Userprofil von King-Vario-Style
Member since 5 / 2012


King-Vario-Style
Punkte: 282
Stalljunge
Rank: #7817
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage schrott.modhoster.om

About King-Vario-Style

keine Angabe
  1. Mod: Leichenhalle
    Könnte auch sein, das da das Übersetzungsprogramm einen Fail drin hat, Wenn ich mir Anschaue das das Modteam von der ChechoSlowakei kommt, ist das gut möglich, findest du nich?


  2. Mod: Kröger HDK 302
    So nun nochmal für Leute dies einfach nicht kapieren... Die Reifen stammen nicht von mir! Die Reifen stammen von "Sick Mods" stand auch auf den Texturen...

    1 Antworten

  3. Mod: Kroeger HDK 302
    Öhm die Reifen stammen nicht von mir, meine sind komplett anderst.. Die Reifen stammen von Sick Mods, steht auch in der Textur von dem Reifen.. Nur um das klarzustellen...


  4. Mod: Fliegl TMK 469SC Trailers PACK
    The Fliegl Bull is from SFM-Modding, not from "Hummel"! Maybe you should ask SFM-Modding for the permission to put they're Model here on for Download... *Thumbdown*


  5. Mod: Case Maxxum 5150
    Man könnte den Urmodder des Case ruhig in den Credits nennen, so schwer ists ja nicht, den eigenen Namen hinschreiben haste ja auch geschafft ;)


  6. Mod: Erlaubnisse und Anfragen
    Doof nur das der Standart Deutz von Giants, den du hier Zeigst schon ne AO hat... Also wieso willst du dann ne neue AO raufmachen? Öhm ne "Auffrischung" Des Modells wäre sicher mehr nötig als ne "neue" AO. Der Grünton sollte angepasst werden und vielleicht allgemein die vorhandene AO aufgewertet werden, aber es lohnt sich sicher keine neue AO zu machen. Zur Auffirschung des Modells: FH, HH, Innenraum, überall wo Giants an Details "gespart" hat.

    2 Antworten

  7. Mod: Zwillinge AO
    Du musst sie in die TG der Reifen reinschieben und dort an den Reifen nullen, sonst klappts nich ;)


  8. Mod: Brücken
    Die Texturen am Geländer könnten ein wenig Schärfer, sowie Normals Angle hätte man ruhig anpassen können, ansonsten sehr schicken Brückenpack, freu mich auf mehr. :) Vielleicht gibt's ja noch ne V2 mit Verbesserungen ;)

    1 Antworten

  9. Mod: Westfalen
    Damit du was zu fragen hast ;).

    Very nice Map. Thank you a lot! :)


  10. Mod: Fendt 936 Skin Pack
    Schon klar, der ist für LS13 für den PC du Genie o0


  11. Mod: John Deere 6950
    No, its a Modell, to finish ;)


  12. Das interessiert eig. keinen ob du schon eine hast oder nicht, hier gehts ums Modell


  13. Mod: Mercedes Actros IV
    Der ist noch W.IP. ;)


  14. Sind denke ich noch die alten, ich denke deshalb hat meistro auch den Polycount ohne Reifen genannt ;)


  15. Mod: Massey Ferguson 5455
    Was ich noch vergessen hab, nennen Bullet in den Credits, wenn du schon seine FH verkauft, dann nenn ihn wenigstens: Zitat von Bullet: Wenn diese FH an einem Mod verbaut wird, wird keine Erlaubnis benötigt, aber nennt mich (Modell/Textur:Bullet) in den Credits!


  16. Mod: Massey Ferguson 5455
    Man ich liebe diesen Satz:" Der Mod darf nirgends hochgeladen werden" Wenn er nirgends hochgeladen werden darf, wiso ist er dann bei Modhoster?? Ich würde halt schreiben, dass er nirgends anderst zum Download kommen darf. Zum Modell, naja ist schon ziemlich ausgelutscht, gab ja schon ein paar Versionen und wäre mal schön, wenn mal nicht nur neue Scripts oder so einbauen würde, sondern vielleicht mal was am Modell machen..


  17. Nein ich auch mit dem W.I.P-Thema nicht mehr weiter...
    Weiter gehen tut's nurnoch hier: http://www.modding-welt.com/index.php?page=Index Also Vorstellung+Release nur dort!


  18. Mod: Meine Grubbertextur
    Wenn sich jemand traut bei sowas zu Grubbern-Respekt, da sind rießen Steine drinnen...bei sowas wär der Grubber nach ein paar Metern kaputt...Wenn du vieleicht ne Grubber Textur rausbringst, wäre super, soeine Textur kann man höchstens für einen Feldweg oder Straßenrand oder so nutzen-Sorry.


  19. Er kommt für den LS13.


  20. Was für Bilder bitte??


  21. Mod: Luftdruckhupe
    Vielen Dank das du eine kleine Anleitung geschrieben hast :thumbup:


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.