Silage Fräse

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
60.773
Downloads gesamt
119
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Einige kennen sie noch aus dem LS13.

 

Die Fräse kann Silage, Chaff, Mist,Heu, Gras, Stroh und Woodchips Mischfutter fräsen.

Sie ist Waschbar!

Man kann sich die Farbe aussuchen.

Habe sie etwas kleiner gemacht als in der LS13 Version .


Die Fräse hat die gleiche Funktion wie eine Schaufel und weil ich zu faul zum Schaufeln bin hab ich diese Fräse gebaut.


Da wo ihr mit der Schaufel etwas aufnehmen könnt da geht auch die Fräse.


Kartoffeln und Zuckerrüben habe ich nicht eingefügt,  da ich kein Kartoffelpürre Particle gefunden hab.

 

Version 4.1 fix!

Fruchtart : Kompost = compost_soil wurde hinzugefügt.

Es bleibt keine Kapazität in der Fräse zurück!

Problem mit dem HeapTiptrigger vom haufen in den haufen wurde ausgebessert bzw verbessert.

 

Version 4.0!

Funktion hinzugefügt:

HeapTipTrigger

Fahrsilo

 

 

Version 3.0 !

Walzen laufen nun nach!

Partikle wurde hinzugefügt!

Sound wurde geändert!

Skript wurde verbessert.




Danke an MNgrazy und an  Marhu für die unterstützung!!!!

 

 

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!
Rechte:
Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Chrisu70

  • 24. März, 20:38 Uhr
    Version 4.1

    Fruchtart : Kompost = compost_soil wurde hinzugefügt.
    Es bleibt keine Kapazität in der Fräse zurück!
    Problem mit dem HeapTiptrigger vom haufen in den haufen wurde ausgebessert.

  • 21. März, 18:40 Uhr
    Version 4.0

    Funktion für HeapTipTrigger.

  • 27. September, 19:58 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: df9b1b46727ac3f3e2cd23d0f269d022
Version: 4.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: chrisu70
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Fraese
Beschreibung im Shop: Ich bin eine Fräse und ich kann Silage, Chaff, Mist,Heu, Gras und Stroh WoodChips fräsen.
Die Fräse hat die gleiche Funktion wie eine Schaufel und weil ich zu faul zum Schaufeln bin hab ich diese Fräse gebaut..
Da wo ihr mit der Schaufel etwas aufnehmen könnt da geht auch die Fräse.

27.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.77 / 149 Stimmen

Empfehlungsrate

98,03%
nach 152 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1
Landwirtschafts Simulator 15
LS15FraeseV4_1.zip
9,5 MB 24888
24. 03 2016 24.888
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15FraeseV4.zip
9,5 MB 6108
21. 03 2016 6.108
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15Fraese.zip
9,5 MB 29781
27. 09 2015 29.781

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrisu70 24. 03 2016

    HeapTiptrigger :
    Fahrt nicht mit der Fräse komplett in den haufen rein ansonsten pustet die Pipe wieder alles auf den Haufen zurück. :))))
    Ich habe nun den TrailerTrigger weiter zurück gesetzt somit ist es um einiges besser geworden und ihr dürft keine probleme haben damit.

    MfG
    Christian


  2. chrisu70 28. 09 2015

    Hi

    Leider funktioniert die Fräse nicht mit dem PlaceableHeaps nicht.
    Werde dies noch ändern.

    Ich selbst benutze diese haufen nicht dadurch hab ich es auch nicht getestet.

    MfG
    Christian

    2 Antworten

  3. Schlumbuffy 01. 06 2017

    hab sie runtergeladen und in den modordner verschoben , kann sie im game aber nirgens finden . 0 von 5 sterne


  4. DerLandvogt84 28. 12 2016

    Die Fräse ist echt spitze! Fnuktioniert bei den Haufen wunderbar. Nur wenn ich danach Silage aufnehmen will geht sie sofort aus. Was mach ich falsch?


