A Polish Map

V 1.1 andere textur Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.892
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Weihnachtsmap der Modding-Welt.

Ich habe metalger1 um Erlaubnis gebeten sie hier einstellen zu dürfen, die Map muss einfach der gesamten Community gezeigt werden! 

Ein derartiges Verkaufsstellensystem habe ich bisher auf keiner Map gefunden, deshalb finde ich es so gut! 

Auch die Gestaltung der Landschaft finde ich umwerfend, das lädt zum Spielen ein... mir macht es riesen Spaß auf der Map.

 

Das Modhoster-Team hat es mir etwas komplizierter gemacht mit dem Einstellen der beiden Versionen.

 

Unter Version 1 findet ihr das Texturepack mit dunkleren Texturen, unter Version 1.1 das Texturepack mit den helleren Texturen. ( siehe unten Downloadlinks ) 

 

Hier nun die Mapbeschreibung, wie sie von metalger1 auf Modding-Welt eingestellt wurde : 

 

Frohe Weihnacht wünscht das Modding-Welt Team und bringt euch als "kleines Geschenk" eine neue Map :

The Four Settlements - A Polish Map 

Wie es der Name bereits verrät, schlüpft ihr in die Rolle eines Landwirts im kleinen aber feinen Polen.
Kleine Felder, 4 Verkaufsstellen und jede Menge Liebe zum Detail erwarten euch! 
Die Einführung in die Map mit einer Erklärung zur Hofgeschichte bekommt ihr im Ladebildschirm zur Map.
Nur so viel : 
Der Name der Map findet seine Begründung in den 4 Verkaufsstellen, 4 kleine Siedlungen an denen ihr eure Erträge loswerdet, dieFour Settlements.


Für einen vernünftigen Einstieg ins Spiel benötigt ihr das Farming Simulator Classics Pack, da ein großer Teil des Start-Fuhrparks mit Maschinen aus dem Pack bestückt ist. 

So viel zur Map selber, kommen wir zum "drumherum".

Die Map ist nicht zum Ausschlachten ( dem "Klauen" von Objekten/Texturen etc. ) gedacht! 

Alle Objekte und Texturen, insbesondere die Multilayer von El_Cid ( für die ich eine Genehmigung eingeholt habe ), dürfen NICHT ausgebaut und auf anderen 
Maps verwendet werden, da diese zum Teil von mir erstellt wurden oder aber nur mit Freigabe des jeweiligen 
Modders verwendet werden dürfen! 

Die Map selber darf nicht neu oder bearbeitet hochgeladen werden! 

Wenn ihr ein Objekt/ eine Textur benutzen wollt, oder die Map bearbeitet habt und hochladen wollt, wendet euch 
an mich oder den jeweiligen Modder! Wer fragt gewinnt.

Eine Credits.txt liegt der Map bei. Falls ich jemanden vergessen habe soll dieser sich bitte bei mir melden.

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind immer willkommen, sollten diese konstruktiv/umsetzbar sein werde ich eventuell eine weitere Version der Map veröffentlichen, in der ich auf diese eingehe.

Viel Spaß beim Spielen wünschen metalger1 und das Team der Modding-Welt.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Er bat mich darum erneut darauf hinzuweisen, dass die Map nicht erneut oder umgebaut hochgeladen werden darf. Wenn ihr sie in anderen Foren hochladen wollt dann NUR mit seiner Einverständins. 

Desweiteren soll ich euch mitteilen, dass die Multilayer von El_Cid NICHT in anderen Maps verbaut werden dürfen, er hat sich von El_Cid dafür eine Genehmigung gehohlt! 

 

Credits

Modding-Welt
metalger1
El_Cid

  • 24. Dezember, 23:11 Uhr
    Version 1.1 andere textur

  • 24. Dezember, 22:56 Uhr
    Version 1.0

  • 536838
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536837
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536835
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536833
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536832
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536831
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536830
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536828
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536827
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536826
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536825
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536823
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536822
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536821
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536820
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536819
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536818
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536817
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536816
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536815
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536814
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536813
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536812
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536810
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536809
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536808
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536807
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536806
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536804
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 536803
    von Varg
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: cbb0004251f2880c2f1c781839609dfa
Version: 1.1 andere textur
Multiplayerfähig? ja
Autor: metalger1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: The Four Settlements - A Polish Map
Beschreibung im Shop: Willkommen in Polen!

24.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 andere textur
Landwirtschafts Simulator 2013
MapTexturePack2_Entpacken.zip
102,7 MB 1402
24. 12 2013 1.402
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TexturePack1_Entpacken.zip
104,7 MB 491
24. 12 2013 491

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Varg 25. 12 2013

    Übrigens : Die ganzen Sachen zum Thema "drumherum" hat metalger1 aufgrund von einigen miesen geschehenen Sachen geschrieben. Er wollte hier eigentlich nichts mehr zum Download einstellen, die Map ist hier nur weil ich ihn drum gebeten habe..
    Ich merk allerdings bereits nach 2 Kommentaren warum er hier nichts mehr hochladen wollte.


