Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol Hopfen

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.391
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Eine fiktive Hochebene mit teils riesigen Feldern und Wiesen dient als Grundlage für diese Karte. Sie lässt sich also wunderbar für jede bäuerliche Tätigkeit nutzen und hat zu dem einige feine Spezialitäten. So stehen dem Getreidebauern zusätzlich die Sorten Kartoffeln, Rüben und hopfen zur Wahl. Er kann alle Fruchtsorten und Dünger mit der Schaufel am Haupthof verladen. 
Dem Viehbauern ist es gegönnt die Tiere per Futter Mod zu versorgen. Außerdem kann er seine Milch selbst zur Molkerei bringen.
Zudem gibt es noch eine Menge mehr zu entdecken...

Was Ihr aber nicht finden werdet, ist ein an jeder Ecke verbautes Depot mit Saatgut, Dünger und Sprit. Ersteres gibt es sogar nur zweimal, denn es lag uns sehr am Herzen nachhaltige Landwirtschaft zu unterstützen. Nutzt Eure Ernte zur Aussaat.
 

 

Neu in dieser Version  Monopol Kreislauf  Hof neugestaltet  grosse Bga Keilsilo

kalkstreuen mit feldgrenzenerkennung Kleinballenverkauf 
Hopfen  ernten und brauerei

der anhänger ist in der karte verbaut zum hopfen wegfahren


Wir bedanken uns für alle Nutzungsrechte und wünschen den Spielern bäuerlichen Erfolg.

 

-Log fehlerlos!!!!!!

 

Es werden noch benötigt:

BGA, BGASILO, BGASILOCHAFF und BGASILOGRAS

Mapdoortrigger Mapfruitstrigger  Mapweightstationsmod und Mapviewer 50

URMODDER: JIMKERK

UMBAUER: RALLI, MEYER123 Zucchero Fin und WILLI

FÜR ANREGUNGEN UND FRAGEN STEHEN WIR EUCH AUF

http://www.ls-mapsource.de  ZUR VERFÜGUNG

EIN MODPACK WIRD NOCH KOMMEN hier erstmal das alte  

http://www.modhoster.de/mods/big-in-paradiesmulti-mit-bga-modpack--2

DIE KARTE DARF IN KEIN ANDERES FORUM HOCHGELADEN WERDEN OHNE UNSERE ZUSTIMMUNG 

Es dürfen keine teile ausgebaut werden ohne zustimmung der jeweiligen Moddern

Credits

big m für die brügge und ein dank an alle anderen Moddern für die objekte

  • 22. September, 16:10 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 5c946b8166f82c15842b4c3cc5633c9f
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
biginparadiesmonopolhopfen.rar
295,7 MB 5391
22. 09 2012 5.391

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hupe1234 Modhoster Team 23. 09 2012

    der rote brimont gibt es im shop mann brauch kein extra mod


  2. Patsche 28. 01 2014

    hallo Leute! ich habe da mal eine frage an euch.
    währe es möglich diese map umzubauen auf ls13.
    das würde dieser map noch die Krone aufsetzen.
    denn ich spiele sie immer noch sehr gerne und sehr oft.
    danke im voraus: patsche


  3. noel240497 04. 03 2013

    gibt es diese map auch für ls 2013?


  4. Dage 14. 10 2012

    Hey kann mir jemand helfen, bei mir lässt sich des infopanel nicht öffnen da steht nur missing_Panel.


  5. Deutz Dx 13. 10 2012

    Hopfen wächst anders ist euch das klar und er wird auch anders geerntet


  6. Brummer-100 29. 09 2012

    Hallo zusammen erstmal sehr geile Map. Nur leider kann ich weder den Brimont ankuppeln noch kann ich einen anderen Anhänger ankuppeln den ich auf Hopfen umgerüstet habe hat da einer ne Idee


  7. spieder 27. 09 2012

    kann ich denn hopfen einlagern oder mus ich ihn direkt verkaufen


  8. TopiLh2011 26. 09 2012

    Also Hupe1234 ich habe mir mal deine Map auch gedownlodet ich mag zwar nicht so riesen felder aber ich zock die jetzt ca.2 std und es macht RIESEN Spass auf deiner MAP herrum zu düsen ein riesen lob das wenigstens ein Modder meinen Geschmacken getroffen hat. Premium MOD OLE sag ich nur und falls ich fragen zu was habe werde ich dir ne PN schreiben aso PDA MOD bei einigen früchten ist ein Missing.XML drinne vllt weisst du da ne Lösung ansonst wird fleisg weiter geerntet.

    Gruss Topi


  9. 614willi 26. 09 2012

    Schöne Map, aber ich kann am schlachthof kein Fleisch laden bitte um Hilfe
    Danke


  10. flodder 25. 09 2012

    Super Map wie schon die Vorgängerversion, leider stürzt nach 2Stunden Spielzeit mein Spiel ab und das bis jetzt jedesmal, erst fängt es an zu ruckeln und dann Absturz, dass ist jetzt schon das 3. Mal so gewesen, da vergeht einem dann die Lust weil man nicht genau weiß, wann der Absturz kommt.
    Habe schon den Modsordner reduziert.

    1 Antworten

  11. hugo-meier 25. 09 2012

    wo steht das kraffutter werk wer kann es mier sagen

    1 Antworten

  12. hugo-meier 25. 09 2012

    kannst du miehr sagen wo das kraffutter werk ist weil ich möchte gerne kuh zucht machen


  13. Maik3207 24. 09 2012

    Hallo,Erstmal Großes Lop für deine Map,auch das mit den Hopfen ernten usw,bloß das Problem ist,ich krieg den Ernter nicht Leer ich hab es mit den roten Brimont auch versucht der im Shop erhältlich ist es funktioniert einfach nicht,oder was mach ich falsch, was ist da los.und wann wird das Mod pack zu der Map dann kommen.


  14. hannes1988 23. 09 2012

    welchen pda soll man da nehmen weil die früchte nicht alle drin sind


  15. wobig345 23. 09 2012

    moin,wo findet man die bga ,und silo trigger,kann mann da mal ein paar links zu machen??
    super map danke

    1 Antworten

  16. Lauscher 23. 09 2012

    Also der Mod ist gut !
    Ich kann sogar Hopfen ernten, nur meinen Ernter bekomme ich nicht leer !
    Jetzt mal den Hänger suchen der auf den Bildern ist !
    Ja und eine bessere Beschreibung wäre gut !
    Eines noch, ich kann wohl keinen Hopfen anpflanzen oder Sähen, da liege ich noch fest !
    Vielleicht ein Tip für mich , per PN
    Morgen mal sehen !
    Dein Pack werde ich mal Downloaden !

    1 Antworten

  17. hans75 22. 09 2012

    hallo bei mir startet die map gar nicht hoch ??


  18. spieder 22. 09 2012

    muss ich einen neuen spielstand anfangen? zocke gerade die v2


  19. Mario78 22. 09 2012

    Mit welchem anhänger kann man den hopfen abfahren? mit welcher sähmaschiene kann man hopfen sähen?

    1 Antworten


}