Userprofil von pandory
Member since 11 / 2016


pandory
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pandory

keine Angabe
  1. pandory 28. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hatte da so ne Idee wegen dem Fehler, kurz getestet und meine Vermutung hat sich bestätigt. Freue mich das ich Helfen konnte.
    Hoffen wir mal das es im 19er weniger Limits gibt oder zumindest einfache Wege diese bei bedarf zu erweitern ^^

    Denke das diese Ganze Limitierung auch eher zu Gunsten der Performance eingeführt wurden.
    Schränkt die Modder aber oft sehr stark ein.

    1 Antworten

  2. pandory 28. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo BernieSCS,

    zum DLC Support gebe es eventuell eine Lösung. Problem ist die grenze der Maximalen Haufen in LS17. So wie ich auf den ersten Blick sehen konnte nutzt du die beiden fillTypes seeds2 und sand nicht.
    Sollte dem wirklich so sein, kannst du diese beiden Zeilen aus der ModDesc entfernen oder bei den beiden fillTypes in der ModDesc useHeap="true" auf false setzten.
    So würde die Karte auch mit den DLCs funktionieren.

    1 Antworten

  3. pandory 08. 05 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Denke das es wie bei den Meisten Fleischverarbeitungen so ist das du dafür die Trailer von "Kastors Food Inc" benötigst.
    Bekommst du bei marhu (https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=6279)


  4. pandory 05. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Kann es sein das du den Text nicht ganz verstehst? Hier bei Handelt es sich um die Geschichte zu der Map und nicht um reale Ereignisse.
    Deine letzte aussage würde ich noch einmal stark überdenken.


  5. pandory 18. 11 2017

    Mod: Bugatti Veyron
    Das Problem lässt sich mit 2 kleinen Änderungen beheben. Oder einfach unter Sonstiges im Shop schauen.

    Änderungen:
    1. Datei scripts/addStoreCategorie.lua in addStoreCategory.lua ändern
    2. Datei Bugatti_Veyron.xml öffnen und ganz unten die Zeile in <category>SportsCars</category> ändern


  6. pandory 18. 06 2017

    Mod: Great Country
    chopped straw ist optional, wenn du die mod nicht installierst bzw aktivierst kann du die Map ohne spielen


  7. pandory 18. 06 2017

    Mod: Great Country
    1 Baum auf Feld 16 und 3 Bäume auf Feld 20. Denke die sind durch den Umbau der Bäume für den Season Mod irgendwie falsch Platziert worden. Denke mal wird in der nächsten Version geändert.


  8. pandory 18. 06 2017

    Mod: Great Country
    Habe mir die Map auch mal Angesehen, Muss sagen ist dir Super gelungen und die Produktions-ketten sind stimmig. Hier werde ich sicher einige Stunden verbringen können ohne das mir Langweilig wird.
    Habe dir per PN mal ein Paar Optimierungs-Anregungen gesendet.


  9. pandory 18. 06 2017

    Mod: Great Country
    Geht der Server auch Offline wenn du nur die Map hochgeladen ahst und alle anderen Mods mal entfernt hast?


  10. pandory 20. 05 2017

    Mod: Presswerk
    Wo bin ich denn bitte Unfreundlich geworden? Habe sogar versucht zu erklären wo man mittlerweile neue Updates bekommt. Bleib mal bitte auf dem Teppich und dreh hier nicht gleich so auf.
    Wollte legendlich drauf aufmerksam machen wo das Script nur noch gesupportet wird, da auch bei marhu selber kein Support mehr zu dem Script gegeben wird. Und dann kommst du daher und machst da so ein fass auf.

    1 Antworten

  11. pandory 20. 05 2017

    Mod: Presswerk
    Ja das Script selber ist mittlerweile von kevink98 und wird auch nicht mehr bei marhu sondern bei ls-modcompany Angeboten.
    Bei Marhu ist es zu Anfang gewesen, kann also mal Passieren. Bei ls-modcompany findest du dann auch immer die Aktuellste Version

    1 Antworten

  12. pandory 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Wo bitte verlangen sie von dir Geld. Der Download bei UL ist voll ok. Jeder der auch nur ansatzweise Versteht wie viel Arbeit und Freizeit in einer Map steckt weiß es auch zu schätzen.
    Alle anderen können sich hin setzen und mal Selbst Versuchen eine Map zu bauen. Viel Spass dabei. Leider werden diese Art von Kommentaren immer mehr und es ist verständlich das mittlerweile viele Mods und Maps nur noch Privat verteilt werden.


