sonnenuntergang

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
279
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

He jennys v2 komentare erwünscht

Credits

kaelbleking

  • 18. Februar, 01:10 Uhr
    Version 2.0



Dateien

18.02 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Actros_sonnenuntergang.scs
739,9 KB 279
18. 02 2014 279

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StreetAngel85 20. 02 2014

    Hey stefan89,
    Du hast schon recht,aber bitte bedenke das es mein 2 Versuch überhaupt war. Habe vorher noch nie einen skin erstellt! Aber ich werde Natürlich versuchen Mehr darauf zu achten ;)


  2. Stefan89 19. 02 2014

    also ich finde ein bisschen an den übergängen muss gearbeitet werden das wenn von der seite nach vorne geht muss da ein sauberer übergang sein :)


  3. StreetAngel85 18. 02 2014

    Hey timo43,
    Es freut mich das dir mein skin gefällt und ich werde ihn dir gerne für den Volvo umbauen. LG StreetAngel85


  4. kaelbleking 18. 02 2014

    schön das er dir gefällt meine frau baut ihn dir für den volvo


  5. Timo43 18. 02 2014

    der sieht geil aus gibt's den auch für den neuen volvo



}