MapByBandit edit byBobtronic Final

V 1.5 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.126
Downloads gesamt
128
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die V 1.5 Final Meines Umbau`s der MapbyBandit V1.3.1 und auch der Letzte für Ls 11

Mit Aktuellen Zuckerrüben für den Mod Sugarbeet Mod


Änderungen V 1.5 :
________________

-Clip Distance Bei allen Gebäuden Angepasst für Bessere Performence

-Wiesen Angelegt (Grass Wächst Nach)

-Komplett Neue Mist-Gülle texturen so eingestellt das sie sehr gut aussehen(Die Alten waren nicht Gut)

-Lager Komplett umgebaut mit Maschinenhalle mit Getreidelager by 818vario

-Neuer Moderner Bullenzuchthof Mod Mit Fütterungsfunktion by Nikl

-Milchproduktion angepasst

-Haupthof Umgebaut Neue Hallen Alle mit Tor Funktion

-FruitGauges Anzeigen Verbaut

-Milchproduktion angepasst

-Bga Angepasst Silofüllstände der Grossen Reduziert

-Bga Bunker die Leer Geschwindigkeit 20% Erhöht

-Neue Texturen (Strasse,Umgebung etc)

-Neue Bga

-Felder Erweitert jetzt sind 3 Grosse Vorhanden (da könnt ihr die Lexions treiben^^)

-Getreide grösse sowie Schwaden Grösse Geändert

-Komplett Neue texturen

-Verschiedene Anpassungen etc

-Komplett Neue Startfahrzeuge für Lu´s und Klein Bauern (Wers nicht Möchte einfach nur die defaultVehicles.xml Löschen)

 

Zusammenfassung der anderen versionen sowie der text der Mapbybandit in der Beschreibung.Sonst wird der text hier wieder zulang^^


Die Passenden Mod´s die man Benötigt Liegen wie immer im Ordner(alle von der Orginal Bandit)
-----------------------------------------------------------------------

!!!!Wichtig!!!!


Ausser Folgende :

 

MapdoorTrigger : http://www.modding-society.de/index.php?page=Thread&threadID=1794

MapWeightstationMod : http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Supersilotrigger : http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

BGA Scripte von Heady : http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

BGA Silo und Silos für Hof zum Gras und Mais verfüttern : http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7848?

-----------------------------------------------------------------------

Die Erlaubnis zum Dl,Bearbeiten der Map liegt vor.

Es Wurde die Map im Mp sowie einige Stunden im Sp Getestet,es wurden keine Logeinträge Gefunden

Danke für Euer Feedback und Hoffe ihr seit Zufrieden.

Sollten sich Doch Kleine Fehler eingeschlichen Haben Fixe ich diese

Ansonsten wünsche euch viel Spass mit der Map,und Danke an die Tollen Modder deren sachen ihren weg auf diese Map Gefunden haben.

Werde diese map auch in ls 13 Bringen und bis dahin, ist ja noch Lange zeit sie 1:1 zuscalen^^

 

Credits

Credits :
_________________


Map

Modell: Giants
Urmodell:Bandit
Edit : Bobtronic
-----------------------------------------------------------------
Bga Silos by Manuel
-----------------------------------------------------------------
Fahrzeugwaagen

by Eifok
-----------------------------------------------------------------
Orginal Giantshallen

Umbau : Meistro,MRA
-----------------------------------------------------------------
Gülle-Mist Mod

Original mod (the solid manure by Koper)
Liquid manure by HmcrE
Script by HmcrE
-----------------------------------------------------------------
FruitGauges-MilkGauges

FMC - Freelance Modding Crew

Design - Slartibartfast
Ingame- Slartibartfast
Testing - Slartibartfast
------------------------------------------------------------------
Maschinenhalle mit Getreidelager

by 818vario
--------------------------------------------------------------------
Moderner Bullenzuchthof Mod Mit Fütterungsfunktion

Modelle/Texturen: Nikl
Animation: Psyko
Ingame: Nikl / Psyko
Script: John Deere 6930 (MapDoorTriger.zip)

--------------------------------------------------------------------
Fahrzeughallen mit Tor Funktion

Modell : pfreek ,Fatian
-------------------------------------------------------------------
Ballenhalle

gebaut und konvertiert von fanka157
-------------------------------------------------------------------
meistro Grass Ag

