Userprofil von ramper
Member since 8 / 2012


ramper
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Verden Hobbys: Angeln Homepage keine Angabe

About ramper

keine Angabe
  1. ramper 23. 11 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin moin liebe gemeinde ich habe ein riesen problem und zwar ich kan beim zementwerk keine leerpaletten und papierpaletten abliefern er nimmt sie nicht fliegen da nur rum und zählt halt nicht wo ist der trigger bitte helft mir


  2. ramper 17. 11 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    moin moin liebe gemeinde ich habe ein riesen problem und zwar ich kan beim zementwerk keine leerpaletten und papierpaletten abliefern er nimmt sie nicht fliegen da nur rum und zählt halt nicht wo ist der trigger bitte helft mir


  3. ramper 07. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    moin mit ende funktioniert das leider nicht bei mir du meinst das ende unter pos 1 rechts neben entf??

    1 Antworten

  4. ramper 07. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    moin moi ich habe ne frag wenn ich das spiel starte kommt auf der rechten bildschirm seite ein elen langer text wie bekomme ich den weg also welche tastenkombi
    vielen dank im voraus


  5. ramper 11. 10 2015

    Mod: Silage Fräse
    moin moin habe dir schon per pn geschrieben .
    bei mir funzt der mod leider nicht hatte mich schon gefreut
    kann mir jemand helfen habe den mod vorne am trecker ein anhänger hinter oder daneben die fräse läuft aber sie fräst nichts


  6. ramper 14. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    moin habe den mod ausprobiert und ich muss sagen ich habe ihn sofort wieder entfernt! eigentlich nicht schlecht aber wenn amn fahrzeuge einstellt dann passiert es aufeinmal das andere fahrzeuge wo anders stehen keine schranken mehr aufgehen die pipe vom häcksler dreht sich wie ein ketten karussel usw.


  7. ramper 09. 10 2014

    Mod: Winter Valley2
    so map downgeloadet veruscht zu spielen ging nicht jerrico angeschrieben und dank seiner hilfe hat es geklappt super suport super map super modder 10 von 5 sternen :-) mach weiter so


  8. ramper 08. 10 2014

    Mod: Biogasanlage
    hey manuuuu die bga ist ein traum die türen und tore funzen alle 100/100 points weiter so einfach nur ein hit und ein muss für jeden mit ner vernünftigen bga


  9. ramper 25. 09 2014

    Mod: Wilson Grain Trailer
    moin moin also ich kann den mod nicht empfehlen sieht zwar nicht schlecht aus aber wen man lenken will reist es den ganzen anhänger rum also nicht wie normal und er fliegt förmig bitte überarbeiten!!


  10. ramper 09. 10 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hammer geiler mod hat einen festen paltz bei mir im betrieb ein muss für jeden mit hohen Erwartungen und der häcksler mit dem mouscontrol ist der hammer weiter so mfg ramper


  11. ramper 13. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    hy ich habe ein problem habe den mod in den modordner kopiert aber ich kann die map nicht spielen kann mir jemand weiter helfen weil bassumerland war für ls11 schon der hammer bitte helft mir weil ich komme da aus der ecke:-)


  12. ramper 13. 10 2012

    Mod: Groß-Kern-Land

    böhsermax wenn du die beschreibung richtig lesen würdest dann hättest du gelesen das alle felder gedüngt sind!!!ergo kann man es also nicht sehen wenn man noch mal düngt klasse map alles super 10/10


  13. ramper 10. 10 2012

    Mod: MegaHäckselMap
    ich habe mal ne frage und zwar wie kann ich die bga füllen spiele jetzt schon ne ganze zeit aber kein plan wie ich die befüllt bekomme bitte helft mir


  14. ramper 07. 10 2012

    Mod: claas mega XXXXL
    warum schaut ihr euch den mod denn mod an oder ladet ihn runter wenn es so unrealistisch ist ich finde ihn toll


  15. ramper 06. 10 2012

    Mod: Kaweco Radium Pack
    hey super mod lob an den modder ich habe aber noch eine frage und zwar wie bekomme ich es hin das der mais bei mir auch so aussieht?? also die stoppeln und alles drum rum???


  16. ramper 13. 08 2012

    Mod: HaGe Alumulde
    kannst du denn mal bitte für kartoffeln und rüben machen pls


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.