Ostallgäu Map

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.226
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Ostallgäu Map. Ich habe versucht, die Map so schön wie möglich zu gestalten, und Bugfrei zu machen.
Es werden in laufe der Zeit noch weitere updates folgen, die aber möglichst so gemacht sind
dass man sein altes savegame weiter benutzen kann.
Ein großer dank geht an Maurus für die freigabe der Map und einige nützlichen Tipps.

Änderungsliste:
V2.3
- Collisonen an den Zäunen eingefügt. ( feldumrandungen)
- Neue Straßen wurden eingefügt.
- Neue Felder, Feldwege
- Clipdistancen angepasst
- log bereinigt, Nun keine Errors mehr und noch 2 Physix warnings, konnte diese quelle aber nicht finden.
- Überstehnde Bäume entfernt
- Feldwege und Matchlöcher befahrbarer gemacht
- BGA entfernt ( nur In der Ohne BGA version)
V2.2
- Die Kuhweide funktioniert nun ( vorher verschwanden die kühe beim laden des Spiels)
- Neue Felder wurden Hinzugefügt
- Neue Feldwege
- "Realer" Milchertrag, Preis und Gülleproduktion
- Clipdistancen wurden eingestellt
- Bga Überarbeitet( teile vom DLC)
- Silo Volume angepsst, bei der Kuhweide 2 Silos Plaziert, bei der Bga 1 Neues
- Kühe kann man mit Silo (chaff) Füttern
- Feldgrenzen wurden erstellt ( Zäune, Gräben, Bäume)
- Trigger zum Stoh verkaufen am hof
- Unterstände beim Händler hinzugefügt(als zusätzlichen stellplatz,da die hallen auf dem hof recht schön sind und beim händler genug platz war)
- Hof und Händler neu Gestaltet
- Halle bei der Kuhnwiese Hinzugefügt
- Schranken entfernt, da sie fehler im Mp verurschaten( colli probleme)
- Brauerei und Mühle haben von 8- 17 Uhr geöffnet
- neue nicht grubberbare Gras( an Feldrändern etc)
- Neue Fruchtsorte Kartfoffeln, greenwheat wurde eingebaut
- Feldwege etc. verbessert
- Ausfahrten auf Straßen wurden Angepasst ( dort war überall eine große kante)
- Hallengrößen beim Händler angepasst
- Schlamm-/ Matschlöcher wurden verbaut
- uvm.
- Die collisionen wurden von den Zäunen auf muliplyer fähigen günden entfernt, da man sont imemr dortdraufhängt sobald es haagt.
- Vehicle XML wurde angepasst
- PDA Map stimmt nun, danke herrman!
Was gibt es auf der karte
- einen großen Hof
- Biogasanlage by HeadshotXXL
- Zuggleisen
- Schiebetore
- Saatguthalle
- Kuhweide
- Molkerei
- Verkehr
- Fußgänger
- Flaschen zum einsammeln
- Container
- Großer landmaschienen Händler
- Kartoffeln und Grünen Weizen
- und vieles mehr

Folgende Mods werden benötigt

Fruittype Fix. Zip ---------- Fruittype Fix
[MP] BGA Silos v1.4.zip------ [MP] BGA Silos v1.4
[MP] Biogasanlage v1.3.zip--- [MP] Biogasanlage v1.3
Zudem Bieten wir ein Modpack an, darin enthalten sind:
- Krone bigX 1000
- Ploeger 2000+ cutter
- Agroliner Container
- Kock Frontlader schaufel

ACHTUNG!!!
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur mit den Credits und diesen Hinweisen.
Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.

Warning!!!
This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.
This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.


Downloads:
Modpack:

-Original: http://ul.to/tdbtqf8e
-Alternativ: http://www.file-upload.net
Map:
-Mit BGA:
http://ul.to/74r1i8v7
-Ohne BGA: http://ul.to/6qzzozc1

Wichtig: die Map befindet sich in einer RAR Datei. Bitte entpacken und die beiligende readme Lesen.

ich wünsche viel Spaß in Ostallgäu

Das dlc pack wird nicht benötigt

Credits

Erbauer: MAurUS & Tobias
Objekte: Headshot XXL, Fatian, Tristan, Alex, Giants
Script: MAurUS, Desperados93, sven777b, Giants
Edit: Tobias

