Userprofil von Schollentechniker
Member since 5 / 2015


Schollentechniker
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Rüdiger Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hohenlohe Hobbys: Motorrad Bogens schießen Familie Homepage keine Angabe

About Schollentechniker

keine Angabe
  1. Mod: Auto Drive Course Hof Bergmann
    sind schon einige Streckennetze mit den neune sehr identisch. Sehr schade das die geopferte Zeit und Arbeit anderweitig benutzt und umgestalte werden.


  2. Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    so werde ich es in Zukunft auch halten . nur schade das es soweit kommen musste


  3. Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    ja warum macht man sowas ? habe mir den Account direkt geholt als die Map zum DL veröffentlich wurde und noch keiner die Info hier uns mitteilte . naja ich werde in Zukunft warten wenn was neues heraus kommt und die Kommentare abwarten und verfolgen .

    1 Antworten

  4. Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    hallo habe die Map mit orginal link geladen doch leider bekomme ich immer angezeigt 1 Archiv defekt hat noch jemand dies problem ?


  5. Mod: Niederbayern
    guten Abend hätte noch eine frage oder bitte , könntest du die Saatgut Palette Dünger Kalk ectr. plazierbar machen . ich persönlich finde silos oder big packs schöner , aber das ist meine Meinung und schön weiter bauen grins nicht persönlich nehme war ein spässle !

    1 Antworten

  6. Mod: Niederbayern
    hallo schöne geile Map , danke dafür . habe eine kleine frage bzw. ein Hinweis
    das sich das Silage Silo auf dem Haupthof nicht von hinten her füllen lässt .

    1 Antworten

  7. Mod: Landkreis Breisgau
    hallo Bauer Timpeltu habe deine Map schon früher gespielt und ich finde sie sehr gelungen , aber der moderne
    gemauerte Schweinestall passt nicht so richtig ins Landschaftbild. Würde mir wünschen wenn du den plazierbar machst das ich ihn löschen könnte .
    Trotz mancher unschöner Kommentare wünsche ich mir, das du weiter deine Map ausbaust.


  8. Mod: Agrar Halbinsel LS19
    lieber Heiko 1981 ich bin der Meinung jedem Mapper Modder ectr. gebürt respekt und derjenige der Kritik übt , die sollte konstruktiv sein . Da ich weder mappen noch Modden kann bin ich immer froh neue Mods hier zu testen und auszuprobieren.
    in diesem Sinne einen guten rutsch in neue Jahr viele gute Ideen ihr Modder und Mapper die ihr mit uns teilen möchtet.

    1 Antworten

  9. Mod: Nordfriesische Marsch
    maulen wegen Upload . selber mal was auf die Beine stellen und 100derte von Stunden investieren für Maps und Mods . Jungs ich unterstütze euch schon seit Jahren und da wird sich nix ändern. 10 euro für ein Account / 4 Wochen finde ich okay wenn man überlegt was 1 Schachtel Kippen kostet.


  10. Mod: John Deere 7030 Serie
    ich bedanke mich rechtherzlich für meine nicht beantwortet Frage. Macht weiter so , kein wunder das viele hier auf diesem Portal die Segel streichen.

    1 Antworten

  11. Mod: John Deere 7030 Serie
    guten Abend super Jonny . kann mir jemand sagen wie ich das rote Dreicheck wegbekomme, denn mir persönlich gefälltes mir nicht


  12. Mod: grazyland
    total geile map .5 Sterne und eine Empfehlung weiter so , echt geil !!!!


  13. Mod: Porta Westfalica
    Hallo super map volle Punktzahl doch ich habe ein Problem mit dem Unkraut Mod kein Wachstum von Brenneseln und Disteln , wer kann mir info dazu geben - danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.