Fußgänger Ampel(mit Funktion)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.362
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch meine Fußgänger Ampel für LS2011.
Das Modell habe ich mal vor einigen Monaten angefangen und in den letzten Tage habe ich es entlich geschafft das Script dazu fertig zu stellen.
Die Ampel ist Multiplayer Ready.
Bei Nacht blinkt sie und bei Tag ist sie solange Grün bis ein Spieler diese drückt.

Credits:
Modell: Alex2009, Repi
Textur: Alex2009, Repi
Script: Alex2009, Sven777b

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Mod.

MFG
Alex2009

 

HINWEIS:
Es ist nicht erlaubt dieses Datenpaket auf anderen Hostern Hochzuladen.
NOTE:
It is not allowed to upload this data packet to other hosters.
UWAGA:
Nie wolno przes?a? ten pakiet danych do innych w?a?cicielom serwerów.
??????????:
?? ???????????, ????? ????????? ???? ????? ?????? ?? ?????? ???????.

Credits

Modell: Alex2009, Repi
Textur: Alex2009, Repi
Script: Alex2009, Sven777b

  • 14. Juli, 13:10 Uhr
    Version 1.0

  • 238632
    von Alex2009
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238631
    von Alex2009
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238861
    von zucchero
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238860
    von zucchero
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238859
    von zucchero
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238858
    von zucchero
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238857
    von zucchero
    vor mehr als 11 Jahre




14.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fussgaenger-Ampel-1.0.zip
375,7 KB 2362
14. 07 2012 2.362

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 14. 07 2012

    WICHTIGER HINWEIS: In der Anleitung ist ein Fehler,
    ihr müsst anstadt source(„TrafficlightOne.lua“);
    source("TrafficlightOne.lua"); in die Map LUA eintragen.

    1 Antworten

  2. Alex2009 14. 07 2012

    An alle da die Frage jetzt schon mehrmals kam: JA Die Autos halten an!

    1 Antworten

  3. Funktionier auch Tadellos in LS13 !


  4. Sieht ja mal echt klasse aus!
    Bin gerade am Testen ob es im 13er auch funktioniert!

    Was mich ein bisschen stört ist, dass er Pivot nicht richtig gesetzt wurde - was somit das Positionieren extrem erschwert!


  5. manuel666 02. 07 2013

    danke alex führ alle deine ampel :-) vieleicht könntest du ein tor in blau machen das was erlecktrisch auf geht wen man dafohr steht mit dem trecker wehre nett präuchte das nämlich so schnel wie möglich führ meine map danke im voraus!


  6. andi1989 18. 12 2012

    hallo was muss ich machen das die ampel funksuniert bin anfänger schaf das nicht lg


  7. Hypo 07. 09 2012

    gibt es ne Map wo die schon eingebaut ist ??
    ich kenne mich mit den einbau überhaupt nicht aus.
    würde gern auf meiner Lieblings map eine haben.


  8. schuma 26. 07 2012

    Super Sache. Hinweis auf Fehler (zumindest bei mir): Beim erstellen eines neuen Spiels klappt alles wunderbar. Allerdings beim laden eines savegames kommen callstacks bzgl der Ampel und der BGA aus dem DLC2. Wäre super, wenn dass gehen würde.
    Call Stack:
    D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/meine/scripts/TrafficlightOne.lua(122) : getVisibility
    D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/meine/scripts/TrafficlightOne.lua(15) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(833) : update
    D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/meine/scripts/DLC2Bga.lua(20) : BaseMission_update_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/SampleModMap.lua(68) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Lua: Unknown entity id: 8281 method name: setVisibility


  9. Atabogo 15. 07 2012

    Hab die Ampel gerade geladen und Verbaut Probehalber!.

    Funktion 100% bis jetzt keine Fehler,aber die Einbau Anleitung solltes du Überarbeiten hab es erst so gemacht wie beschrieben .Hat bei mir nicht Funktioniert.

    Hab es dann gemacht wie ich´s für Richtig fand und es Funktionierte!.

    Ein kleiner Schönheitsfehler in der Script.lua " Ampel Drücken " Geht nicht,da keine äüö dargestellt werden.Hab es bei mir geändert!.

    Danke Dafür 5/5 +Prem

    MFG

    1 Antworten

  10. steyr8080 15. 07 2012

    es gibt ein blitzer mit funktion in einer map eingebaut premium map hat mich vor 10 min geblitz hat mich 120 euro gekostet!!


  11. Wo genau muss man den Text : <input name="SetAmpelGreenKey" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_b"/> in der Moddesc einfügen?
    Bitte um Private Antwort!
    LG


  12. Claasklar 14. 07 2012

    coole Idee. Würde sie gerne Einbauen, aber mein Giants Editor hat was dagegen.


  13. hans75 14. 07 2012

    hallo ,kann mir jemand sagen wo genau muß ich die Zeilen einfügen in der lua ,,source(„TrafficlightOne.lua“);
    lt anleitung startet das spiel nicht mehr ,danke und gruß hans75

    1 Antworten

  14. _LIFAD_ 14. 07 2012

    da frage ich mich doch ganz ehrlich warum giants es nicht hinbekommt sowas auf die ls standartmaps zu machen wenn das selbst eine privatperson hinkriegt


  15. stive97 14. 07 2012

    wen echt die autos ahhalten des ist ja der hammer und die ist einfach geil 10 von 5 sterne


  16. zucchero 14. 07 2012

    besten dank!
    funktioniert einwandfrei und ohne log errors :-)
    kanns nur weiter empfehlen.

    hab noch ein paar bilder dazu getan.

    mfg zucchero


  17. bleieben die autos stehen wen die ampel rot wird ?

    Mfg


  18. Dominik P. 14. 07 2012

    Hey danke ist ne coole idde find ich coll wäre auf einem hänger besser aber trotzdem danke


  19. Bauer1234567 14. 07 2012

    Kann mir jemand sagen, wo so eine Ampel ist und ob man die einsetzen kann und sonst ne map mit Ampel schicken.

    1 Antworten

  20. Bauer1234567 14. 07 2012

    Gibt es in der ersten map eine Ampel?



}