Userprofil von kaelbleking
Member since 9 / 2013


kaelbleking
Punkte: 1.226
Modder Level 10
Rank: #1654
Vorname: stefan Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: neuwied Hobbys: Meine firma Homepage keine Angabe

About kaelbleking

Jeder kann moden wen er will aber nicht jeder gut deswegen obacht bei den komentaren
  1. kaelbleking 08. 08 2015

    Mod: Liebherr 9800
    HE DU DIEB DAS WAR MEIN MOD IN LS 2013


  2. kaelbleking 02. 12 2014

    Mod: Atlas ac80
    der is für ls 2015


  3. kaelbleking 08. 11 2014

    Mod: Atlas ac80
    Ich danke euch für euer feedback


  4. kaelbleking 08. 11 2014

    Mod: Atlas ac80
    ich danke euch werde einige sachen verbesser ach ja wen man den nicht entpacken kann lieber treckerspur ich kann dir gerne ein tutorial fürs mod enpacken schicken schicken weil am mod liegt es nicht

    1 Antworten

  5. kaelbleking 16. 10 2014

    Mod: Tagebau Hambach
    Wohne direkt neben dem tagebau maschienen folgen auch noch
    bin selber im tagebau als fahrer tätig bei swt tiefbau danke für euren feedback


  6. kaelbleking 16. 10 2014

    Mod: Liebherr R966
    Weiss nicht was du meinst bei mir rockt der


  7. kaelbleking 20. 02 2014

    Mod: Volvo unter palmen
    Der ist nicht von mir der andere der is auch von meiner Frau außerdem is der andere en Benz und kein Volvo aber egal


  8. kaelbleking 19. 02 2014

    Mod: Transformers
    musst eindeutig noch etwas an den übergängen machen aber sonst ganz ok


  9. kaelbleking 18. 02 2014

    Mod: sonnenuntergang
    schön das er dir gefällt meine frau baut ihn dir für den volvo


  10. kaelbleking 15. 02 2014

    Mod: COD Ghosts Scania
    guter skinn super arbeit


  11. kaelbleking 08. 11 2013

    Mod: Wiking transport
    ne kann dir einen machen


  12. kaelbleking 08. 11 2013

    Mod: Wiking transport
    ja bei der v2 werde ich noch ein wenig am interior basteln und es verfeinern


  13. kaelbleking 06. 11 2013

    Mod: norwegen dream
    ja das mit der flagge war ne dumme idee


  14. kaelbleking 03. 11 2013

    Mod: vovlo FH16
    he danke leute für euer feetback werde jezt noch mehr in sachen interior arbeiten um mein ergebnis zu verbessern


  15. kaelbleking 29. 10 2013

    Mod: Renault Radiance
    Ich finde bevor man rummeckert sollte man erst mal selber einen mod erstellen dan kann man mit reden man sollte immer daran denken wie viel arbeit in einem wie viel mod steckt und zeit also finde den lkw echt super spitzen arbeit würde mich auf noch mehr von mods von dir freuen


  16. kaelbleking 27. 10 2013

    Mod: IRON MAN TRAILER
    Super mod gut gemacht


  17. kaelbleking 27. 10 2013

    Mod: Sleepe hollow truckskin
    So Leute nehme gerne verbesserungs vorschläge entgegen


  18. kaelbleking 27. 10 2013

    Mod: Williams F1 Team MB
    super mod weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.