Model: meistro
Skin: meistro
Ingame: meistro
Script: Gaints
-------------------------------------------------------------------
Bäckerei V 2
Modell& Ingame : Hannes313 & Dr.Mod
-------------------------------------------------------------------
Grass textur
Ersteller: Luis
-------------------------------------------------------------------

  • 23. Februar, 13:47 Uhr
    Version 1.5 Final



Dateien

Hashtag: e4c91458287dc99832ef008278c26a27
Version: 1.5 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 24680 LS
Name im Shop: AufliegerGuelleVerkauf
Beschreibung im Shop: Model: mafia91
Ingame: Siwus
http://ls-mod.dzs.pl/
Umbau GuelleVerkauf/Skin/EditLS11: Bandit
Hashtag: e4c91458287dc99832ef008278c26a27
Version: 1.5 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 24680 LS
Name im Shop: GuelleZubringerAuflieger
Beschreibung im Shop: Model: mafia91
Ingame: Siwus
http://ls-mod.dzs.pl/
Script : Bayn - tsforum3.com
Umbau Zubringer, EditLS11: Bandit
Lenkachse und Kotfluegel anpassung id
Hashtag: e4c91458287dc99832ef008278c26a27
Version: 1.5 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: 24680 LS
Name im Shop: AufliegerGuelleVerkauf
Beschreibung im Shop: Model: mafia91
Ingame: Siwus
http://ls-mod.dzs.pl/
Umbau GuelleVerkauf/Skin/EditLS11: Bandit

23.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.03 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 Final
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacken_Unzipme.zip
165,7 MB 9126
23. 02 2012 9.126

71 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lobo37 06. 08 2012

    BGA Silo und Silos für Hof zum Gras und Mais verfüttern warum muss man es immer selber einbauen habe keine ahnung mit den ge wer ,kann helfen mir das ein zu bauen


  2. bandit1980 22. 05 2012

    Hier mal der W.I.P thread der neuen Version.
    http://www.modhoster.de/projects/never-ending-bobtown-mapbybandit-1804201

    Zu den Problemen das Ba kommt Liegt an den Recourcen.
    Die Neue Version hat keine Layer Bäume mehr,damit sie auch auch auf Low Pc's sauber Läuft.Nähere Infos im WIP threat.

    Copy from bobtronic 18. April 2012


  3. sibe9396 21. 05 2012

    Habe mal ne frage! die grossen maissilos im bga kann mann die verdichten? wei ich es auf dem zweit letzten bild gesehen habe! Da es bei mir nicht geht die frage hast du eine datei dafür? danke im voraus

    1 Antworten

  4. sandmann1992 29. 04 2012

    ich hab das mit winzip probiert aber i wie haut das alles nicht hin. kannst mir da mal bisl was auflisten wie man ws macht


  5. sandmann1992 27. 04 2012

    15 min sind wie warscheinlich bekannt 900 000 oder

    1 Antworten

  6. sandmann1992 26. 04 2012

    noch mal ne frage ihr sagt die wachstumszeiten sind bei 2 std bei mit is 8 std lang nichts gewachsen nach dem sähen dan endich die erste stuffe. dann habe ich die wachstumszeit auf 15 min eingestellt und dann wuchs das gras nur beim ersten versuch danach hab ich über eine std gewartet. hab aber vorm spielstart die wachstumseinstellung kontolliert und die zahlen waren in ordnung. bitte um lösungsvorschlöge

    1 Antworten

  7. sandmann1992 26. 04 2012

    hab jetzt die wachstums zeit geändert da bei nur erst nach 8 std die erste stuffe eingesätzt hat. und einen neu start begonnen.
    die map is echt der hammer vermisse nur die weizen textur aus der v4.


  8. sandmann1992 25. 04 2012

    nach 20 std total absturtz ladet und macht den spiel stand nicht mehr auf schade. bitte um hilfe

    1 Antworten

  9. sandmann1992 24. 04 2012

    Und ich wollte mal wissen wie lang genau die wachstumszeiten der V1.5 final version sind.

