Userprofil von Mork
Member since 2 / 2011


Mork
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mork

keine Angabe
  1. Mork 31. 10 2016

    Mod: Walze (LizardR5000)
    Hmm ????
    Hab des nu ned ausprobiert, aber auch gut zu wissen ????


  2. Mork 30. 10 2016

    Mod: Walze (LizardR5000)
    Danke für die Hilfe, sobald ich Zeit finde werde ich sie fertig machen!


  3. Mork 30. 10 2016

    Mod: Walze (LizardR5000)
    Daher mir jetzt von anderen geholfen wurde, werde ich mich sobald ich wieder Zeit dafür finde, hinsetzen und den Mod überarbeiten und dann eine fertige version zum Download stellen.

    Wenn du dann Reste von Silage in deinen Silos hast, hoff ich mal du findes eine bessere Lösung als diese Walze zu downloaden oder dich mal mit dem Thema Modding zu befassen und es selbst zu probiern.


  4. Mork 30. 10 2016

    Mod: Walze (LizardR5000)
    Wo finde ich die?
    Wo muss ich das angeben? Im Editor verknüpften?


  5. Mork 30. 10 2016

    Mod: Walze (LizardR5000)
    Ja aber ich denke die wird dann auch unsichtbar, ich weiß ja nicht wo ich die Texturen in den Mod bekomme.

    Im Moment denke ich ist es eine gute und schnellere Lösung wie in den Savegames die vehicel.xml umzuschreiben.

    Wenn mir wer sagt wo ich der Walze Farbe verpasse setze ich mich nochmal drüber und bring eine neue Version.


  6. Mork 06. 10 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Wow, hab paar Bilder angeschaut und hab mir gedacht, naja naja wird wieder so ne möchtegern Mäp sein - gedownloaded, Spiel gestartet, erst mal geschaut... WOW, du musst nicht ganz sauber sein ;D Bomben Map gezaubert!!! wenn du jetzt noch ne super PDA machst das man sich auch auf anhieb auskennt und noch die Fehler behebst die anderen Usern auffallen denk ich mal wird das eine der meist gedownloadet Map werden, es wird und ein Problem geben das Leute mit nicht so Leistungsstarken rechnen Probleme bekommen werden bei so viel Grafik die hier geboten wird, oder sehe ich das verkehrt?

    Weiter so!!! Geiles Ding!!!

    MfG

    Christian

    1 Antworten

  7. Mork 07. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Hallo,

    ein Mod der mich seit langer Zeit mal wieder begeistern lässt.
    Aussehen 5 Sterne
    Idee 5 Sterne
    aber ich wollte schon fast nur 4 geben, da ich es schöner finden würde, wenn ein Brett rausläuft und auf die Palette rutscht, sollte dies auch ein Brett bleiben und nicht 300 Bretter auf eine Palette.

    Sonst Super Mod!



    PS: An alle Modder, hat nicht irgendjemand mal Zeit einen Top 820 Vario und einen Langholzzug zu machen, einen richtigen Langholzzug?


  8. Mork 05. 01 2013

    Mod: Seeding Heckcontainer
    es füllt auch kein bauer seine sähmaschine am Hof auf und bezahlt.


  9. Mork 05. 01 2013

    Mod: Seeding Heckcontainer
    Woist oina fom Land sagt zu den Teil einfach "Wanna" aber des dir anscheinden nird bekannt, dann häng blos nie ein Frontgewicht hinten an ...

    Und außerdem is da nix witzig dran.


  10. Mork 06. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    hallo ^^
    ich kanns dir nicht sagen aber vllt ist irgendwas mit der tastenbelegung falsch...
    schon mal probiert den grupper eingeklappt zu lassen und dann den Helfer zu starten? ;))


  11. Mork 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    aber kann mir bitte wer per PN den downloadlink für des FruittypeFix geben?

    dankeschön im Vorraus ;)


  12. Mork 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Perfekt! was will man mehr als so ne geile Map!


  13. Mork 18. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    ich findda stimmt noch nicht viel zu zammen aber ich bin schwer davon überzeugt dass die nächste version wesentlich besser ausfällt, z.b.:
    - dass der Rundballen nicht mehr so komisch und schnell hinausfällt
    - dass das wickeln reeller ableuft
    - dass es einen skript gibt wo man sieht wie das gras über das Pickup gezogen wird
    und dass die klappe nicht mehr in den gestänge drin ist.. ;)

    schaut aber trotzdem gut aus, respekt ;))


  14. Mork 14. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    dieser Mod ist sau geial .. weiter so nur solche mods bitte vorallem der dirty skin .. ^^ da hammer ^^ also wer so was kann sollte des vllt beruflich machen ;)
    der is spitze wenn du jetzt noch so eine orginial getreuen John Deere 6330 machst dann bist du der beste Moder ^^


  15. Mork 12. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    Bilder Gefalln mir Sehr ^^ sieht nach sau guter Arbeit aus.
    wenn ich dran denke zeih ich mir sie morgen.. ^^
    hoffe sie gibt das her was sie auch her macht ;) top bilder ;)


  16. Mork 30. 07 2011

    Mod: Teutoburgerland map
    schade downloadlinkg geht nicht -.-


  17. Mork 11. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Schaut zwar nach wirklich viel Arbeit aus aber ich find sie trotzdem nicht so toll aber wirklich ... ich will nicht wissen wie lang du vor deinem PC gessesen bist

    LG Mork


  18. Mork 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    ahh die links sind immer drunter... -.-


  19. Mork 08. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    sorry... jeder der meine alten komentar gelesen hat ... der war mist...
    ich hab ihn neu gedownloaded und der ist so hammer geil !!!
    es fehlt nur noch ein ding .. und dass währe der drehzahlbegrenzer + zuschaltbare gangschaltung ... also A, B, C, D, E, F, und die Stufen 1, 2, 3, 4, .... dann wäre er der beste john deere, dann würde er sogar noch den 7930 Autoquad V3 überdrumpfn ... aber so a bissi die grafik ändern und a biss einen dreckien skin ran.. nird viel aber dann... wäre er 1 A !!!
    WEiter so !!!


