Userprofil von LSGamer1
Member since 7 / 2011


LSGamer1
Punkte: 1.850
Modder Level 11
Rank: #1025
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSGamer1

keine Angabe
  1. LSGamer1 23. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Also manchmal frage ich mich, warum nehmt ihr Gras Silieren raus??? Findet ihr das etwa nicht realistisch? Nicht nur Mais wird Siliert, stellt euch vor Gras auch! An sich ein echt klasse mod, hatte mich gefreut das alles geht, da will man abladen, und dann sowas... Na besten dank auch ;)


  2. LSGamer1 27. 05 2012

    Mod: SilageTextur
    Oh gott, wenn man von sowas keine Ahnung hat sollte mans echt lassen, die auflösung ist doch viel zu hoch! Das muss deutlich kleiner sein.... Warum veröffentlicht Modhoster Bloß so ein Schrott!


  3. LSGamer1 07. 01 2012

    Mod: Minecraft Welt mit BukkitServer!
    Hallo,

    da müsste doch eigendlich der spawn Punkt sein in dieser Stadt


  4. LSGamer1 06. 01 2012

    Mod: Minecraft Welt mit BukkitServer!
    Hallo,
    Schön dass Sie dir gefällt ;)

    Ihr könnt sie auch in Andere Forn posten, aber nutz bitten meien DL Link ;)


  5. LSGamer1 04. 01 2012

    Mod: Big in Vorpommern
    Guten Tag,
    Ich habe von Saroman und Tommy die erlaubnis bekommen die Karte umzubauen. Ich habe mich hier schon ein Wenig durchgelsen und werden versuchen die sachen zu ändern.
    Ich habe auch schon einige anderen ideen.
    Falls euch noch was einfällt schreibt mich bitte an ;)
    Mfg Tobias


  6. LSGamer1 04. 01 2012

    Mod: Stall für die Riverside Map
    Ich finde es ziemlich frech mods von anderen Beizulegen ohne zu fragen.


  7. LSGamer1 28. 12 2011

    Mod: Minecraft Welt by RCGOLD
    ne der fürht zu keiner anderen Map, die hatten wir nur ers so genannt ;)


  8. LSGamer1 27. 12 2011

    Mod: Minecraft Welt by RCGOLD
    ja der Bahnhof geht leider nur im Mp


  9. LSGamer1 25. 12 2011

    Mod: Minecraft Welt by RCGOLD
    Das texturepack ist aus mehreren gemacht worden von mir.

    Wie die Welt fängt an zu brennen? also bei mir nicht.


  10. LSGamer1 23. 12 2011

    Mod: Forstwirtschaft für die Riverside map
    OMg macht mal nen Vernünftigen Forstwirtschafts mod. Sowas ist doch sch**
    Baumstäömme von A nach B Transportieren, und nach erneutem laden sind se wieder da. Ist doch langweilig.
    Besser wäre es wenn man bäume fällen und pflanzen kann.


  11. LSGamer1 22. 12 2011

    Mod: Minecraft World
    hmm vieleicht sollte ich mal den spawn punkt ändern, werde ich demnächst machen


  12. LSGamer1 19. 12 2011

    Mod: Krassort Feldrandcontainer 50m³,65m³ und 40m³
    Danke für den Tipp habs geändert ;)


  13. LSGamer1 18. 12 2011

    Mod: Krassort Feldrandcontainer 50m³,65m³ und 40m³
    Ja richtig, nur viel user wünschen sich auch andere farbe. Drum wollen wir verschiedene Farben machen.


  14. LSGamer1 17. 12 2011

    Mod: R.C.G.O.L.D FarmLand
    Lol? Ich habe die V2.4 doch gemacht :D

    1 Antworten

  15. LSGamer1 23. 10 2011

    Mod: Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³
    Es ist leider nur der 65 m3 dass Pack wird baldm folgen


  16. LSGamer1 23. 10 2011

    Mod: Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³
    mit eine gülezubringer vielleicht?


  17. LSGamer1 21. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Was soll man damit in ls, Schnee Dreschen???


  18. LSGamer1 21. 10 2011

    Mod: Tieflader
    toll udn wieder ein mod der nicht geht, klappen kan man nicht runtermachen

    1 Antworten

    1. Kalle123dup1 21. 10 2011

      Mod: Tieflader
      Klar geht das, steig mal aus und geh zu den Klappen draußen, dann drücke X


  19. LSGamer1 20. 10 2011

    Mod: Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³
    neu laden runterladen, dann sollte es klappen ;)


  20. LSGamer1 19. 10 2011

    Mod: Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³
    Hallo,

    guckt mal auf der kotte Seite euch die Container an, er ist nicht zu wuchtig für eine achse, und mit 2 achsen gibs den in ehct auch nit ;)


  21. LSGamer1 19. 10 2011

    Mod: Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³
    Hey, schön dass es euch gefällt,falls es jemandden Interessiert, Oboss ist derzeit an weiteren versionen dran


  22. LSGamer1 16. 10 2011

    Mod: Gülle Modpack
    Ich finde sowas einfach für selbstverständlich, klar kann es mal passieren dass man ausversehen einen falschen mod rein zippt, aber ich denke darüber kann man dan reden finde ich


  23. LSGamer1 16. 10 2011

    Mod: Gülle Modpack
    oh sry dass war so nicht geplant :D naja wenn ralf Bilder macht dann ist ja ok.
    ich hoffe es beschwert sich nicht wieder eine so wie bei den anderen malen, habe alle erlaubnisse aber es beschweren sich welche, find ich ungerecht aber was will ma machen..