  2. Varg 25. 12 2013

    Es sind insgesamt 4 Verkaufsstellen.
    Ich habe die Map ja auch selber erkunden dürfen, ich wollte nicht alles vorweg nehmen. Das macht mir persönlich keinen Spaß wenn ich eine Map nicht erkunden kann und Dinge entdecken kann.


  3. JJ01 30. 08 2014

    Wo kann ich die Gülle laden??


  4. LEX36 10. 01 2014

    Danke für die tolle Map . Ich liebe kleine Höfe
    wo man sich hocharbeiten muss.
    Und lass Dich nicht entmutigen . Mansche haben
    immer etwas aus zu setzen.
    Ich finde die Map Klasse und weis wie viel Arbeit
    darin steckt.


  5. echt sehr tolle map. ich hab nur ne kurze Frage oder Bitte..
    Wo kann ich Körnermais verkaufen od. zwischenlagen, denn bei keinem abnehmer kann ich abladen.. muss man warten oda so? Bitte um schnelle Antwort. Danke im Voraus :)


  6. rolander 28. 12 2013

    der Link der 1.1 ist leider nicht ganz in Ordnung.
    Bei mir bleibt er bei 2:29 stehen und lädt nicht richtig fertig


  7. Treckernobby 26. 12 2013

    Hallo, die Map macht schon Spaß zu spielen, aber wo kann ich die Rüben und Kartofflen laden, bzw ziwschenlagern. Oder geht nur direktverkauf und die Angabe im Lager ist garnicht da.

    1 Antworten

  8. mantu01 26. 12 2013

    Also ich persönlich bin kein modder aber freue mich über jeden veröffentlichten mod ob ein mod gut ist oder nicht ist doch sache derer die ihn loaden die geschmäcker sind verschieden und das ist gut so
    ok diese map ist auch nicht mein geschmack aber sie ist fehler frei und ich denke das wichtig


  9. TSV6 25. 12 2013

    ist verrotten ein oder ausgestellt?

    1 Antworten

  10. tommi-1 25. 12 2013

    Ist ja eine schöne Map und das da ein bisschen Arbeit drinsteckt weiß ich auch.
    Aber was diese Map mit Polen zu tun hat, das habe ich noch nicht herausgefunden !
    Bei allem Respekt, diese Map ist von Polen weiter entfernt wie der Nord- vom Südpol !
    Ist nicht bös gemeint, aber da hast du wohl etwas durcheinander gebracht.
    Gruß Tommi

    1 Antworten

  11. Hennetdi 25. 12 2013

    Gefällt mir sehr gut die Map. Werd auf jeden Fall eine Empfehlung abgeben. Alles sehr schön gestaltet und es macht Spaß zu ackern!


  12. echt nicht schlecht aber die Graßschwaden sind ja im boden eingewalzt


  13. clanopi 25. 12 2013

    Ist eine Sehr gute Map und was die anderen Sagen vergiss es einfach ich Persönlich werde keine Map mehr da Reinmachen habe 3 Stück Fertig haben mich gesamt mehr als 1000 stunden gekosten , denn das Rumgemaule da und die Leute nur Beleidigen das ist nicht in Ordnung
    Irgendwann wirt es keine Mods mehr geben dann können die Kids ihre Selber machen. Habe Fertig


  14. Rondo 25. 12 2013

    How do i fill my trailers with grain?

    1 Antworten

  15. DB508 25. 12 2013

    Ich finde die Map echt schön, mal andere Startfahrzeuge als normal, viele nette Details, angenehme Größe für SP und funktioniert hat beim 1. Test auch alles wie es soll. Danke dafür!


  16. El_Cid 25. 12 2013

    Servus Varq,

    lass dich von den Kommentaren hier nicht beeinflussen, der grösste Teil von den Dummquasslern weis nicht mal wie man den GE öffnet, geschweige denn wie man eine halbwegs brauchbare Karte baut. Ohne Leute wie euch, würden die immer noch die lieblose Standardmap spielen, für die sie wohlbemerkt Kohle auf den Ladentisch gelegt haben. Ich frage mich immer, ob uns GIANTS die ganzen Protestbriefe verschweigt die diese "Kritiker" dorthin geschickt haben werden.

    Macht weiter euer Ding, für jene, die ein wenig Dankbarkeit zeigen und davon gibt es doch einige.

    Grüsse Cid

    1 Antworten

  17. hirsch6920 24. 12 2013

    at the pictures a nice map



}