  20. Mork 08. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    is das normal dass wenn ich in diesen jd sitzte dass die uhr und die anzage oben links weg is und wenne in einen ander sitz isse wieder da?!
    bitte hilfe per nachricht... der is so geil .. und bei mir geht er nicht gut -.-
    :(


  21. Mork 08. 05 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    daher mance modder sich gedanken machen und auch einen garten in die map bauen .. is der eig. schon geil zum rasenmähen .. ich lad ihn mir etz mal runter ^^
    schaut gut aus

    1 Antworten

  22. Mork 29. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    so sollten alle mods gemacht werden ... ^^ das mit dene knöpfe is hammer *_* muss aber nu a weng asprobiern
    mal schauer wer an ersten traktor mit helbeln und lles macht ;) macht weiter so
    hammer teil ^^
    des wars etz mit die mähwerke ^^ ... sau gurd .. ^^


  23. Mork 24. 04 2011

    Mod: Krone swadro 2000
    macht mein spiel kaputt ... kann nimmer menü aufrufen und händler ... -.-

    2 Antworten

  24. Mork 24. 04 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    wenn er jetzt noch an richtigen soind hätte weil des mit dem orginial sound kann nird sa ... und as fahrverhälten sollte bei hoher geschwindigkeit sollte verbessert werden ... ;)
    sonst ganz ok

    1 Antworten

  25. Mork 24. 04 2011

    Mod: Krone Emsland 6T universal trailer
    Man... wieso macht ihr so geile mods und dann so unreal... bitte zeigt mir mal wer einen kipper der wo nach dem Beladen immernoch glänzt und alles spiegelt ?! wie scheiße is der revlexen skin ?!
    bitte macht in mal weg.. !


  26. Mork 21. 04 2011

    Mod: Fendt 514 (old)
    ja aber etz fehlen nur noch grupper und so wo auch a wengl älter ausschaun .. -.-


  27. Mork 21. 04 2011

    Mod: Sipma Ariadna
    schaut gut aus ^^

    kannt mal wer http://www.youtube.com/watch?v=NCsQlwyTszs so oin machen der wo wirklich 100% log frei is und supper funs, bitte des wär geil .. oder ich weis etz nicht wie der heist ... da legt man vorne mim frontlader ballen rauf und dann is so a großes " Rad " rum und da drehen sich 2 folien rolllen und dann fährt des langsam und is dann so a lange reihe .. komplett zamma ^^...


  28. Mork 14. 04 2011

    Mod: Krone Emsland
    sieht gut aus
    aber mei.. wahrscheinlich vergiss ich ihn runterzuladen weil ich grad vo uploaded runterlade... tut ma leid... -.-


  29. Mork 10. 04 2011

    Mod: New Maps
    scho a loi des video hat vül sterne verdient..
    ich zieh sie mir morgen mal runter.. -.- scheiß uploaded... :/


  30. Mork 04. 04 2011

    Mod: Neue Strohschwaden
    he, ? kansnt du lesen ????
    Hier neue Strohschwaden.
    Sie sind breiter, fülliger und liegen in einer reihe und nicht kreuz und quer.
    Eine Anleitung zum einbau der Strohschwaden liegt bei!

    des dauert vllt 10-20 Sec. dann hat man das gelesen... so schlimm kann des doch nird sa


  31. Mork 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    also heist dass der funs nur im mp ???
    bitte antwort per pn ;)


  32. Mork 27. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    is schon älter ich weis etz nird genau wie heist .. ahm... ich glaub die Westfalen Map V1 oder so ... musst mal schaun ... weiße es nimmer so genau....


  33. Mork 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    also wenn man hier... das video anschaut ... denkt man sich nur... O.o das sind mods die zwar spät kommen aber die haben alles was man braucht ... dieser drescher wird nie wieder aus meinen modordner verschwinden !!! 5/5 Sterne !


  34. Mork 24. 03 2011

    Mod: Claas mega 204
    also der is top
    etz noch ne kleine änderung.. dann würd er passn
    also die hinteren reifen schweben leicht über den boden ... und ja das mit dem schneidwerk stimmt...


  35. Mork 20. 03 2011

    Mod: Zunhammer Guellefass 30.000 Liter
    mod sieht supper aus... ^^
    kann mir mal wer sagen was das für ne map is ???
    bitte nachricht schicken ;)


  36. Mork 19. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    mach ich ;)...
    in 15 min .. san 2 oder 3 droben ;)


  37. Mork 19. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    kann mir mal wer sagen ... wie man da die den kunstdünger rausbekommt ??? ich hab schon 2 verschidene schaufeln ausprobiert und keine funs... -.- des noch und die map wäre perfekt ... :/


  38. Mork 19. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    alter die map is hammer.. sogar mein pc hengt am anfang ganz kurz... paar mal ... aber dann dazieht er sie locker ;)
    die is so hammermäßig geil... kommt locker an die flexensteiner.... obwohl die auch sau geil is ... also alle die diese v3 für kleine pc brauchen... holt die flexensteiner forst map... beide sind sau mäßig zu empfehlen ... 6/5 sternen ;P ;D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.