Userprofil von Profi Trucker
Member since 6 / 2013


Profi Trucker
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Profi Trucker

keine Angabe
  1. Profi Trucker 29. 06 2013

    Mod: zzSorglos VEurope mit Firmenmod
    Editor funkioniert nach einiger zeit.
    Nur wie meinst du den Pfad zzSorglosby_IcemannVEurope_mit_Firmen.scs\def\vehicle\ai\m_b_polize8 wie soll man das öffnen ich komme nicht auf die unter Pfade def\vehicle\ai\m_b_polize8.

    1 Antworten

  2. Profi Trucker 29. 06 2013

    Mod: zzSorglos VEurope mit Firmenmod
    Hi, erstmal Hammer Mod. Ich habe nur das Problem wenn ich die .scs datei öffnen will hängt sich mein Editor immer auf? Ist das bei euch auch so, oder was mache ich falsch? Habe den Editor auch bei anderen Spielen zum Cheaten benutzt, oder liegt es daran dass, die Datei so groß ist und der dadurch Probleme hat?

    1 Antworten

  3. Profi Trucker 28. 06 2013

    Mod: Erhöhtes Verkehrsaufkommen
    Ja, Spaß macht es. Nur falls du eine V2 wäre es cool wenn du einen richtigen Stau auf der Autobahn herstellen könntest,wenn das geht, am besten mit einer Fließgeschwindigkeit von 40km/h.


  4. Profi Trucker 27. 06 2013

    Mod: Erhöhtes Verkehrsaufkommen
    Der Fehler war der du musst die Datei in den Installationordner (so war es bei mir) unter Programme/Eurotruck Simulator 2. Dort habe ich es einmal eingefügt, dann kam immer eine Warnmeldung wenn ich es starten wollte. Als ich aber unter bin/winx86 Nochmal abgelegt hatte und dann über die Anwendung gestartet hatte ging es und direkt vor mir startete ein LKW mit 50km/h Höchstgeschwindigkeit.:)

    1 Antworten

  5. Profi Trucker 27. 06 2013

    Mod: Erhöhtes Verkehrsaufkommen
    the game filesystem failed to initialize, aborting now.


  6. Profi Trucker 27. 06 2013

    Mod: Erhöhtes Verkehrsaufkommen
    Bei mir kommt immer ein rotes X und ich kann dann das spiel nicht öffnen


  7. Profi Trucker 26. 06 2013

    Mod: Erhöhtes Verkehrsaufkommen
    Ich verstehe es nicht bei mir kommt immer eine Warnmeldung

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.