Userprofil von UTM_165
Member since 11 / 2011


UTM_165
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UTM_165

keine Angabe
  1. UTM_165 31. 12 2012

    Mod: Large Cylinder trailer
    Da fehlen
    1.rundumleuchten
    2.überbreiten schilder
    3.tieflader oder Tiefbett
    4.Ladungssicherung
    Denn ich fahre selber schwertransporte hauptzächlich flügel und so aber wir fahren auch zylinder und kessel also weis ich wie das aussehen muss!.

    1 Antworten

  2. UTM_165 31. 12 2012

    Mod: Large Cylinder trailer
    Also ich fahre selber LKW und fahre auch schwertransporte unteranderem auch kessel zylinder uns Baumaschienen als Tiefbett und ich muss sagen .
    1.Rundumleuchten fehelne.
    2.das muss auf nen tieflader oder auf ein tiefbett.
    3.Ladungssicherung
    4.einfach den kessel ohne umschalung auf ein tiefbett und rundumleuchten an den auflieger dann noch überbreitenschilder und zuletzt die fässer vorne ?völlig unnötig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.