Userprofil von walli74
Member since 11 / 2014


walli74
Punkte: 265
Stalljunge
Rank: #6286
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About walli74

keine Angabe
  1. walli74 28. Mai

    Mod: Tervalehti_Multifruit
    Frage: Ist sie nun Server tauglich?

    Gruß


  2. walli74 06. April

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Leute Leute Leute!
    Wenn man nicht lesen kann, sollte man mit Legosteinen spielen.
    Die Karte funzt im Single sowie auch im Multi auf Dediserver.
    Macht doch mal einfach dass, was da in der Beschreibung steht.
    Und wenn es dann immer noch nicht geht, dann mal Modsordner aufräumen.
    Aber dafür müsste man ja mal das Gehirn anstrengen und was machen...da ist es natürlich einfacher zu meckern....
    Armselig sowas...einfach nur armselig

    1 Antworten

  3. walli74 21. März

    Mod: Strohlager
    Also bei uns funktioniert es ohne Probleme aud dem Server...


  4. walli74 15. Februar

    Mod: VehicleExplorer
    Frage: Hats einer auf Dedi getestet und kann schon was dazu sagen?
    Gruß


  5. walli74 03. Februar

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Schöne Map Ole. Wie schaut es aus? Planst Du Multifrucht zu intigrieren?
    Wäre super.
    Gruß


  6. walli74 05. Januar

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Kannst Du selber ändern...Mod entpacken...in der cargo-xml in Zeile 301..."emtyspeed" auf zum Beispiel "3800" ändern oder was immer Du willst...dann wieder packen. fertig...

    Gruß

    1 Antworten

  7. walli74 03. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    bei mir nicht...wenn 4WD ausschalte,drehen zb nur die vorderen Reifen durch beim Anfahren mit Gewicht hinten dran...vielleicht von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich?


  8. walli74 03. Januar

    Mod: DisplayOverviewHud
    Moin enni1802,

    hast du in der xml die Tiere auch eingetragen?
    So wie happylooser es in Zeile 21bis 26 schreibt?
    Dumusst den "Modus" erweitern um die Tiere, die du haben willst...steht dort genau was du machen musst.
    Bei mir geht es, nachdem ich den Modus erweitert habe...

    So sieht es jetzt bei mir aus in der xml:

    <drawModus>
    <attention info="set ExactName(see accepts) with blank separator at modus1 2 ..., doubleNames is Error, sequence as you like"/>
    <attention bsp="fillType amounts not filltypes or fillTypes,amounts"/>
    <accepts modusStringValues="fillTypes bestPrices amounts stations foreignAnimalsHud"/>
    <accepts modusStringValues="animalPig animalSheep animalHorse animalCow animalChicken"/>
    <maxModus int="6"/>
    <modus1 string="fillTypes amounts"/>
    <modus2 string="bestPrices fillTypes amounts stations"/>
    <modus3 string="fillTypes bestPrices amounts"/>
    <modus4 string="fillType animalPig amounts"/>
    <modus5 string="fillType animalCow amounts"/>
    <modus6 string="fillType animalHorse amounts"/>
    </drawModus>

    Gruß


  9. walli74 03. Januar

    Mod: DisplayOverviewHud
    Look at xml-File...Line 21 to 26...you must put in the modus like it is written...


  10. walli74 05. 12 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Hi Marcel090601,
    denke das betrifft alle. Als Zwischenlösung würde ich Dir empfelen,einfach die WERKSTATT aus dem Shop zu nehmen und auf Deinen Hof zu stellen.
    Da kannst dann Deine Fahrzeuge konfigurieren und anpassen...andere Lösung habe ich derzeit auch nocht nicht, aber es funzt.


  11. walli74 26. 11 2018

    Mod: IndivitualHudFruit
    Ich hab sie auf dem Dedi und es läuft..irgendwo ist da bei Euch der Wurm drin...


  12. walli74 25. 11 2018

    Mod: IndivitualHudFruit
    HappyLooser,

    danke für den Mod.
    Zum Glück bist noch dabei.

    DANKE


  13. walli74 22. 11 2018

    Mod: john deere 8r
    Hat sich erledigt...Fehler gefunden...


  14. walli74 22. 11 2018

    Mod: john deere 8r
    Leider ein Fehler drin...kann ihn für Multiplayer nicht auf Server laden..."Datei ist beschädigt"...

