Userprofil von TopiLh2011
Member since 6 / 2011


TopiLh2011
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: NRW Hobbys: LS2011,LS2013, Homepage keine Angabe

About TopiLh2011

keine Angabe
  1. TopiLh2011 28. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hy,

    Da habe ich eine Frage an dich und zwar auf deiner Map fahren so kleine Minirasenmäher durch die Map sind die leicht nützlich wenn nicht dann möchte ich gerne wissen wie mann die weg machen kann weil die Nerven total hab schon zwei trecker aus dem Bach Verloren kam da nicht mehr raus.


  2. TopiLh2011 27. 10 2013

    Mod: Am Flussufer
    Ach ich sollte auch F1 drücken sorry fehler behoben ^^


  3. TopiLh2011 27. 10 2013

    Mod: Am Flussufer
    Hy,

    Hab mir die Map ebenso geladen und bin gleich auf ein Prblem gestossen und zwar Felder kann wie gewohnt kaufen hmm bei mir geht das eben nicht


  4. TopiLh2011 12. 07 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Hy Leute,

    Also eure Map gefällt mir sehr gut nur eines kann ich nicht ganz verstehen und zwar Wasserspritzen füllt mann doch wie immer an den Blauen Tanks auf nur das geht nicht.

    Hat da wer eine Idee??


  5. TopiLh2011 26. 09 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol Hopfen
    Also Hupe1234 ich habe mir mal deine Map auch gedownlodet ich mag zwar nicht so riesen felder aber ich zock die jetzt ca.2 std und es macht RIESEN Spass auf deiner MAP herrum zu düsen ein riesen lob das wenigstens ein Modder meinen Geschmacken getroffen hat. Premium MOD OLE sag ich nur und falls ich fragen zu was habe werde ich dir ne PN schreiben aso PDA MOD bei einigen früchten ist ein Missing.XML drinne vllt weisst du da ne Lösung ansonst wird fleisg weiter geerntet.

    Gruss Topi


  6. TopiLh2011 23. 09 2012

    Mod: Kamen
    Mapviever habe ich nicht in meinen Mods ordner


  7. TopiLh2011 23. 09 2012

    Mod: Kamen
    Was ist den der Mapviever ??

    Mfg


  8. TopiLh2011 23. 09 2012

    Mod: Kamen
    Im Pda Mod steht bei senf usw immer missing.xml ??? kann mir da wer helfen?

    1 Antworten

  9. TopiLh2011 23. 09 2012

    Mod: Kamen
    jo jetzt habe ich es gesehn danke für


  10. TopiLh2011 23. 09 2012

    Mod: Kamen
    ich habe ne frage wo bekomm ich den Kamen_ModPack her


  11. TopiLh2011 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Alles klar download geht mann sollte vorher lesen sorry


  12. TopiLh2011 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Also der Link funz net

    1 Antworten

  13. TopiLh2011 21. 09 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Okay fehler gefunden der haufen ist viel zu hoch und zu steil


  14. TopiLh2011 21. 09 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Ich habe sie mir auch geladen nur nimmt die keine zuckerrüben auf irgent was mach ich falsch aso screen habe ich auch drinne


  15. TopiLh2011 20. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    So wie versprochen die screens wo mir eben paar kleine Fehler aufgefallen sind ich bin die Map noch nicht ganz abgefahren dies werde ich noch tun und falls mir was auffällt werde ich screens machen und hier rein posten.

    Screens sind in Bildern auf Seite 3 drinnen

    Wenn alles behoben ist werde ich die Map Top Bewerten

    1 Antworten

  16. TopiLh2011 19. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Mann kann so einiges Sähen Rüben,Mais,Gerste,Weizen etc.


  17. TopiLh2011 19. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Das sich hier auch der Modder sich gedanken machen kann werde ich ein paar screens hochladen wo eben diese fehler sind.


  18. TopiLh2011 19. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Normal einfach mal googel nehmen und dort suchen aber hier den link http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2


  19. TopiLh2011 18. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    genau bei der 2 farm HIJACK vor dem Baum da hast du recht bin dort schon liegen geblieben


  20. TopiLh2011 18. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    So ich habe die Map jetzt 3 std getestet finde sie sehr gut das einzige was mich stört in den Feldern sind meistens mittig immer so Gras(Unkraut) geströbe ist das gewohlt und auch bei den strassenränder ist es nicht glatt gemacht.