  5. silius123 08. 11 2016

    Können wir hier ein update für LS17 erwarten? Wär zumindest echt nice, da ich die Fräse im LS15 sehr gern genutzt habe.

    2 Antworten

    1. El_Fetruw 09. 11 2016

      Ja das würde glaub ich viele sehr freuen


    2. SchNaake 09. 11 2016

      Dem kann ich nur beipflichten.


  6. Derprinz2525 27. 09 2016

    Ich wollte mir die fräse für Kalk, Dünger und Saatgut umbauen aber iwie nimmt sie das Material nicht von den HeapTipTriggern kann da vllt jemand helfen?


  7. Toretto 03. 08 2016

    Super Teil Läuft alles gut Danke


  8. Steve007 25. 03 2016

    Wirklich sehr gut und zu empfehlen. Habe für mich privat, noch zusätzliche Früchte eingebaut und sie für die Ackendorf 2.0 - Map ready gemacht.


  9. Tritura 25. 03 2016

    Super Mod :)

    Kleines Problem: Bei 2 Anhängern schlatet die Fräse ab, sobald der erste voll ist.

    4/5 Sterne ;D

    1 Antworten

  10. silberbauer 25. 03 2016

    Habe die Fräse schon im LS13 verwendet,erstmal danke für die 15er Ausführung.Toller Mod keine Frage,hätte aber da ein kleines (aus meiner Sicht) Anliegen.

    Wäre es möglich das Rohr seitlich im Ruhestand zu platzieren,in etwa so wie die BRUKS-Fräse (siehe Foto).
    Meine Empfehlung und ein Danke hast du aber auch so bekommen :)

    1 Antworten

  11. mainzibaer 23. 03 2016

    .

    habe deine neuste version zwar noch nicht getestet, aber gebe dir trotzdem volle punktzahl, da mir deine vorgängerversion schon oft gute dienste leistete.

    DANKE !



    ... BALOO ;)


    .


  12. Rocky66 23. 03 2016

    Nicht schlecht aber ich wollte mal wissen wie man noch Compost hinzufügt

    1 Antworten

  13. fendtfan8 23. 03 2016

    Vielen dank das du die Fräse für den heap tig trigger umgebaut hast


  14. Gandalf_2 23. 03 2016

    Vielen Dank für diesen sehr nützlichen MOD.


  15. gelöschter Nutzer 23. 03 2016

    Genial ! Hatte schon das Vorgängermodell. Ich bin es auch leid immer zu schaufeln. Man ist gerade so schön am häckseln und die Silos sind voll. OK, schnell mal die Zeit hochgedreht und gären lassen. Aber dann das Stundenlange leerschaufeln, wo man doch lieber weiterhäckseln möchte. Da kommt diese Fräse doch genau richtig. Ruck Zuck ist der Silo leer und weiter geht es. Danke für diesen tollen Mod.

    1 Antworten

  16. Steve007 22. 03 2016

    Vielen Dank für Deine Arbeit. Die Fräse ist auf dem Hof nicht mehr wegzudenken.

    1 Antworten

  17. Siloverkauf 22. 03 2016

    ich weis nicht ob es dir weiter hilft aber beim heapTiptrigger ist das problem das er vom haufen in den haufen fräst und nicht in dem hänger ansonnsten geile mo


  18. TakeMyHaar 22. 03 2016

    Mal eine Frage die nicht zum Mod gehört: Wie bekommt man das Steuerungsfenster geändert (das man mit F1 aus und an machen kann)? Ich sehe überall diese Halbtransparenten dinger und finde nix darüber...

    2 Antworten

  19. niewe54 22. 03 2016

    Super Teil. Erleichter die Arbeit ungemein. Vielen Dank dafür.


  20. Stunty 22. 03 2016

    wäre echt cool wenn man damit auch die platzierbaren heufen Fräsen kann wenn du das hinbekommst wäre echt supper

    1 Antworten


}