Userprofil von klaus bärbel
Member since 2 / 2012


klaus bärbel
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klaus bärbel

keine Angabe
  1. klaus bärbel 14. 12 2013

    Mod: Bayerwald
    ist echt eine Top Map!!! durchlässige Bäume, vernünftige Unterstellmöglichkeit für den Fuhrpark, sogar mit CP ist das Einparken möglich, große BGA. der einzige Minuspunkt ist die Zufahrt der BGA, bei 4-5 Abfahrern und noch ein Guellefahrer wird´s schnell mal eng am Tor....
    aber sonst echt TOP!!!


  2. klaus bärbel 19. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    jo, so hat´s funktioniert.
    Die Funktion mit "Kurs kopieren" ist ja schon mal sehr genial, die anderen neuerungen hab ich noch nicht getestet...


  3. klaus bärbel 17. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    hallo,
    habe mir gestern mal die "Entwicklerversion" von Courseplay auf github geladen und als zzz_courseplay in Modsordner geschoben, aber im Spiel lässt sich CP nicht über die Maus "rechtsklick" öffnen...
    Jemand ne Idee?
    - soweit meine Frage heute morgen... eine Antwort kam auch schon, mit STRG und entf. soll CP aktiviert werden. ist bei mir leider nicht der Fall.
    Ich habe bei github die zip datei geladen und dan courseplay-master in zzz_courseplay umbenannt. war doch ok oder?

    2 Antworten

  4. klaus bärbel 17. 04 2013

    Mod: Courseplay
    hallo,
    habe mir gestern mal die "Entwicklerversion" von Courseplay auf github geladen und als zzz_courseplay in Modsordner geschoben, aber im Spiel lässt sich CP nicht über die Maus "rechtsklick" öffnen...
    Jemand ne Idee?

    2 Antworten

  5. klaus bärbel 25. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    sag mal, könntest Du sowas auch noch für den Futtermischwagen entwerfen? (Den Selbstfahrer)
    Das wäre Klasse!


  6. klaus bärbel 25. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    ....and the OSCAR go´s to.... Marhu!


  7. klaus bärbel 23. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Moin moin,
    weiß nicht ob diese Stelle richtig ist, aber mal so als Idee für den CP 4 :-) Wie wäre es wenn man kombinierte Kurse die aus z.B. 3 Teilen bestehen und bestimmte Wartezeiten und Wendegeschwindigkeiten, nach dem aktivieren 1:1 Kopieren kann um sie in weitere Abfahrer einzustellen... Nur mal so als Anreiz....


  8. klaus bärbel 07. 01 2013

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    hi piet,
    erstmal wieder ein Lob an Deine Arbeit die Du in die Kurse reinsteckst. Vor allem ist es ja ziemlich idiotensicher aufgebaut von wegen a,b,c, und x,y,z aber ich habe mal eine Frage, die Abfahrkurse von den Feldern starten bei Dir immer NEBEN dem Feld, ich dachte der Abfahrer sollte immer komplett auf dem Feld stehen, da er sonst keinen Drescher in Reichweite hat?!?!?! Oder mach ich da was verkehrt?


  9. klaus bärbel 04. 06 2012

    Mod: OpenRange map
    hallo, hab da mal ne frage, (wurde mein ich noch nicht gestellt) wo kann ich die sähmaschine befüllen lassen?

    danke


  10. klaus bärbel 17. 03 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    Sorry, aber helf mir auf die Sprünge... welches Hilfsfenster meinst Du? Mein Problem ist das die CP-Kurse von Piet in den Fahrsilo für Gras keine Abladestelle finden.... Den Grastrog an der Weide kann ich befüllen, aber da laufen die Kurse ja nicht hin.... Hmmmm please help!


  11. klaus bärbel 15. 03 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    Kompliment sehr schöne Map genau nach meinen Geschmack.
    Ich habe nur ein kleines Problem ich kann keine Grassilage in den Fahrsilo abladen (links von der W3) Dort erkennt er nirgens eine entladestelle... :-( ..eigentlich hab ich alle mods die noch dazu sollten.... Will doch nicht das die Kühe hunger schieben müssen.... ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.