Userprofil von sastno
Member since 5 / 2011


sastno
Punkte: 1.040
Gülle Rausschlepper
Rank: #1844
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sastno

keine Angabe
  1. Mod: Wasserschacht
    Warum versucht sich beim ersten Klick auf den Downloadbutton ein Virus zu installieren:
    (GData ist es zu verdanken, dass dies nicht passiert ist)

    1 Antworten

  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit Seasons geben die Kühe erst als zweijährige Milch und wenn du Stroh reingibst, wird nur Mist produziert und ohne Stroh nur Gülle.


  3. Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn da eine Mediadatei erscheint, dann seid ihr nicht auf der Originalseite und habt auf den falschen Button geklickt! Vorsicht Virus!

    Geht einfach auf die Originlseite https://www.fedaction-letsplay.de/ls19-nordfriesische-marsch/ dort passiert so etwas nicht.

    2 Antworten

  4. Mod: Nordfriesische Marsch
    Da ist noch ein Fehler drin mit dem Trigger, wird im nächsten Update gefixt.
    Wenn du rückwärts an den Trigger heranfährst, dann gibt es eine kleine Stelle wo das Wassersymbol kurz aufblitzt, diese musst du treffen.

    1 Antworten

  5. Mod: Nordfriesische Marsch
    Einfach mal oben das Video 400 anschauen, da wird alles erklärt!


  6. sastno 07. August

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wann hast du denn dein Winrar zuletzt upgedated? Daran lag es nämlich bei mir.


  7. sastno 21. Juli

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es gibt viele gute Gründe dafür!
    Es verlangt ja auch niemand von dir, dass du 4 Stunden vor dem PC sitzt und wartest.
    Mach es doch einfach wenn du zur Arbeit/Schule gehst, oder wenn du schläfst etc.
    Es lohnt sich, das siehst du allein bei den Downloadzahlen.


  8. sastno 28. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    joachim-muller

    Versuch es mal mit der Mod FS19PlaceAnywhere.zip


  9. sastno 27. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Landwirtin1996

    Bei mir funktioniert es einwandfrei, vielleicht eine "faule" Mod im Ordner?
    Oder mehr als eine Map?


  10. sastno 26. Juni

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Dann muß es an einem anderen Mod oder ähnliches liegen, bei mir funktioniert alles.


  11. sastno 25. Juni

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    chiat
    Meine Antwortenfunktion geht mal wieder nicht.

    Versuch mal den hier (vom gleichen Modder) der funktioniert einwandfrei.
    https://www.modhoster.de/mods/autoload-pack


  12. sastno 17. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei übet 100.000 Downloads sollte man sich solche Kommentare schwer überlegen.
    Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm.
    Bei mir läuft seit Jahren alles!


  13. sastno 17. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme


  14. sastno 15. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Versuche es mit 7zip oder lade die Datei von einer anderen Seite herunter. (Ich habe sie problemlos von der Seite des Modders)


  15. sastno 13. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    san-rlp
    du musst einfach nur die heruntergeladene rar-Datei öffnen, und alle darin befindlichen zip-dateien in deine Modordner schieben.
    Wenn er sagt, dass die eine oder andere Datei schon vorhanden sind, so läßt du sie einfach ersetzen (überschreiben). Sonst nichts!
    Anschließend neu starten, Trecker anwerfen und los. :-)

    1 Antworten

  16. sastno 12. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Geht doch ganz einfach mit Strg+I

    1 Antworten

  17. sastno 12. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hast du sie aktivert (Haken in der Übersicht? )
    Oder hast du sie umbenannt?


  18. sastno 12. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du musst den neuen Silo mit reinschieben, der alte Silo kann das nicht.

    1 Antworten

  19. sastno 10. Juni

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Den Verschleiß kannst du ganz einfach selber einstellen, das hat nichts mit der Map zu tun!

    Zu den anderern Problemen: Meine Helfer funktionieren einwandfrei und die Fahrzeuge wechseln auch nicht plötzlich den Standort.
    Tipp: Modordner aufräumen und niemals mehrere Maps drinhaben:


  20. sastno 13. Mai

    Mod: Nordfriesische Marsch
    So wie es aussieht hast du die Map entpackt oder umbenannt, es fehlt das .zip im Dateinamen.
    Außerdem hast du da dubiose Anführungszeichen und ein - mit drin.

    Die Datei heißt richtig FS19_NF_Marsch_oG.zip


  21. sastno 11. Mai

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Orchide,
    versuch es mal mit 7zip

    1 Antworten

  22. sastno 30. April

    Mod: Mischfutterherstellung
    Also bei mir läuft alles perfekt. Auch der Silageverbrauch.
    5 Sterne,Empfehlung und ein dickes dankeschön.


