Userprofil von marihe70
Member since 4 / 2013


marihe70
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marihe70

keine Angabe
  1. marihe70 15. April

    Mod: IndivitualHudFruit
    Danke. Geht wunderbar. Danke nochmal.


  2. marihe70 13. April

    Mod: IndivitualHudFruit
    Hallo, geiler Mod. Ich wollt jetzt Bilder ändern nach deiner Anleitung. Leider habe ich dann aber einen weißen Hintergrund, was nicht schön aussieht. Wie bekomme ich die Bilder Transparent?

    1 Antworten

  3. marihe70 31. März

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Hi, ich abe mir die Karte mal angschaut. Respekt. Gefällt mir sehr gut. Eine Frage habe ich. Kommen noch andere Früchte und nach Erscheinen von GC noch Produktionen dazu?


  4. marihe70 08. 09 2017

    Mod: ModStudio18
    Hallo, bei mir funktioniert es nicht. Zumindest der Reiter "Modcontrol" da schreibt er als Fehler, dass der Pfad nicht korrekt ist und verweist auf den Standardpfad. Meine Mods liegen aber nicht im Standardordner. Kann das irgendwo eingestellt werden? So ist es für mich nicht nutzbar.

    1 Antworten

  5. marihe70 24. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, ich habe das jetzt mal probiert. Mir ging es auch so. Ich habe kein Geld für Sojabohne bekommen. Bei Weizen z.B. geht es, da gibt es auch Geld. Es ist richtig, dass Sojabohne im 17 eine Standardfrucht ist. Der Zug ist aber ein Mod aus LS 15 und da ist Sojabohne keine Standardfrucht. Nur so kann ich es mir erklären.


  6. marihe70 02. 04 2016

    Mod: Scania AgroTruck
    Hallo, cooler Lkw. Nur bei mir werden im Shop 980 PS angezeigt und nicht wie beschrieben mehr als 1000. Was kann das sein?


  7. marihe70 30. 10 2015

    Mod: New Holland T8 Ultra white
    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>44|2
    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>44|3
    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(452) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>44|4
    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/lightBar/rotators.i3d'
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(534) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>44|5|0
    Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:535
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(540) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>44|5|1
    Warning (LUA): Argument to method 'setVisibility' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:541
    Warning: translation of bottomArm 'lowerLink' of attacherJoint 0 is 0/0.053893595933914/0.011060600169003! Should be 0/0/0! (C:/Users/mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_T8_Ultra_V3/newHollandT8320.xml)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(749) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction

    Dadurch sind alle Fahrzeuge nach dem speichern weg.


  8. marihe70 23. 10 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Hallo, wo oder wie kann Dünger und Saatgut nachgefüllt werden? Ich habe bis jetzt nur Dünger nachgefüllt, aber es wird trotzdem gesät. Wie funktioniert dies nun richtig?


  9. marihe70 20. 02 2015

    Mod: AIT Bjornholm
    Hallo, die Map gefällt mir sehr gut. Ich überall gesucht, aber nirgends im Kuhstall was gefunden, wo ich das Wasser für die Kühe abladen kann. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank.

    1 Antworten

  10. marihe70 31. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,

    ich kann leider die reifen Felder nicht dreschen. Brauche Hilfe. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.