Courseplay kurse Hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.282
Downloads gesamt
84
Kommentare

Beschreibung



Hier mal meine courseplay kurse fur die Hagenstedt map

Links zum einstellen von Courseplay in Word oder PDF:

(File Upload:Downloadbutton unter dateigrosse u.s.w. gebrauchen.)

http://www.file-upload.net/download-6852790/Courseplay-einstellen.docx.html

http://www.file-upload.net/download-6852791/Courseplay-einstellen.pdf.html

Sind noch einige sachen wie z.b.geschwindigkeit wie beim einfahren und automatisch diesel tanken die noch nicht gehn.Auch dass abbremsen an kreuzungen muss ich noch bearbeiten.
Map von Giants,standard map LS2013
Abfahrerkurse alle felder zum Hof.
BGA kurse.  Chaff nach kuhweide.
Verkaufkurse ab Hof nach  abladestelle,
NICHT nach bahnhof.
Machinekurse nach alle felder und zuruck.
Fahrzeuge bremsen beim abbiegen und an kreuzungen.
PDA map + readme zum ausdrucken
In der Readme eine liste mit gebrauchte mods.
Bei fehler oder anregungen bitte pn.
Darf  unter verwendung des ORIGINALEN Dl link's auf anderen Seiten angeboten werden!
Nun viel spass und grusse aus Holland,Piet

Credits

Fur Courseplay:
Lautschreier ,Hummel ,Wolverin0815 ,Bastian82 ,
Skydancer ,JakobT
Map:Giants.

  • 17. November, 17:19 Uhr
    Version 1.0

  • 312329
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307427
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307426
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307425
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307424
    von piet118
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309847
    von BoehserNeffe
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

17.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.13 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CP Hagenstedt.zip
1,1 MB 17282
17. 11 2012 17.282

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. piet118 25. 11 2012

    Habe die links zur beschreibung furs einstellen erneuert.
    Bild mit einstellungen zugefucht.

    1 Antworten

  2. piet118 17. 11 2012

    An alle:habe 2 links in der beschreibung gestellt fur dass einstellen von Courseplay.
    Bitte die readme lesen:kurse hof kombiniert(a,b,c) und kurse BGA kombiniert(x,y,z).Auch eine liste mit gebrauchte mods.
    Diese mods funktionieren gut,nicht alle standard hanger laden in coursplay ab.
    Kurse sind fur standard map.
    Piet

    1 Antworten

  3. LiefeTech 07. 08 2013

    wie instalire ich diesen mod ?

    1 Antworten

  4. der Farmer13 07. 06 2013

    bei mir geht das nicht kann mr jemand helfen wieso nicht?

    1 Antworten

  5. lutzie 15. 03 2013

    könntest Du die bitte nochmal einfahren, da sie mit dem Aktuellen Coursplay nicht mehr funktionieren :(
    Danke :)


  6. lutzie 13. 03 2013

    Hallölle,

    seit dem neuen Courseplay fahren bei mir die AH ständig rückwärts.... hab ich da was falsches eingestellt?
    Danke für Tipps :)


  7. Sind dass nur Strecken oder der Abfarhelfer


  8. rfreundel 05. 02 2013

    Hallo piet, ich möchte mich erst mal bei dir für diesen super mod bedanken, und das du dir die arbeit mit den kursen einfahren machst. Aber (jetzt kommts) warum um himmels willen will der während er eine strecke abfährt immer sieder auf einmal rückwärts fahren, oder bin ich einfach zu blöd dafür


  9. Domko 03. 02 2013

    Bei mir öffnet das Fenster nicht!


  10. Domko 03. 02 2013

    Bei mir Tutes nicht !


  11. bei mir geht es leider nicht ich kann das cp fenster nicht offnen helft mir bitte so schnell es geht


  12. Denny 27. 01 2013

    Was bewirkt kreutzpunkt setzen. und wozu kann man
    ihn benutzen


  13. toreblau 26. 01 2013

    Hilfe, bei mir fahren die immer an Bäume und an Gebäute.
    Kann mir jemand Helfen???

    MfG


  14. Mäusefan 18. 01 2013

    Bei mir gehts nicht
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß Mäusefan


  15. fendt275 17. 01 2013

    hi
    Ich habe alles nach Beschreibung eingefügt aber es geht im Spiel nicht!
    Kann mir da jemand sagen was ich falsch mache?

    Vielen Dank im voraus


  16. johndeer666 12. 01 2013

    ich habe ne frage der mod funst nit bei mir und ich will wiesen wie man den reinstellt bitte um pn


  17. Morfeld 08. 01 2013

    Für alle bei den es nicht geht nhemt den coursplay: Nützliches/Tools der coursplay passt zu den Viedeos die oben angezeigt werden.


  18. hhp 07. 01 2013

    Moin,
    ich kann nur "DANKE" sagen für Deine Mühe und Arbeit.
    Da braucht man schon gute Nerven um sowas zu
    machen. Hatte schon ein Paar eigene Kurse, aber Deine
    sind besser 5*.
    Grüße aus HH


  19. klaus bärbel 07. 01 2013

    hi piet,
    erstmal wieder ein Lob an Deine Arbeit die Du in die Kurse reinsteckst. Vor allem ist es ja ziemlich idiotensicher aufgebaut von wegen a,b,c, und x,y,z aber ich habe mal eine Frage, die Abfahrkurse von den Feldern starten bei Dir immer NEBEN dem Feld, ich dachte der Abfahrer sollte immer komplett auf dem Feld stehen, da er sonst keinen Drescher in Reichweite hat?!?!?! Oder mach ich da was verkehrt?


  20. ich habe es heruntergeladen und dann ging das nicht kann mir villeicht jemand erkären was ich villeicht daran falsch mache

    MFg BBJK

    1 Antworten


}