Userprofil von TheF10Man
Member since 8 / 2015


TheF10Man
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheF10Man

keine Angabe
  1. TheF10Man 14. 08 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Hallo noch mal eins habe ich glatt vergessen. Leute Ich bitte euch gibt eine gute Bewertung für diesen schönen Mod ab. Den es lohnt sich echt den schönen Mod runter zu laden. Bedankt euch oder gibt eine Bewertung ab oder klickt auf empfehlenswert die Jungs habe es echt verbind.

    nette grüße nochmals


  2. TheF10Man 14. 08 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Alter ist das mal ein geiler LKW oder was ??? geile Arbeit von euch jung. Ich selber bin den F10 als 8x4 Schwertransporter damals gefahren. Und Ich kann nur bestätigen das es zu mindesten in der Schwertransport bange einen Volvo f10 gab der 1000 Ps Hatte. Damit würden in den 80ern.......... wirklich große und Schwere Sachen gezogenbis zu 500 Tonnen. Und auch der Motor Sound war damals genau so wie im Spiel. Um so mehr Ich mit dem F10 LKW fahre um so mehr gehe ich in der Vergangenheit zurück, Man waren das damals echt geile Zeiten. Wo Mann noch sehr viel Geld verbind hatte mit seine eigenen LKW. heutzutage kannst du die LKW´s vergessen die fahren ja schon fast von alleine brauchst echt nix mehr machen. na dann lieber Oldshool.......!!!!. Jung ihr seid klasse weiter so Gandorin Die Motoren sind super eingestellt damit zieht man echt was an gewichten weg und verreckt aufn Berg nicht so ab wie die Standard LKW´s im Spiel. Und zu dir Chris du hast tolle Moder Arbeit geleistet Respekt ich zieh ein Hut vor euch beiden

    Gruß aus Ober Bayern Berchtesgaden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.