  23. sastno 16. April

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Einfach die Datei 1.5 aus dem Modordner rausnehmen und die 1.6 reinschieben.


  24. sastno 28. März

    Mod: Autoload Pack
    Vielleicht solltet ihr alle ,die diese Fehlermeldungen haben, mal euren Mod-Ordner aufräumen.
    Bei mir läuft der Mod fehlerfrei und einwandfrei. Ich habe keinen einzigen Error in meiner Log.


  25. sastno 26. März

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja, zur Sicherheit kopiere dir deinen Savegameordner irgendwo hin und wenn was schiefgeht kannst du ihn einfach wieder zurück kopieren und du bist wieder auf dem alten Stand.


  26. sastno 26. März

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Einfach die 1.2 raus und die 1.4 rein!

    2 Antworten

  27. sastno 21. März

    Mod: CP Kurse Dondiego map
    Hallo piet118

    Wiedr mal eine wunderbare Mod.
    Ich hab dich in den letzten Jahren sehr vermisst! Habe unheimlich viel von dir gelernt und freue mich, dass du wieder da bist.
    Vielleicht nimmst du dir die Nordfriesisch Marsch auch mal vor.

    gruß sastno


  28. sastno 14. März

    Mod: MultiLager
    Neue Früchte eintagen ist ganz einfach habe ich festgestellt.
    Man fährt einfach mit dem Anhänger drauf und entlädt die neue Frucht. Es wird zwar kein Abladesymbol angezeigt, aber abkippen geht trotzdem, damit ist die neue Frucht eingetragen und beim nächsten Abladen kommt auch das Abladesymbol.
    Courseplay funktioniert auch.
    Hat bisher bei allen neuen Früchten funktioniert.


  29. sastno 01. März

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Murfi101069
    Die Version ohne Gräben findest du auf seiner Webseite
    https://www.fedaction-letsplay.de/aktuelle-projekte/ls19-nordfriesische-marsch/

    1 Antworten

  30. sastno 26. Februar

    Mod: VehicleExplorer
    Das gleiche Problem habe ich auch!


  31. sastno 25. Februar

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hallo klaus-thiem
    Er ist im Shop ganz am Anfang unter Ballentechnik zu finden und sonst versuch es über den Hersteller Fliegl.
    Die Mod funktioniert einwandfrei:
    gruß sastno
    (meine Antwortenfunktion funktioniert nicht)


  32. sastno 31. Januar

    Mod: Nordfriesische Marsch
    lukas1562
    Hallo Lukas, versuch es mal so:
    Schau in deinen Savegame Ordner ob die Datei items.xml nur 1kb groß ist.
    Wenn ja, dann ist sie leer. Schau in deine vorherigen savegames ob eine grössere items.xml (bei mir 70- 100 kB) vorhanden ist.
    Dann kopiere diese in dein aktuelles savegame. Wenn es dann funktioniert isses gut.
    Falls nicht tausche einfach die komplette map- Datei im Modsordner aus.

    Dieses Phänomen mit der xml ist mir schon öfter passiert, ist ein Fehler beim speichern. Du musst dem Spiel ein paar Sekunden Zeit geben.
    gruß sastno

    2 Antworten

  33. sastno 28. Januar

    Mod: Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch
    Weil die Macher von Courseplay es so bestimmt haben und weil es so funktioniert!


  34. sastno 27. Januar

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Ich hab die Lösung für die Ballen Stroh:
    Mit dem Stroheinstreuer von "Warzee" geht es problemlos!


  35. sastno 27. Januar

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Ein wunderschöner Stall, danke dafür.
    Bis auf die Trigger, die alle Probleme machen ist alles wunderbar.
    Bei Hafer hat er bei mir im ditten Versuch angenommen, bei Wasser bin ich auch mehrfach aus verschiedenen Richtungen angefahren und beim letzten Mal zeigt er es mir plötzlich ausserhalb des Stalles an, also hab ich mein Wasser auf die Wiese gekippt und dort ist es auch angenommen worden.
    Ebenso bei dem Heu. Nach mehren erfolglosen Versuchen bin ich beim unkonzentriertem Rausfahren gegen die Stalltür gerummst und schwupps, da war der Ballen weg und wird in der Übersicht als geliefert angezeigt.
    Nur beim Stroh klappt es noch nicht.
    Muss das Pferdchen halt auf dem nackten Boden schlafen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.