  • 20. Juli, 11:29 Uhr
    Version 2.3

  • 63255
    von LSGamer1
    vor etwa 13 Jahren
  • 63292
    von mo94
    vor etwa 13 Jahren
  • 63291
    von mo94
    vor etwa 13 Jahren
  • 63290
    von mo94
    vor etwa 13 Jahren
  • 63289
    von mo94
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 3aadb57d794478d78657568667509575
Version: 2.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Intrac2004
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostallgäu Map
Beschreibung im Shop: Eine komplett neue Map wartet auf DICH! www.LS11DL.de
Hashtag: 0a241ecae9d34ff0cbab50ee9c5eda89
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls11dl.de / MAurUS/Tobias
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostallgäu Map
Beschreibung im Shop: Eine komplett neue Map wartet auf DICH! www.LS11DL.de
Hashtag: 9fd71f0f789bb57444e1ef007ac951d2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: E
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostallgäu Map
Beschreibung im Shop: Eine komplett neue Map wartet auf DICH! www.LS11DL.de

20.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2011
Osttalgäu Map V2.3 Entpacken!!.rar
116,3 MB 2226
20. 07 2011 2.226

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johny8520 11. 10 2011

    wo is denn da der hauptbahnhof der im pda steht?ich weis wo die mühle un die brauerei sind aber der hbh!?


  2. Gibson SG 25. 09 2011

    die zäune auf der map müssen weg,
    weil das nerft gewaltig, wenn mann da dauernd dagegensurrt.


  3. bubu6008 31. 08 2011

    was ist denn der unterschied zwischen mit BGA und ohne BGA? wozu genau ist eine Biogasanlage gut? (im LS mein ich ;)

    1 Antworten

  4. Bloakei 25. 08 2011

    macht mal einereinen alternativdownload für BGA silos und Biogasanlage


  5. AC2436 14. 08 2011

    Hilfe ich kann kein silage abladen es funktioniert kein Fahrsilo bei Mir wer kann da weiter helfen bitte um Nachricht.


  6. Mone01 06. 08 2011

    habe kleines Problem: es wird keine Milch produziert...
    und: kann man die Kühe nur mit Chaff füttern oder geht Gras auch ? Finde den Trigger nicht....

    1 Antworten

  7. Lexion5400 31. 07 2011

    eine sehr schöne map nur ich kann kein gegärtes in den bunker von der bga schütten wiso nicht???


  8. Tom1706 28. 07 2011

    Eine sehr schöne Map.Weiter so bitte.


  9. PasKor 26. 07 2011

    Hallo, gibts in der map einen ballenschredder?


  10. Fendt 4ever 24. 07 2011

    an alle >> Grüner weizen ist Winter weitzen xD


  11. LSGamer1 24. 07 2011

    Hi, erstmal schön das euch die map gefällt ;)
    Dass mit den fehlern kann ich und mein Team nicht nachvollziehen, spieln ejtz ca 300 std auf der Map und solche fehler haben wir bis jetz nicht. Aber weöche version habt ihr? Mit oder Ohne BGA?

    Zu dem PDA. Vill baue ich eins ein wo man die Preisanzeige blättern kann. Kartofeln sidn eigendlich drinn nur sieht man es nicht immer. Hafer gibt es doch ganicht auf der map.

    Und eine neue Version wird es dann später einmal auch geben, aber dass wird noch dauern ;)


  12. also von mir auch ein lob schöne landschaft das mit den logfehlern kann ich nur bestädigen und im PDA müssten noch die andern preise aufgeführt werden von Kartoffeln und Hafer LG der Claasfahrer freue mich schon auf die verbesserte map^^


  13. dermaier 23. 07 2011

    die map ist schön, wirklich =)
    Lob an den Modder

    Nur verursacht die Map bei mir 22 Call Stacks...
    wäre gut, wenn man das noch beheben könnte ;)
    ansonsten top ;)


  14. powermann 22. 07 2011

    danke dsanke danke danke

    ich hab eine neu obergeile map

    außer der da gedrescht hat naja


  15. erich76 22. 07 2011

    guten morgen
    is eine sehr schöne und gute map
    viele dank


  16. LSGamer1 21. 07 2011

    man ist das so schwer zu lesen? wofür ist da wohl ne README!!!! bei????

    Alter schwede sowas hab ich noch nicht erlebt


  17. else1234 21. 07 2011

    muss ich noch die sachen mit gigants editor einfügen oder nur downloaden und in den mods ordner ziehen?
    gruß else


  18. Sirfranz 21. 07 2011

    Geht bei dieser Map die Biogasanlage eigentlich nur, wenn man dieses "DLC" drauf hat?


  19. chrissi2401 20. 07 2011

    finde die map super.hätte nur eine frage:wie bzw. wo kann ich meine kühe füttern??

    1 Antworten

  20. Lulumu 20. 07 2011

    WOW!!! Echt geile map.



}