    Ansonst Top Map


  21. TopiLh2011 18. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Also ich lade mir die Map auch gerade runter und wegen verkehr wenns einen stört den kann mann ausmachen


  22. TopiLh2011 29. 06 2012

    Mod: Emsland Map
    Ja werd mir gleich die Map saugen und gleich mal testen Berichte gibbet es nachher nochmals


  23. TopiLh2011 29. 06 2012

    Mod: Grossflächengrubber
    hab diesen grubber mehrere std getestet und finde den grubber super lob an den modder


  24. TopiLh2011 27. 06 2012

    Mod: Meine 1. Map
    Also ich muss eines mal sagen und zwar egal ob Top Modder oder nicht mann muss es mal selber machen und dann kann mann meckern. Wenn ein Modder ne Map baut oder irgent was anders und es funz net wird gleich gemault der Modder gibt sich mühe und wenn fehler passieren dann wird er sie wegmachen und beim nächsten mal wirds besser werden meine meinung.


  25. TopiLh2011 27. 06 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Also ich habe die Map getestet so von der lage her nicht schlecht das einzige was fehlt ist ferlitzer (Kunstdünger) aber gibt ja noch was mir nicht so ganz gefällt ist aber geschmacks sache und das sind die strassen ein wenig eng die geschichte mit einen drescher zu fahren


  26. TopiLh2011 25. 06 2012

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    Also ich habe den Drescher mehrere Std getestet und ich find die sehr gut auch mit helfer LOB an den Modder


  27. TopiLh2011 25. 06 2012

    Mod: Teuto_Map
    ich habs sie mir auch geladen werde sie dann testen berichte gibbet es dann morgen oder die Tage von mir vorab schon mal SUPER Bilder


  28. TopiLh2011 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    Also ich habs sie mal angetestet und bin zum folgenden entschluss gekommen das ich sie nicht weiterspielen werde.
    Weil mir aufgefallen ist es sind viele Bäume auf der Strasse die im weg sind für mein geschmack auch viel zu enge Wege mit einen Drescher druchkommen fast nicht möglich die Strassenkanten sind extrem hoch mann fliegt richtig in die höhe mit einen Trecker ansonst ist sie nie Schlecht geworden von mir 5 PKT


  29. TopiLh2011 20. 06 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die Map sieht ganz gut aus laut Bildern ich werd sie mal testen


  30. TopiLh2011 24. 02 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    also jetzt habe ich auch ein problem zu melden bei dieser map und zwar hatte ich gespielt ne zeit lang war kurz im shop wollte was gucken geh wieder auf meinen trecker zurück hmm mein trecker ist druchsichtig geworden und spiel worde aufeinmal beendet mit callstack ok hatt das spiel neu geladen wollte dort wo ich aufgehört habe weiter dreschen mit den helfer nur ist dort nix mehr kein raps vorhanden wo voeher noch jedemenge da war und ansaaten kann ich auch nix mehr worran liegt das den weiss vllt wer eine lösung wäre sehr net gerne auch PN sonst top map


  31. TopiLh2011 23. 02 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Korkenzieher habe jetzt somit nur die mods drinnen die auch von modder bevorzugt sind und jetzt funz es auch danke dir


  32. TopiLh2011 22. 02 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    a kampfhuhn habs bemerkt wie ich sie angespielt habe dankeschön für die info aber ein kleines problem habe ich bei mein Häckselgutlager wenn ich dort ablade scheint im pda nix auf wieviel ich schon abgeladen habe ich bin dort mehrmals hingefahren es steht immer noch 16665 dort müssten aber weit mehr stand sein weisst du da vllt eine lösung.

    Und bei der BGA kann mann ja die silage entweder sofort reinkippen oder erst abladen und dann mit der schaufel in die BGA rein funz bei mir das mit der Schaufel nicht entweder habe ich da einen falschen mod oder ich bin zu doof dafür einkippen funz wunderbar und die map erst voll geil.

    Grosses LOB an den Fantastischen Moder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.