    1 Antworten

  10. bobtronic 18. 04 2012

    Hier mal der W.I.P thread der neuen Version.
    http://www.modhoster.de/projects/never-ending-bobtown-mapbybandit-1804201

    Zu den Problemen das Ba kommt Liegt an den Recourcen.
    Die Neue Version hat keine Layer Bäume mehr,damit sie auch auch auf Low Pc's sauber Läuft.Nähere Infos im WIP threat.


  11. lutzie 13. 04 2012

    Das hab ich schon gemacht kommt leider trotzdem. Ist passiert wenn ich z.B. das Garant Kotte Profi VTL 19.500 L v 2.1 [mp] oder den Fendt 939 Terra kaufe. Auf anderen Maps laufen die aber ohne Probleme....

    1 Antworten

  12. lutzie 13. 04 2012

    Jo die Map ist super!
    Hab nur ein Problem das sie ab und an mit bad allocation Abstürzt und als letzter Eintrag in der log vielfach __unnamed__ = "nil" steht.
    Kann mir da jemand helfen pls?

    1 Antworten

  13. Sergant 11. 04 2012

    Bin mit der Map mehr als zufrieden. Klasse lamdschaft gut gemacht Felder von der Größe, von klein bis riesig und fehler schreibt sie bei mir auch keine. Abladen funzt auch einwandfrei, von daher 5/5. Liebe Grüße an dich Bandit ;)
    PS: Hoffe weißt noch wer ich bin?!


  14. gelöschter Nutzer 10. 04 2012

    an sich eine gute map kann aber keine rüben ernten

    1 Antworten

  15. Mondrocay 08. 04 2012

    Die Map gefällt mir sehr gut.
    Habe nur das Problem, dass ich aus dem BGA-Silo keine Silage entnehmen kann. Muss ich auf die Umwandlung warten?

    1 Antworten

  16. Rocky66 07. 04 2012

    Habe es noch mit Gerste und Weizen ausprobiert das selbe wie Raps lädt alles bei Rüben ab.Bitte noch mal wenn es geht überarbeiten.Danke

    1 Antworten

  17. Rocky66 07. 04 2012

    Ich brauche Hilfe!! Wenn ich Raps sowie die anderen Getreidesorten mit Abfahrhelfer fahre dann kippt der bei den Rüben ab(Lager) und das darf nicht sein oder? Da kommt auch die Meldung zum Beispiel "raps wird hier nicht angenommen" wie kann ich das ändern.Erbitte Antwort Danke

    1 Antworten

  18. Haudegen_01 06. 04 2012

    Ich brauche hilfe!!! wenn ich den Biogasanlagen link nehme und das runterladen will, funktioniert das über haupt garnicht!!!
    und ist die biogaslage überhaupt notwendig hab alle dlc???

    1 Antworten

  19. Effe-3 28. 03 2012

    Hilfe!!!! Wenn ich auf den Link für den Map Door trigger klicke, Kommt nur die seite von dem modding team aber da steht nichts von download

    1 Antworten

  20. bandit1980 27. 03 2012

    Kann sein das der schlepper zuschwer ist. Und direkt auf 100% verdichtet.
    Im Spiel die Console Aktivieren :
    Dann in der Console mit dem befehl: modMapBGASiloCompareScale es steht standart auf 2000

    kannst du die verdichtungsgeschwindigkeit ändern. mehr = schnellere vedichtung, weniger = langsamere verdichtung

    Sich die zahl die du sieht erhöhen oder Niedriger stellen.

    und ihr braucht den hier dazu

    Für Planet-LS Gäste
    http://planet-ls.de/url/1

    Für Planet-LS Mitglieder
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Attachment&attachmentID=9785

    Ich hoffe die Downloads gehen ansonsten geht auf http://planet-ls.de dann auf PLANET-LS Modding dann auf Maps & Mapobjekte und als guter letzt [MP] BGA Silo v2

    Hier das ganz WICHTIGE warum es bei mir auch nicht klappt

    Bei vorhanden Savegame:

    Entweder ein neues Savegame starten...
    oder bgaSilo.xml aus dem savegame löschen...
    oder für die erfahrenen den eintrag compFillLevel="" in der bgaSilo.xml hinzufügen und den wert von silageFillLevel einsetzen.

    Hatte jetzt auch paar tage mal rumprobiert aber es geht jetzt



}