Biogasanlage

V 1.0 Beta 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.780
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 


Diese Biogasanlage ist komplett begehbar und jede Tür lässt sich öffnen! Die wichtigen Teile der Inneneinrichtung sind nachgebaut und können in Ruhe betrachtet werden.
Die BGA hat alles in allem um die 100.000 Polys und verbraucht ca 30 MB Video RAM. Sie ist also vergleichbar mit einem etwas detaillierterem, größerem Fahrzeug. Außerdem darf man nicht vergessen, dass bei den 100.000 auch Inneneinrichtung dabei ist, die teilweise bereits nach 20-50 Meter Entfernung ausgeblendet wird, weil man sie sowieso nicht mehr sieht. Die Clip Distance wurde für alle Elemente der BGA so gut und Ressourcen-schonend wie möglich angepasst.

  • Diese Biogasanlage hat ein reales Vorbild (Das Original wird Großteils mit Mist und Gülle betrieben, daher hat es keine Fahrsilos, diese entsprechen also nicht dem Vorbild).
  • Die gesamte Anlage komplett begehbar.
  • Wichtige Elemente der Anlage (z.B. Generatoren, Transformator, ...) sind vorhanden.
  • Animierte Ventilatoren für Motor- und Gaskühlung.
  • Hitzeanimation bei den Auspuffen der beiden Generatoren.
  • Eigener Sound für Generatoren und Kühlventilatoren.
  • Komplette AO Textur.
  • Komplett Multiplayerfähig (Über 20 Stunden mit durchschnittlich etwa 4-5 Spielern vom MW-Team getestet)
  • Für einen Dauerbetrieb muss man den Bunker einmal Täglich befüllen (nach etwas mehr als 24h Ingame-Zeit ist der Bunker leer).

 



  • In den Bunker kann man auch Mist kippen, also kann sie auch mit Mist betrieben werden.
  • Alle Türen und Tore lassen sich öffnen und sind voll animiert.
  • Anzahl der Fahrsilos im GE einfach erweiterbar.
  • Leitern sind mit dem so genannten Teleport-Trigger verwendbar.
  • Bei der Gülle-Befüllstation ist der Mod "MapHoseRefStation" bereits verbaut (um einen Schlauch anzudocken).
  • Füllstands-Anzeige bei der Gülle-Befüllstation.

 



  • Dies ist eine Beta-Version, die Biogasanlage ist also noch nicht zu 100% fertig. Die Funktion für den Hallenkran sowie Fehlerbehebungen werden in kommenden Versionen hinzugefügt!
  • Nein, der Kran kann nicht verwendet werden! Trotzdem kann man die BGA ohne Probleme bewirtschaften.
  • Die Hitzeanimation bei den Auspuffen sowie Sound der Generatoren sind nur da, wenn der Bunker der BGA nicht leer ist!
  • Dass sich zwei der Ventilatoren nur sehr langsam bewegen ist kein Bug. Sich langsam drehende Ventilatoren sind ausgeschaltet und bewegen sich durch den Luftzug der von anderen Ventilatoren und Wind erzeugt wird.

 



  • Bunker Füllmenge: 200'000 l
  • Güllegrube Füllmenge: 800'000 l
  • Füllmenge eines Fahrsilos: 900'000 l
  • Anzahl an Rolltoren: 4 (Voll Animiert)
  • Anzahl an Türen: 15 (Voll Animiert)

 



:->: MapDoorTrigger
:->: MapHoseRefStation
 


Die Installation bzw. der Einbau in die Map ist wahrscheinlich etwas komplizierter als man es von anderen Map Objekten gewohnt ist, daher habe ich dazu ein Tutorial verfasst, das den Einbau und die Anpassungen mit einigen Tipps und Tricks beschreibt: Das Biogasanlage-Einbau-Tutorial
 
 
Lizenz

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Zusätzlich gilt noch folgendes:
Sie sind nicht berechtigt, dieses Werk neu hochzuladen, oder es irgendwo mit einem anderen Download Link als der, der auf www.modding-welt.com verwendet wird, anzubieten bzw. zu verbreiten.
Sie sind nicht berechtigt, dieses Werk mit falscher Beschreibung oder falschem Namen zu verbreiten.
Sie sind dazu berechtigt, dieses Werk in eine Map einzubauen und diese Map zu verbreiten, solange Sie die oben genannten Bedingungen einhalten.


Credits

Manuel
Modding-Welt Team

Mehrere Texturen dieses 3D-Modells wurden mit Bildern von CGTextures.com erstellt. Diese Bilder dürfen standardmäßig nicht weiterverbreitet werden. Besuchen Sie cgtextures.com für mehr Informationen.

