Userprofil von Kuhliefumdenteich17
Member since 5 / 2017

Kuhliefumdenteich17
Kuhliefumdenteich17
Punkte: 167
Stalljunge
Rank: #8987
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kuhliefumdenteich17

keine Angabe
  1. Mod: Kirovets K 700A
    nur das Tikey nicht dazu gehört, er schmückt sich mit fremden Federn und du schreibst von Respekt und hast gar keine Ahnung dafür aber die Com.


  2. Mod: Scania R730 Tiertransporte
    was verlangt ihr denn, ihr seit bei Modhoster. hier kommt alles rein ohne Kontrolle, aber die brauchen 10 Stunden um einen Mod frei zu schalten siehe NLD Farmer Van.


  3. Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    bring erst mal die Credits in Ordnung und dann kannste Dich äussern.


  4. Mod: Presswerk
    einen Link zur Hilfe darf ich oder MH muss es anders schreiben und Hilfe ist nie verkehrt.


  5. Mod: Presswerk
    was heisst hier wie! traurig wenn ihr keine Wahrheit vertragt. Ich habe nur helfen wollen. Auf deine Antwort wegen dem Auflieger warte ich morgen schon eine Woche.
    Also bitte etwas Akribie.
    Auf jeden Fall funzt es mit dem Verkaufspunkt.

    1 Antworten

  6. Mod: Drehschemel Ballenanhänger mit Planenaufbau und Autoload
    und wo ist das Leerzeichen, wenn du schon schreibst dann mit Aufklärung und nicht was nicht vorkommen darf.

    1 Antworten

  7. Mod: Presswerk
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=201&t=5550, lade dir das Teil hier runter und der Verkauf funktioniert.

    1 Antworten

  8. Mod: Drehschemel Ballenanhänger mit Planenaufbau und Autoload
    unglaublich das man sowas runterladen soll. da wird Monate gebastelt und dann muss ich den Zip Ordner noch aufräumen. Hier ist Modhoster und nicht der kleine Bastel-laden.

    1 Antworten

  9. Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    unglaublich das man sowas runterladen soll. da wird Monate gebastelt und dann muss ich den Zip Ordner noch aufräumen. Hier ist Modhoster und nicht der kleine Bastel-laden.

    1 Antworten

  10. Mod: Weberei platzierbar
    was bei euch hier Beleidigung ist weiss ich nicht, aber wenn ich hier einige Kommentare lese die bis heute nicht beantwortet wurden finde ich es echt traurig.
    Sicherlich hat jeder hat jeder ein Privatleben gar kein Thema, aber wenn man so einen Job macht sollte man sich auch mit den Dingen auseinander setzen und nicht das wieder gleich der halbe KG anfängt Respekt for Modder, und der User hat keinen Respekt verdient. toll

    1 Antworten

  11. Mod: FS17-Radiomanager
    ja ja dein erster Kommentar und der Mond scheint auch.


  12. Mod: Weberei platzierbar
    Schade das der modder nicht auf alle Anfragen antwortet, nur was er will.

    3 Antworten

  13. Mod: Weberei platzierbar
    das war mir klar, 2 tage und schon ist der Vollprofi erwacht und weiss alles besser, und alle anderen werden deformiert. Tipps zählen nicht mehr, es gibt Ausreden um sich zu artikulieren. wie bei vielen muss man jetzt als modder oder so, gleich arrogant werden und nicht auf antworten eingehen.

    3 Antworten

  14. Mod: Weberei platzierbar
    hallo Batterie, der trailer AAF, der ist aus der Kaukasus und funktioniert fehlerfrei mit allen Sachen, leider nicht auf deinen Trigger. mach langsam mit Mods und wenn es eine Woche dauert, aber bitte dann voll FT.

    1 Antworten

  15. Mod: FS17-Radiomanager
    Beschreibung brauch man unbedingt, aber noch besser wäre eine Senderliste.
    was sollen diese halben Sachen immer.

    3 Antworten

  16. Mod: Weberei platzierbar
    Hallo Modder, die Wolle ist da, aber ein Abladetrigger erscheint nicht, was mach ich nun!
    Siehe Bilder.

    1 Antworten

  17. Mod: Presswerk
    Dann schau doch mal auf deine Seite, da findet man gar nichts und hier machste bla bla bla, immer schön vor der eigenen Tür kehren.
    Hier kommt ein neuer guter Modder und du hast nichts besseres zu tun als zu kritisieren.
    Zeig doch erstmal was von Dir und dann darfst du Dich gerne äussern. unglaublich

    1 Antworten

  18. Mod: Presswerk
    pandory, das war nicht für Dich bestimmt sondern an Kevin98, denn er schrieb ja wegen Kontrolle, und wenn du richtig lesen kannst hättest du es verstanden.

    1 Antworten

  19. Mod: Presswerk
    Nachtrag: ausserdem kann man auch freundlich aufklären wer, wie, was. da der Modder ja noch frisch im Geschäft ist glaube ich kann man nicht alles wissen und niemand ist mit einem Akademischen Grad auf die Welt gekommen.
    Aber da sieht an wie manche Herren abgehen wenn was nicht passt und alles für sich deklarieren.

    1 Antworten

  20. Mod: Presswerk
    na und, wer hats erfunden marhu, also kopiert verbessert, und nun müssen alle kevin98 fragen, nun bleibt mal auf dem Teppich.

    1 Antworten

  21. Mod: The Land
    deepblue, 3 Sterne ist doch ok und nun lade sie runter und schreib deine Meinung dann wissen wir es.


  22. Mod: Presswerk
    mein Gott das sind Warnings und keine Zahnschmerzen, wann bekommste das mit. dann mach es besser.


  23. Mod: LADA VAZ 21214 Niva
    ja Kinder, wenn es die Modklauer nicht geben würde kommt hier gar nichts mehr an.
    alle guten wurden ja von den superschlauen Deutschen verjagt.
    Freut euch doch auf den Schrott der hier kommt.


  24. Mod: Volkswagen 18-310
    da macht Modhoster seinen Spitznamen wieder alle Ehre, hier zählt nur die DL-Historie nicht der User.


  25. Mod: Compost Lager
    lese mal die Regeln, hier kotzt niemand,sondern Kritik geschrieben und das kann kein Modder oder so ab, immer nur feiern lassen.


  26. Mod: Compost Lager
    immer das selbe, wenn man sich beschwert, werden die Modmapper arrogant, nur nichts eingestehen.

    1 Antworten

  27. Mod: Compost Lager
    und vor deiner Haustür liegt eine kaputte Tastatur, wo Buchstaben fehlen oder verdreht sind.


  28. Mod: Valley Crest 1
    ganz klar, es liegt an dir denn kein anderer schreibt probleme.


  29. Mod: Compost Lager
    Die Map wird nicht fertig, und schon kommt der nächste fehlerhafte Mod.
    Was bildet ihr Modder oder Mapper euch eigentlich ein.
    Entschuldigung das ist wie KONSUM.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.