste Map von metalger1. Er selber hat keine Lust mehr hier seine Maps einzustellen, aber ich finde nun mal dass sie der Community...
0 Downloads heute
1.662 Downloads gesamt
28 Kommentare

Userbewertung
11 Danksagungen

LS 2013 : A Polish Map v 1.1 andere textur [mp]

The-four-settlements-a-polish-map A Polish Map Mod
Dies ist die Weihnachtsmap der Modding-Welt. Ich habe metalger1 um Erlaubnis gebeten sie hier einstellen zu dürfen, die Map muss einfach der gesamten Community gezeigt werden!  Ein derartiges Verkaufsstellensystem...
  1. Varg 03. 09 2015

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Ich find die Bilder und das Video sind mal was neues, nicht immer nur der selbe Kram den man immer sieht.
    Die Map ist definitiv einen Download werd, für den Singleplayer aber auch für den Multiplayer bestens ausgelegt!


  2. Varg 11. 05 2014

    Mod: Street Constructor
    Meine Fresse, ist denn Lesen so schwer ?
    Da steht doch dass er dafür noch keine Freigabe hat!
    Man man man --


  3. Varg 08. 05 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    In meinen Augen nicht spielbar die Map. Ist aktuell noch in einem "Gewollt aber nicht gekonnt"-Stadium.
    Dass der Schund aktuell Top-Download ist ist schon etwas traurig. Absolut keine Empfehlung.



  4. Varg 03. 02 2014

    Mod: The Eye of the Sea
    Der ist in der V1 noch nicht enthalten..


  5. Varg 28. 01 2014

    Mod: The Eye of the Sea
    Habe ich ebenfalls extra in der Beschreibung erwähnt.


  6. Varg 28. 01 2014

    Mod: The Eye of the Sea
    Öhhhm... Kollege ? Wo fliegen da Objekte vorm Haus rum ?
    Ich hab auf der Map eine ganze Menge an Spielstunden gesammelt und noch nie was fliegen sehen, du verbreitest hier grade ganz miese Unwahrheiten.. - das mit dem Gras steht oben in der Beschreibung, habe ich EXTRA nochmal reingeschrieben damit keiner rumheult, aber siehe da : Das erste Tränentier..


  7. Varg 26. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Gegenüber vom Hof, beim 2. Silo ist das Lager.


  8. Varg 25. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Ist ausgeschaltet...


  9. Varg 25. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Ich geb das an den Mapper weiter - es ist ja letzten Endes seine Interpretation von Polen^^ Klein und an manchen ländlichen Ecken noch etwas in der Zeit zurück..


  10. Varg 25. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Drive with your tractor under one of the pipes at the building, than leave the tractor an place your character under the pipe you selected. It will come down and the trailer will be filled.


  11. Varg 25. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Danke für das Lob, aber wenn du mal in die Beschreibung guckst siehst du dass das nicht meine Map ist^^


  12. Varg 25. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Hi El_Cid,

    der metalger1 sieht das so ziemlich genauso wie du, allerdings hat er sich in der Weise beeinflussen lassen, dass er hier nichtsmehr hochladen will.
    Ich will hoffen dass er weiterhin seine Projekte auf Modding-Welt veröffentlicht, sollte der Schweinestall hier irgendwann mal ausgemistet werden ist er definitiv der erste der hier hilft und die Forke in den Mist sticht.


  13. Varg 25. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Übrigens : Die ganzen Sachen zum Thema "drumherum" hat metalger1 aufgrund von einigen miesen geschehenen Sachen geschrieben. Er wollte hier eigentlich nichts mehr zum Download einstellen, die Map ist hier nur weil ich ihn drum gebeten habe..
    Ich merk allerdings bereits nach 2 Kommentaren warum er hier nichts mehr hochladen wollte.


  14. Varg 25. 12 2013

    Mod: A Polish Map
    Es sind insgesamt 4 Verkaufsstellen.
    Ich habe die Map ja auch selber erkunden dürfen, ich wollte nicht alles vorweg nehmen. Das macht mir persönlich keinen Spaß wenn ich eine Map nicht erkunden kann und Dinge entdecken kann.


  15. Varg 24. 12 2013

    Mod: Status: 99%
    Looks really good!
    Do you got some pictures of the inside of the cabine?


  16. Varg 27. 10 2013

    Mod: Weizen texture
    23 Bewertungen auf einen Stern ? Und wie viele von den Deppen haben das wirklich getestet ? Leute, ernsthaft, wenn ihr nur Modder runtermachen wollt dann verzieht euch und spielt wieder Hello Kitty..


  17. Varg 26. 10 2013

    Mod: John Deere 6610SE
    Von außen top, von innen Flop.
    Betrachtet man den John Deere von außen, so ist er wahrlich gelungen, sieht schön rustikal aus - hat auch einen schönen kernigen John Deere Sound, kippt nicht in den Kurven und fährt sich auch sehr gut. Das Frontgewicht tut auch seinen Zweck, man kann so einiges Gewicht damit ausgleichen. Wenn man sich dann aber mal die Kabine von innen anschaut, so fällt dem eingefleischten Modder auf, dass beim Import in das 3D Programm nicht alle Texturen dahin gepackt wurden wo sie hingehören. Auf sämtlichen Hebeln und Schaltern liegt eine falsche Textur. Eventuell möchte sich der Modder da ja noch mal ransetzen.
    Im Spiel sind mir keine Fehler aufgefallen und auch die Log blieb sauber. Der Trecker eignet sich somit für jeden, der die Innenansicht meidet und die Außenansicht bevorzugt.


  18. Varg 21. 10 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    Von Außen her könnte die Textur noch etwas optimiert werden, hier und da sind noch kleine Unreinheiten vorhanden.
    Der Rest am Modell gefällt mir, der Innenraum ist schön detailliert, sodass es wirklich Spaß macht in der Innenansicht zu fahren. Das IC-Script wurde einwandfrei verbaut, dass Öffnen von Front- und Heckscheibe bringt besonders beim Mähen "frische Luft" ^^
    Einen schwerwiegenderen Kritikpunkt fand ich beim Fahrverhalten : Die Lenkung ist meiner Meinung nach etwas zu schnell und er kippt für meinen Geschmack zu schnell in den Kurven. Das sollte eventuell noch überarbeitet werden.
    Die Log weist keine Fehler auf.
    Alles in allem ist das ein brauchbarer Mod zum Füttern, Düngen oder aber auch Mähen. Von mir gibt es 4/5 Sternen - super gemacht, danke dafür!

    1 Antworten

  19. Varg 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Da sind viele brauchbare Texturen dabei, volle Punkte von mir!


  20. Varg 15. 10 2013

    Mod: Gülle Zwischenlager
    Wenn ich sage dass es mit jedem Fass funktioniert werde ich mich doch wohl auf JEDE Funktion beziehen^^ Damit du es schwarz auf weiß lesen kannst : Mit JEDEM Güllefass kannst du das Zwischenlager befüllen/ vom Zwischenlager Gülle entnehmen.


  21. Varg 15. 10 2013

    Mod: Gülle Zwischenlager
    Lies die Beschreibung.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.