    1 Antworten

  15. walli74 11. 11 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hi,
    the problem comes when you pick up the last pallet and these one doesnt have 100%...than you will get this message....log out from game and start again, than it should be work again...

    1 Antworten

  16. walli74 18. 10 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Du musst mit Geldkassetten zum Baumarkt fahren.Auf der Rückseite des Gebäudes kannst Du die abgeben. An der Seite des Gebäudes ist eine Ausgabestelle, wo dann Stahlträger ausgegeben werden.

    Gruß


  17. walli74 29. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Meinst Du nun die "Rinder" oder die "Kühe" ?
    Es gibt beides auf der Map...Kühe auf dem Hof im Kuhstall und die "Rinder" für die Rinderzucht...das ist ein Unterschied denn Du kannst die Rinder nicht zu den Kühen in den Stall stellen!

    2 Antworten

  18. walli74 29. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Es funzt mit dem gelben "SHELLFASS"...du musst nur schauen,dass du evtl 2x mal "entladen" bzw "I" drückst....es gibt eine Doppelfunktion beim Fass zum "entladen" und "überladen"...achte mal darauf, was bei dir angezeigt wird beim Entladen


  19. walli74 29. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Eigentlich sollte das mit Courseplay gehen...habe aber schon gehört, dass einige dabei Probleme haben aufgrund der Wagenstatistik...bringt wohl manchmal den Helfer ins Stocken wenn die Waage sich aktiviert....


  20. walli74 03. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hi,
    schwe rzu sagen. Könntest Du mal Deine LogDatei anhängen?
    Gibt zu viele Möglichkeiten die Fehler verursachen könnten...

    Gruß


  21. walli74 28. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Servus...kann es sein dass du beim UAL-Anhänger nicht das richtige "Gut" angegeben hast?
    Gelegentlich zickt der Anhänger, wenn nicht das richtige "Ladegut" ausgewählt wurde..."Bretterpaletten" sind keine "Leerpaletten"...überprüfe das mal...kannst über Taste y meine ich dasLadegut auswählen.

    1 Antworten

  22. walli74 24. 06 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Kein Problem...gerne...


  23. walli74 24. 06 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hi. Du brauchst kein extra Script. Du musst die Kohle erst entnehmen und in den Bunker direkt nebenan füllen. Sollte auch ein Hinweisschild stehen. Der ist für den Zug...

    1 Antworten

  24. walli74 31. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin...schau mal rechts von der Gnoccifabrik...

    1 Antworten

  25. walli74 28. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Wenn Du die Trichter nicht mit LKW befüllen kannst,liegt das Problem bei Dir und nicht an der Map...ich kann sie mit Radlager...Kipper...Drehschemel und Sattelauflieger befüllen...

    Vielleicht Mods im Ordner die sich beißen?

    Lg


  26. walli74 22. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    hm...das blöd. Wenn Du unter dem trigger stehst versuch mal nicht mit der Maus zu klicken um was zu bedienen sondern benutze die Tastatur.
    Manchmal geht das Laderohr nach oben wenn versuchst mit der Maus auf "füllen" zu gehen...dann kannst nicht laden


  27. walli74 21. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Versuch mal folgendes: Saatmaschine aufklappen...Rückwärts ans Silo fahren..wenn möglich Abdeckklappe der Saatmaschine öffnen...
    Dann sollte es gehen...funzt bei mir mit der LemkenSolitär pefekt so

    1 Antworten

  28. walli74 24. 03 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    ...hm bei mir nicht...der 900er ja..der 800er nicht...komisch


  29. walli74 24. 03 2018

    Mod: Fendt 900 S4 Profi Plus
    ...bei mir leider auch...weiß nicht wo der Fehler liegt! Ansonsten die Beste 900er Reihe in LS17.
    Hoffe gibt bald eine gefixte Version...


  30. walli74 22. 03 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Was hjast Du denn für ein Problem?

    1 Antworten

  31. walli74 05. 03 2018

    Mod: The Beast LS17
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich mal irgendwo gelesen,dass dieser Mod nicht weiter gebasht wird!
    Wird wohl ein persönliches Problem oder Rechteproblem sein....
    Schade, denn an sich ein schönes Teil


  32. walli74 05. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Machmal einfach mal die vorigen Beiträge lesen!
    Es ist die untere V 1.4 OG...zu sehen an der Downloadzahl.
    Hier wurde wohl versehentlich ein Fehler beim erstellen des Namens gemacht. Es ist die V 1.5 OG...halt nur falsch benannt worden....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.