  • 05. September, 20:25 Uhr
    Version 1.0 Beta 1

  • 619731
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619695
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619694
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619693
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619692
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619691
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619690
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619689
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619688
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619687
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619686
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619685
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619684
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619683
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619682
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619681
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619680
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619679
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619678
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619677
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619675
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619674
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619673
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619672
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619671
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619670
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619669
    von manuuuu
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623092
    von marvin14
    vor mehr als 9 Jahre
  • 623091
    von marvin14
    vor mehr als 9 Jahre
  • 621158
    von JimmyDonHD
    vor mehr als 9 Jahre




05.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.72 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

96,72%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Biogasanlage.rar
49,1 MB 4780
05. 09 2014 4.780

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lollipop12 29. 07 2015

    Hy manuuuu kannst du diesen mod ins ls 15 konvertieren ist echt geil


  2. Luchs 19 05. 07 2015

    super mod
    wäre noch besser wenn sie möglichst bald auch für den ls15 zum dl stehen würde
    gruß Luchs_19


  3. Hallo manuuuu
    Super geile BGA ich hoffe das sie möglichst schnell für den Landwirtschaft Simulator 15 kommt

    1 Antworten

  4. maximizzar 01. 11 2014

    Hallo modhorster
    manuuuu die bga ist ein traum die türen und tore funzen alle
    jetzt kommt meine bitte Hagenstedt mit deiner BGA eingebaut
    60fps betrachte ich sie habe ich nur noch 30fps spiele ich länger 20 bis 10fps beiiiiiiteeeee eine performantere Version
    1.0 Beta 2 Perfornents


  5. ramper 08. 10 2014

    hey manuuuu die bga ist ein traum die türen und tore funzen alle 100/100 points weiter so einfach nur ein hit und ein muss für jeden mit ner vernünftigen bga


  6. Also ich habe die BGA auf der NoName Eingebaut. Aber jetzt kann ich nicht mehr spielen. Das heißt wenn ich die NoName Lade und bevor start kommt stürtzt das Game ab.
    Kann mir jemand Helfen
    Schnelle Antwort wäre nett


  7. ralfröhn 26. 09 2014

    Hallo Manuuu
    Hab deine BGA jetzt das erstemal richtig auf der `Grazyland1.9 gesehen und bin begeistert. Darf man mal vorsichtig anfragen wann man mit einer Version mit vunktionierendem Kran rechnen darf?
    Aber auch ohne den Kran ist es ein absolutes Sahnestück für alle Mapper und User.
    Danke, 5 Stars und Empfehlung von mir

    1 Antworten

  8. Andyy29 23. 09 2014

    wär mal cool wenn der kran ging kann man nicht mal einsteigen und bedienen

    1 Antworten

  9. Angelcom 12. 09 2014

    Ohne geschwafel, einfach nur ein Traum ;-)


  10. Michael Rau 07. 09 2014

    Schöne BGA sehr gut gemacht für eine Beta Version :)
    Trotzdem währe es toll wenn der Kran Funktionieren würde.


  11. HLF20/16 07. 09 2014

    super BGA aber eine frage wie kann ich den bunker wo der Kran drüber ist befüllen und sieht man auch wie der Füllstand hoch geht


  12. SPaul83 07. 09 2014

    Die BGA ist einfach genial. Und die Details sind der Wahnsinn. Jetzt müsste sie nur noch jemand auf meiner Lieblings Map verbauen :-(
    auf jeden fall 5/5* Vielen Dank!


  13. Geilste Sache im LS. 8000 mal Danke


  14. NRG! 06. 09 2014

    was brauch ich da fürn programm das ich die texturen anpassen kann? und wie bekomm ich gras auf die bga?

    2 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 06. 09 2014

    echt gut geworden, die beste bga wo ich in ls kenne ;)
    großes lob an dich


  16. DerBachl™ 06. 09 2014

    Endlich ist sie da!!! Das warten hat sich zu 1.000.000% Gelohnt! :D

    Mach weiter so Manu ;)


  17. butlich19 06. 09 2014

    Hey super BGA aber kannst du mir sagen wie ich die gärzeit ändern kann 8 bis 10 tage soll das gären schon sein danke


  18. leo6 06. 09 2014

    Volles Lob für den Moder!
    Abartig Geile Sache! Hoffentlich kommt die auch in 15 mit.

    Grüsse und vielen vielen Dank


  19. fareider 06. 09 2014

    Jawohl Manuel endlich :D
    Ich sag nur Top echt :)


  20. ente77 06. 09 2014

    das ist die beste bga die mann haben kann ich bedanke mich für die colle bga mfg dennis



}