Userprofil von steyr8080
Member since 2 / 2011


steyr8080
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steyr8080

keine Angabe
  1. steyr8080 15. 07 2012

    Mod: Fußgänger Ampel(mit Funktion)
    es gibt ein blitzer mit funktion in einer map eingebaut premium map hat mich vor 10 min geblitz hat mich 120 euro gekostet!!


  2. steyr8080 15. 04 2012

    Mod: LSZPF_fendt936_chrom mit Autopilot
    ich kann immer noch nicht verstehen wie man ein traktor oder eine maschiene so missbrauchen kann von mir aus daumen runter es sieht ned gut aqus lasst doch einfach den original lack drauf und tunt sie mit ruls und extrafunktionen!!!


  3. steyr8080 15. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    wisst ihr ich habe mich in mehreren foren angemeldet und hatte immer die hoffnung das mir jemand einen steyr 9105 mt baut!!
    aber nein jeder hatte zu tun oder keine zeit!!
    ich finde den traktor gut, denn was soll man machen viele könnenn nicht modden so wie ich also skinnen wir dann hält doch einfach mal eure fresse und macht es selber besseR!!!

    1 Antworten

    1. Bastihase 15. 08 2011

      Mod: Steyr Turbo 6220
      hast du bilder davon? von dem 9105?
      Ich würde mich gerne dran versuchen :)
      Dann hast du deinen 9150
      Dann müsste Ich noch PS zahl wissen
      Max Geschwindigkeit und Tankinhalt.

      1 Antworten

  4. steyr8080 24. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hehe danke für die info das weiss ich aber selbst das die fehler das spiel nicht beeinträchtigen!!! und ähm ja rumbastlerei nennst du das hallo ich habe schon ganze maps gebaut ich weiss wie das funzt und die warenh vorher schon da ich wollte die anderen nur darauf hinweisen aber ichspiele die map trotzdem weil sie sau geil ist und die log dann halt interessiert mich nich unbedingt ob es die jetzt vollhaut oder nicht!!


  5. steyr8080 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hey ich habe die map mal geladen!!
    ich habe als erstes mal mein problem gesehen und gelöst, zu wenig unterstände!!!
    danach die hofeinfahrt ein bisschen vergrössert!!
    standartfahrzeuge geändert!!
    händler auf steyr umgeskinnt!!
    und zum schluss noch die silos auf dem hof durch futterstellen direkt bei den kühen ersetzt!!
    zudem habe ich den tankwagen mal den innhalt erhöt um 10000 und 2 gekauft danach habe ich kurs eingefahren!! die 2 laufen auf wunsch immer weiter somit habe ich das problem mit dem nilchabsatz gelöst!!
    ach ja map schreibt euch die log mit fehlern voll!!!

    2 Antworten

  6. steyr8080 21. 07 2011

    Mod: Steinfurter bga map
    hmm wurde da nur diebga eingefügt???
    wenn ja das kann man selbst machen in einer halben stunde wenn man unerfahren ist!!


  7. steyr8080 19. 07 2011

    Mod: Matze map
    also ich finde das sieht nach stunde mappen aus ein paar bäumeund gebäude mehr ist ja nicht da!!!


  8. steyr8080 18. 07 2011

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    das ist die mejer rambo heist die glaube ich schau unter anbaugeräte und dann frontlader!!


  9. steyr8080 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    der erbauer hat wohl den falschen link eingesendet !!
    aber egal wenn ein neuer kommt ich will den haben!!


  10. steyr8080 26. 06 2011

    Mod: Steyr CTV 6225 Austria
    also im grunde genommen schon mal gut aber ich finde es heisst CVT und nicht CTV wie auf dem traktor steht ich werde es ändern!!! aber der mod bleibt im privatbesitz danach daher keine dl frgaen ob er on kommt!!

    1 Antworten

  11. steyr8080 25. 06 2011

    Mod: Silage Klappschild mit Funktion
    aha sorry ich habe es anders verstanden dass der mod nicht auf einer anderen seite hochgeladen werden weil dieses forum modhoster heisst dachte ich hoster sei ein anderes forum!!


  12. steyr8080 25. 06 2011

    Mod: Silage Klappschild mit Funktion
    der mod kann überall veröffentlicht werden, aber bitte nur mit original Downloadlink

    Es ist untersagt diesen mod auf einem anderem Hoster neu hochzuladen

    kann mir jemand erklären ob das ein ja oder nein ist es wiederspricht sich!
    aber zum mod au geile arbeit!!

    2 Antworten

  13. steyr8080 22. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    kann sie jemand dl und auf megaoplouad hochladen pls wäre verdammt net ich kann mit dem dl link nichts dl anderes geht ausser diese map ka wiso!!


  14. steyr8080 16. 06 2011

    Mod: Quicke Q75 Frontlader in verschieden Farben
    kann mir einen der link senden für die konsole am traktor oder liegt der bei??


  15. steyr8080 08. 06 2011

    Mod: Fahrede Bierkiste
    also ich habe sie mir dl zum rumfahren so zwischendurch machts fun aber sonst sinnlos aber geiles teil!!


  16. steyr8080 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    geile maschine habe den verlauf m anfang verfolgt danach habe ich keine zeit mehr gefunden sieht aber ut aus!


