Ski Region Map für LS2011

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.574
Downloads gesamt
149
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Karte der Region Ski Simulator 2012Er wurde umgewandelt in LS2011 laufenNur die Funktionen der Region Ski Simulator, leider durch die Umwandlung Ordnerzerstört, aber die Aufzüge immer noch funktionieren, und Shop für Traktoren etc. zu kaufen:)karte übersetzt von: Lsportal Mapping-Team[B] Credits: [/ b]Karte von: Software Giantsübersetzt von: Lsportal Mapping-TeamFendt-939 / www.Lsportal.nl   Keep origineel Download link Please

Credits

Karte von: Software Giants
übersetzt von: Lsportal Mapping-Team
Fendt-939 / www.Lsportal.nl

  • 21. Oktober, 17:13 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 33faf13f9fc709a10487ac4a3b81b428
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt-939
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ski Region Simulator
Beschreibung im Shop: Ski Region Simulator

21.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.53 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

56,52%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Ski_Region_Map.zip
100,6 MB 5574
21. 10 2011 5.574

101 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich würde das voll schätzen wenn einer die map mit wiesen und so zeugs wie bei der landwirtschaft ausstatten würde das wär winfach die geilste map


  2. Orion 04. 11 2011

    Schnee weg imTal,auf den Bergen lassen und das Tal mit Feldern und Wiesen. Währe dann ne gute MAP oder ???


  3. Die Map eignet sich nur um fotos zu machen ansonsten taugt die gar nix
    Die Map ist total langweilig


  4. Hatschivg 26. 10 2011

    Gut das ich die Comments gelesen habe... so spar ich mir diesen Download.
    Aber eine schöne LS11 Wintermap mit nutzbaren Maschinen wäre trotzdem was feines. Damit das nicht Einseitig ist, vielleicht noch mit Dingen kombinieren, welche der Landwirt im Winter so macht.


  5. felix3845 25. 10 2011

    Das spiel wo zu diese map gehört ist SRS 2012. und seit gibt es einen Landwirtschaftssimulator mit ski region?! das heißt doch nicht umsonst Landwirtschaftssimulator das ist landwirtschaft und kein Winterdienst.!


  6. leon98 24. 10 2011

    Jumpster das ist SRS 2012 da die fahrzeuge


  7. Jumpster 23. 10 2011

    wo bekommt man dazu die fahrzeuge her ?

    2 Antworten

    1. GeneralX© 24. 10 2011

      In dem du dir den SRS kaufst und nicht drauf wartest das jemand die Fahrzeuge/Geräte vermurkst hier Online stellt!


    2. Bauerkörner 05. 11 2011

      Du musst oben bei Spielen auf Skiregion ghen und dann halt einen aus wählen und dann das übliche :D .


  8. Brontei 23. 10 2011

    Hat man da auch shon die Pistenraupen & die Schnekanoneen & den Unimug + schiedo


  9. gueldnerfan 23. 10 2011

    Oh mai oh mei!
    Da gibt es eine Ski Map und ich kann nicht pfügen und keinen Mais ernten und auch keine Gülle fahren.
    Watt soll die Mapp?
    Das hat mit LS doch nix mehr zu tun!?

    Und die tollen "Hilfen" auf der Map "sagen" gar nichts.
    Was sollen die Dinger da?
    Kein einziges Fahrzeug. Alles muss zugekauft werden.
    Datt kann doch nicht richtig sein!

    1 Antworten

  10. odin.b 23. 10 2011

    em ich verstehe nicht wie mann in diese kommischenheuser reinkommnt und die zeichen ablesen kann


  11. kann man wenigstens schnee schieben?


  12. Was kannman da machen?


  13. Agrotron 135 22. 10 2011

    boha geil ihr müsst euch mal die demo dl http://www.skiregion-simulator.com/demo.php
    ist voll cool


  14. Batman 22. 10 2011

    unglaublich soviel dl für etwas wo nicht spielbar ist


  15. hans75 22. 10 2011

    Hallo ich hab mir ihn gekauft echt Super kann ich nur sagen,,


  16. lumperlump 22. 10 2011

    Wenn ihr Pistenraupen, Missionen und ein richtiges Wirtschaftssystem inkl. der funktionsfähigne Mpa haben wollt, dann kauft euch doch den Skiregion-Simulator 2012. Dafür gibt es auch schon viele Mods und außerdem könnt ihr eine Dmeo anspielen.


  17. themodjäger 22. 10 2011

    das ist der letztr dreck wen ich snee haben will ge ich in winter zum lohnunternehmer oder zum winter dinst und mach das da


  18. Der Farmer 02 22. 10 2011

    ja was soll man damit man erntet ja noch nich mal mehr was
    was macht man da überhaupt wenn man nichts machen kann ?
    wenn auch keine farzeuge bei sind


  19. wxd 22. 10 2011

    Und wieder einmal ein Sinnloser Mod im modhoster ...


  20. Dr Checker 22. 10 2011

    gibt es wenigstens a glei die Pistenraupe un den mit der Schneefräse



}