  13. pandory 26. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Da es sich dabei um eine Verkaufsstelle und nicht um ein Lager handelt ist die Kapazität unendlich.

    1 Antworten

  14. pandory 25. 01 2017

    Mod: AdditionalMapTypes
    Du musst die alten moddesc Einträge durch die neuen ersetzen. Und alle anderen Dateien nur überschreiben. Einträge in den i3d Dateien brauchst du nicht machen


  15. pandory 03. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Hast du die Datei vllt umbenannt und dabei da _placeable am ende entfernt? Wenn ja dann liegt es da ran. Plazierbare Mods mit dem Fabrikscript benötigen das _placeable am ende des namens


  16. pandory 02. 01 2017

    Mod: Landrover Defender Dakar
    Wer einen Mod erstellt und ihn der Community zur Verfügung stellen möchte hat das Recht frei zu entscheiden wo er diesen zum Download bereit stellt.


  17. pandory 24. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Geduld, da wird denke ich auch eine Version ohne Gräben kommen. Für die die sich an den Gräben stören. Einfach Abwarten.


  18. pandory 11. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Spielst du im SP oder MP?

    1 Antworten

  19. pandory 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Irgendwas scheint da bei dir nicht zu stimmen. Gerade frisch geladen und ausprobiert. Keine Fehler.

    Ich habe legendlich die Zip in den Mod Ordner verschoben und ein neues Savegame angefangen.

    Mich irretiert etwas die Pfadangebe bei dir.


  20. pandory 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Schöne kleine Map für den SP. Man muss nicht immer alles in XXL haben.
    jetzt wo das FabrikScript und Fruchtregistrierung da sind (Zwar noch nicht optimal aber vorhanden) Kommt auch auf kleinen Maps genug Abwechslung rein.

    Mach weiter so. Und ignoriere einfach diese Kommentare der ewigen Nörgler. Wem alles nicht passt, setzt sich hin und lernt das Mappen. Da kann man dann alles genau nach seinen Vorlieben machen.


  21. pandory 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Wer was gegen Uploadet hat, brauch sie auch nicht laden.
    Ich finde es schon ok das die Kostenlosen Mods über Uploadet angeboten werden. So hat der Modder zumindest etwas lohn für seine Arbeit.

    Es wird doch keiner dazu gezwungen diese Map zu Spielen.


  22. pandory 02. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Map darf gerne aber bitte nur unter der Verwendung des originalen Download Links auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

    Da sollten sich mal so einige Unseriöse Quellen dran halten.

    Die Karte ist für euch Kostenlos, der Mapper / Moder steckt viel Freizeit in seine Erweiterungen. Dieses sollte man einfach mal Respektieren.

    Bald wird es hier nur noch Schrott geben, da alle die etwas gutes Bauen, es nicht mehr veröffentlichen werden. Schade das die Community so dermaßen den Bach runter geht.

    1 Antworten

  23. pandory 29. 11 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    Du kannst das Script/die Erweiterung in eigentlich jede Map einbauen.

    1 Antworten

  24. pandory 29. 11 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    Die Anleitung die bei der 1.0.0.3 dabei ist ist eigentlich recht ausführlich.


  25. pandory 19. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Läuft bei mir aufm Dedi ohne Log Fehler bis auf die windmill.wav
    Gibt noch kleinere Positionierungs Fehler. Wir aber nen Update geben.


  26. pandory 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Guten Tag,

    vielen Dank das du den grothManager ins LS17 gebracht hast. Bin erst mit LS17 angefangen und finde es schade das viele der Guten Modder aufhören. Kann ihre Situation aber auch verstehen.

    Habe eine kleine Frage zu dem Mod. Ich stelle in der Config einen growthFactor von 1.0 ein und bekomme im Log die Anzeige "registering fruit wheat growthTime: 6h". Beziehen sich diese 6 Stunden auf eine Wachstumsstufe oder auf die Komplette Reifezeit?

    LG pandory


  27. pandory 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Genau so ist es. Jemand der keinen gefallen an der Map hat, muss sie ja nicht Spielen. Aber immer nur negativ Reden ist nicht das wahre. Ich meide allerdings auch Uploaded Mods nicht wegen der Geschwindigkeit oder der Wartezeit, eher Wegen der Unkontrollierten Werbeeinblendungen die nicht nur Gutes bringen.
    Es gibt auch seriösere Upload Dienste mit denen man eine Kleinigkeit verdienen kann.

    1 Antworten

  28. pandory 06. 11 2016

    Mod: Placeable Seeds and Fertilizer
    Gibt es auch eine Möglichkeit die Platzierten BigBags wieder zu entfernen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.