Kühlerhaubenfigur "springender Hirsch"

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.199
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hi

Hier hab ich den "springenden Hirsch" (die Kühlerhaubenfigur) von John Deere als Anbauteil zum einbau im GE.

Viel Spaß beim verbauen

mfg
Simon (King-Vario-Style)

Support gibt es nur hier: http://www.modding-welt.com/board7/ Nicht per PN!!

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur mit Orginaler Downloadlink. Ihr dürft das Objekt auf eueren Traktoren verbauen und auch Releasen ihr müsst mich nicht extra fragen, bitte nennt mich aber in den Credits.

 

 

 

Credits

Modell: King-Vario-Style
Textur: King-Vario-Style
Konvert: King-Vario-Style

  • 09. August, 18:47 Uhr
    Version 1.0



09.08 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
hirsch.zip
53,1 KB 1199
09. 08 2012 1.199

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke Modhoster-Team for fixing the DL- Link :)


  2. Guagi 09. 08 2012

    sieht gut aus komt auf meinen John Deere :D


  3. ClaAsdup1 09. 08 2012

    Ccool simon cooler mod fidne ich


  4. schönes Teil Simon, der wird an meinen neuen John Deere dran sein.



}