Erhöhtes Verkehrsaufkommen

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.468
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

ETS2: Erhöhtes Verkehrs aufkommen

 

für Euro Truck Simulator 2, v1.3.1 only!!!

 

 Das erhöhte Verkehrsaufkommen funktioniert mit allen Mods da es kein Mod ist sondern eine Modifikation des Spiels

Dies ist eine gepatchte ETS2 exe. Es ist ein Drop-in-Ersatz der eurotrucks2.exe.

Es kann zu erheblich mehr Verkehr als die serienmäßige Version kommen.

Der Grund warum dies eine modifizierte exe ist, anstelle eines "normalen" scs mod, ist einfach: Die meisten Sachen

des Verkehrs sind hart codiert in der ausführbaren Datei und können nicht konfiguriert werden. 

 

Ein paar von den "Einstellungen" sind parametrierbar. Es ist nämlich möglich, einzeln 

 

zwischen (maximale) Anzahl der Fahrzeuge in den Städten auf "normal" Straßen und auf Straßen mit mehr als einem Fahrstreifen 

pro Richtung (zB Autobahnen) die Einstellungen zu ändern,.

 

Und diese Einstellungen sind für Tag und Nacht, so könnt Ihr steuern, ob Ihr

 weniger Verkehr in der Nacht (oder auch nicht) haben wollt.

 

 

Diese EXE hat die Einstellung:

 

 

 

PKW 

 

Tagsüber : Autobahn 128 , Landstrassen 64 und City 64

 

Nachts   : Autobahn  64 , Landstrassen 64 und City 32

 

 

 

Trucks

 

Tagsüber : Autobahn 10 , Landstrassen 8 und City 4

 

Nachts   : Autobahn 10 , Landstrassen 8 und City 4

 

 

 

(Die ungepatchte ETS2 verwendet 63 während des

 

Tages und 21 Nachts).

 

Installation :

 

Datei entpacken und die Readme lesen

 

Credits

Icemann29

  • 25. Juni, 17:25 Uhr
    Version 1



Dateien

25.06 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
a6ac29cb-faab-404a-b6f3-b06a362f...
3,8 MB 4468
25. 06 2013 4.468

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philipp M. 27. 07 2013

    Es ist kein Mod aber eine Modifikation?!?!? Alles klar und ich bin kein Mensch sondern ein Human oder was?


  2. Jaymax 25. 07 2013

    Ich bitte um ein Update für die 1.4.8 für diese .exe
    das wäre einfach geil


  3. porsche503 24. 07 2013

    Geht der Mod auch in der Version 1.4.8?


  4. Juli94 15. 07 2013

    Ist es möglich, auch solch eine exe zur Version 1.4.1 her zu stellen?


  5. Jaymax 02. 07 2013

    sorry das es so klein is ka.a warum

    1 Antworten

  6. Jaymax 02. 07 2013

    Hey Iceman29, bei mir ist leider ein Problem aufgetreten (ich habe nicht an der .exe rumgespielt, lediglich nur eingefügt. Herausgekommen ist beim Starten des Spiels ein riesiger Haufen Autos (auf meinem Truck), (siehe mein Profilbild). Wenn du mir sagen kannst, wie ich dieses Problem lösen kann, wäre ich dir sehr verbunden. Ansonsten sehr gute Mod, was ich sehen konnte, als ich von einem Parkplatz aus losgefahren bin. Mach weiter so.


  7. Profi Trucker 28. 06 2013

    Ja, Spaß macht es. Nur falls du eine V2 wäre es cool wenn du einen richtigen Stau auf der Autobahn herstellen könntest,wenn das geht, am besten mit einer Fließgeschwindigkeit von 40km/h.


  8. Profi Trucker 27. 06 2013

    Der Fehler war der du musst die Datei in den Installationordner (so war es bei mir) unter Programme/Eurotruck Simulator 2. Dort habe ich es einmal eingefügt, dann kam immer eine Warnmeldung wenn ich es starten wollte. Als ich aber unter bin/winx86 Nochmal abgelegt hatte und dann über die Anwendung gestartet hatte ging es und direkt vor mir startete ein LKW mit 50km/h Höchstgeschwindigkeit.:)

    1 Antworten

  9. Profi Trucker 27. 06 2013

    the game filesystem failed to initialize, aborting now.


  10. Profi Trucker 27. 06 2013

    Bei mir kommt immer ein rotes X und ich kann dann das spiel nicht öffnen


  11. Scaniar7301 26. 06 2013

    Könntest du mal bitte ein Instalations Video rein stellen bitte
    Das wäre doch vieleicht bischen einfacher für alle :)

    1 Antworten

  12. Scaniar7301 26. 06 2013

    Ich verstehe das auch nicht so ganz!


  13. Profi Trucker 26. 06 2013

    Ich verstehe es nicht bei mir kommt immer eine Warnmeldung

    1 Antworten

  14. johndeere5720 26. 06 2013

    kanst du mal einstellen dAS mehr lkws kommen bitte


  15. Brezelbu 25. 06 2013

    1a kann ich nur sagen ich spiele es jetzt schon 2 stunden lang



}