Large Cylinder trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.040
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

standalone   Getestet: 1.2.5.1

Credits

Carlos Silva

Änderungen

  • 31. Dezember, 15:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 333957
    von sky76
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333954
    von sky76
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333952
    von sky76
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333950
    von sky76
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333947
    von sky76
    vor mehr als 6 Jahre
  • 339868
    von kleen
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

31.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von sky76

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Large_Cylinder_trailer_by__Carlo...
14,7 MB 1040
31. 12 2012 1.040

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hinze90 13. 01 2013

    würde vielleicht mehr sinn machen wenn man dann noch eine strecke vorgeschrieben bekommt mfg


  2. angelfritze 01. 01 2013

    also der gefällt mir gut nur leider komme ich unter den mautstellen in frankreich und italien nichtmehr unterdurch :O aber sonst ist es ein super mod lob an den modder :)


  3. LPG 01. 01 2013

    der ansatz für den trailer ist schon sehr gut, die kleinen feinheiten noch ausbessern wie schon erwähnt dann passt der super, kann man nur hoffen das noch mehr so trailer kommen damit es abwechslungsreicher wird aber auch reale schwerlast trailer


  4. UTM_165 31. 12 2012

    Da fehlen
    1.rundumleuchten
    2.überbreiten schilder
    3.tieflader oder Tiefbett
    4.Ladungssicherung
    Denn ich fahre selber schwertransporte hauptzächlich flügel und so aber wir fahren auch zylinder und kessel also weis ich wie das aussehen muss!.

    1 Antworten

  5. UTM_165 31. 12 2012

    Also ich fahre selber LKW und fahre auch schwertransporte unteranderem auch kessel zylinder uns Baumaschienen als Tiefbett und ich muss sagen .
    1.Rundumleuchten fehelne.
    2.das muss auf nen tieflader oder auf ein tiefbett.
    3.Ladungssicherung
    4.einfach den kessel ohne umschalung auf ein tiefbett und rundumleuchten an den auflieger dann noch überbreitenschilder und zuletzt die fässer vorne ?völlig unnötig.


  6. Braucht man für die fracht eine Spezielle Fähigkeit damit der Trailer in der Fracht lieste auftaucht


  7. Laos sorry , aber große "Zylinder werden offen transportiert und was sollen die Fässer in der Front ? noch nie was von Ladungssicherung gehört? ( auch wenns nur ein spiel ist)


  8. TobyD 31. 12 2012

    also ich meine der Anhänger ist aus diesen ice road trucker spiel. dort giebts den ja auch aber hmm mehr infos wären schon schön.


  9. Deltafox 31. 12 2012

    Ein paar infos wären ja mal gut wa



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561384347