    @Paul: der Lkw ist nicht mit drinn ;)

    3 Antworten

    1. LS11_GAM3R 16. 10 2011

      Mod: Gülle Modpack
      Endlich mal wieder jemand der auch um Erlaubnis fragt :)

      1 Antworten

    2. Ra.LF 16. 10 2011

      Mod: Gülle Modpack
      hab gerade mal noch 3 Bilder hochgeladen...


  24. LSGamer1 10. 10 2011

    Mod: Gülle Modpack (RCGOLD)
    ja stimmt der Lkw ist zu groß, ich hatte einen passenden drufe den leider nicht verwenden -.-


  25. LSGamer1 19. 09 2011

    Mod: Rügen-MV Map
    hahaha ich habe räub er gefargt ob ich seine Map umbauen darf, dass die ehhemals von dir stammt kan man nicht riechen.


  26. LSGamer1 03. 09 2011

    Mod: PDAmod WorkersAndMultiFruit
    dass sdarf hier garnicht sein, denn auf der Ausländischen Seite steht dass es nirgend w anders zum dl angeboten werden darf!

    Aber sowas versteht irh ja nicht

    2 Antworten

  27. LSGamer1 28. 08 2011

    Mod: Schuitemaker Amigo 20S
    Dass ist unsere Deutz ( Umbau)
    Ich würde mich freuen wen auch mal mods von mir Premium werden. Leider ist es so das auch fehlerhafte mods zu premium werden bzw überwiegend fehlerhafte mods


  28. LSGamer1 26. 08 2011

    Mod: Ostallgäu map
    Aha in echt werden sie also weg gemacht?

    es kommt auch drauf an in was für einer gegend an wohn, nur weil es bei dir so istm heisst es nicht dass es auf der ganzen Welt so ist.

    Mal ein wenig überlegen bevor man hier irgend ein scheiss Postet.

    1 Antworten

  29. LSGamer1 18. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Vill in der beschreibung! lest ihr auch mal?!


  30. LSGamer1 17. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    man kann es nicht jeden recht machen, Es wird halt so gebaut, wie es die merhheit mag, und nicht wie es der einzelen gern hätte;)

    Aber du kannst es dir ja selber umbauen ;)


  31. LSGamer1 17. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    jup ul hat gard probleme, einfach morgen nochmal versuchen, bzw inner std oder so, die sind eigendlich imemr schnell wieder flott ;)


  32. LSGamer1 17. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    hmm komisch, also bei mir und den anderen geth der.
    Aber uplaodet ist gard ziemlich lahm, kann also daran liegen ;)


  33. LSGamer1 17. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    tach
    Der Drescher ist ein Deutz topliner heir zu finden.
    die geräte auf dem Bild sind ebenfalls hier aufzufinden.
    EIn PDA Bild habe ich hochgeladen.

    Und der MB track ist vom Contest.

    Vil werde ich morgen mod auf den bilder verlinken ;)


  34. LSGamer1 17. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Chaff kan dort ebenfalls gefüttert werden ;)


  35. LSGamer1 24. 07 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Es gib schon ne neue Version, weiste oder?
    Das mit dem verkehr ist blöd dass stimmt, aber da dass ne map fürn Mp ist, ist der Verkehr egal.
    call stacks sind mir nicht bekannt, kann nicht am DLC liegen, da nur die gebäude verbaut sind aus dem pack dass frei zum Dl steht ;)

    PS: wie kann die map eigendlich zur Premium map werden?

    1 Antworten

  36. LSGamer1 24. 07 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Hi, erstmal schön das euch die map gefällt ;)
    Dass mit den fehlern kann ich und mein Team nicht nachvollziehen, spieln ejtz ca 300 std auf der Map und solche fehler haben wir bis jetz nicht. Aber weöche version habt ihr? Mit oder Ohne BGA?

    Zu dem PDA. Vill baue ich eins ein wo man die Preisanzeige blättern kann. Kartofeln sidn eigendlich drinn nur sieht man es nicht immer. Hafer gibt es doch ganicht auf der map.

    Und eine neue Version wird es dann später einmal auch geben, aber dass wird noch dauern ;)


  37. LSGamer1 24. 07 2011

    Mod: Das ist die Ostallgäu Map.
    Hi, der MähDrescher war ein Umbau von uns und gibt es nicht zum DL


  38. LSGamer1 23. 07 2011

    Mod: Das ist die Ostallgäu Map.
    nö hat er nicht, ich hab dass eigendlich schon alles zusammen heir drinne. siehe unter Maps.
    Warum hiernochmal dass modpack ist kein plan


  39. LSGamer1 21. 07 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    man ist das so schwer zu lesen? wofür ist da wohl ne README!!!! bei????

    Alter schwede sowas hab ich noch nicht erlebt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.