Userprofil von Poppey
Member since 8 / 2015


Poppey
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Poppey

keine Angabe
  1. Poppey 03. 09 2015

    Mod: MAN F90
    Kurze und "blöde" Frage, aber wo finde ich den? Md wurde installiert und auch im Spiel hinzugefügt nur leider gibt's den beim MAN Händler nicht?!

    1 Antworten

  2. Poppey 29. 08 2015

    Mod: ETS2 Sachsenland
    Mach dir nur kein Streß. Lieber immer mit der Ruhe was machen als husch husch. Und am Ende funktioniert nur die Hälfte. Wenn ich vom Moden Ahnung hätte würde ich gerne mit helfen wollen. Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon wenn die Map färtsch ist. Werd sie mir morgen mal druff klatschn ;) übrigens unser Stadion wächst und gedeiht ganz gut :) beste grüße aus Chemnitz


  3. Poppey 29. 08 2015

    Mod: ETS2 Sachsenland
    erst mal Hut ab Onkel Golf. Meine Frage zu deinem Mod wäre, ist denn auch die Stadt Chemnitz bei dir mit in Planung?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.