  17. steyr8080 14. 04 2011

    Mod: bauer nicos map
    diese map hat viele texturfehler und zudem in den fahrsilo kann man gar ned reinfahren da er in der luft schwebt!!


  18. steyr8080 12. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    @jendrik ich baue selber auch ne private map und wenn du selbst eine map baust weisst du warum es s viele versionen gibt bin jetzt auch bei der final version angelangt man spielt und sieh einen fehler und so gibt es immer mehr versionen wenn du das nicht verstehst, solltest du am besten aufhören zu zocken ein bisschen respekt bitte den moddern gegenüber denn die rackern sich ab um ne gute map zu erstellen und du kommst mit so einem scheiss komentar also bitte!!


  19. steyr8080 10. 04 2011

    Mod: Shuttle Control
    Dieses Skript fügt einen Shuttle-Steuerung zu jedem Fahrzeug ohne sie zu verändern mit.

    Das System ermöglicht Ihnen die Fahrtrichtung des Fahrzeugs durch Betätigen der Leertaste wechseln. Die S-Taste funktioniert nun wie ein Bremspedal.

    Der Mod ist voll kompatibel MP und bietet auch eine Blacklist-Funktion für Maschinen, die es nicht brauchen.

    Ein Mod kann durch Hinzufügen der folgenden Zeile des Fahrzeugs XML-Datei auf der schwarzen Liste werden:

    das sagt der übersetzter muss sagen geiler mod!!!


  20. steyr8080 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    so was geiles schon gedownloadet dank an den modder!!


  21. steyr8080 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    so was von geil ein sehr grosses lob an die modder ist einfach zu bedienen und wen hud aktiviert istt nomal klicken rechts und kamera is aktiviert da nen ich mal geil!!!! vielon dank!!!


  22. steyr8080 27. 03 2011

    Mod: Kirchberg
    geil darauf hab i gwartet!!


  23. steyr8080 27. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    hey sechzigerhias kannst de mir schreiben wenn die v2 da ist weil diese hier kann i ned dl i find sie aber sau geil daher und da in der v2 kühe sind na bitte der fall ist klar welche version ich nimmm!!!
    noch einen vorschlag lad die map doh auch bei file upload hoch da geht es schneller zum dl!¨!


  24. steyr8080 22. 03 2011

    Mod: Fliegl DDK 240
    Hallo zusammenist der washable???


  25. steyr8080 22. 03 2011

    Mod: Uckermark Map
    na hallo ich finde ole1998 sollte zuerst wasv gutes online bringen und erst dann was sagen können ich finde die map ganz gut und daher lob an den modder!!!


  26. steyr8080 21. 03 2011

    Mod: Lohnunternehmer Map
    na hallo was sol den der melkroboter da in der wiese und das gebäude ist weiss und in der luft zudem ist es in einem feld das gesät ist ich finde korrigiere die fehler dann wirds gut!!!¨mal schauen wenn er es macht wie sie danach aussieht
    !!!


  27. steyr8080 19. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    kann mal irgendeiner ein paar bilder hochladen??
    bitte

    1 Antworten

  28. steyr8080 08. 03 2011

    Mod: Rote Mulde für HKL multifruit and waschable
    schade dann werde ich sie gar nicht erst downloaden nehme dann die v2.1 wenn es eine geben wird!!


  29. steyr8080 08. 03 2011

    Mod: Hochsilo
    wo kann man den trigger downloaden damit man da gras verkaufen kann???


  30. steyr8080 04. 03 2011

    Mod: Steyr Kompakt DB P
    warum hätte ich sie dann wegnehmen müssen??


  31. steyr8080 04. 03 2011

    Mod: Steyr Kompakt DB P
    es war ja standard ich habe sie einfach drangelassen und umgeskinnt!!


  32. steyr8080 04. 03 2011

    Mod: Windrad mit Funktionen
    ich finde ganz einfach solche user die sich mit dem giants editor nicht auskennen sollten es nach meiner meinung nach einfach sein lassen aus dem ganz einfachen grund, wenn danach was nicht mehr geht ist es auch blöde und danach gibt es wieder forumfragen das finde ich öde dan sollte man gleich jemnaden diesen wunsch aufgeben oder ein unterforum eröffnen wo solche wünsche hineingestellt werden können und dann von usern die sich damit auskennen erledigt werden können!!! wenn iich nicht meiner meinung seit dann halt...


  33. steyr8080 22. 02 2011

    Mod: Steyr Kompakt DB P
    das weiss ich schon ich hätte es auc geschaft aber so war es natürlich kinderleicht!!!


  34. steyr8080 22. 02 2011

    Mod: Steyr Kompakt DB P
    es haben bis jetzt 27 leute es heruntergeladen, ich meine wenn sie freude an meinem skin haben warum nicht???


  35. steyr8080 21. 02 2011

    Mod: Fahnen
    geiler mod werde nätürlich auf steyr umändern!!


  36. steyr8080 21. 02 2011

    Mod: Steyr Kompakt DB P
    dann lädt doch den steyr unten down in rot weiss es hat niemand gesgt das ihr den dl müsst!!


  37. steyr8080 20. 02 2011

    Mod: Steyr Kompakt 4075
    was warum ich habe den kompakt mit doppelbereifung downgeladen und dann umgeskinnt die basisi war dieser traktor!!
    http://www.modhoster.de/mods/steyr-4075-kompakt-doppelreifen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.