Userprofil von Jesse James
Member since 1 / 2011


Jesse James
Punkte: 3.341
Modder Level 12
Rank: #502
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jesse James

keine Angabe
  1. Jesse James 05. 04 2017

    Mod: Case Patriot 4440
    I did not mean the cabine light. The taillights always burn and there are Coronas for NOT available reversing lights.


  2. Jesse James 03. 04 2017

    Mod: Case Patriot 4440
    In the lighting system is a serious error that should be corrected.
    For someone with GE and xml knowledge actually a minority.
    Otherwise as always a nice mod however with more potential than before

    1 Antworten

  3. Jesse James 25. 11 2016

    Mod: MB1800_Limited_Edition
    Das ist nicht der vom BM Modding .
    Das Grundmodell ist von boembchen und mir darum weiss Ich ja das die Vögel KEINE freigabe haben


  4. Jesse James 25. 11 2016

    Mod: MB1800_Limited_Edition
    Es gibt KEINE freigabe zur Verwendung dieses Modells oder teile zur Verwendung von Teilen dieses Tracs. Alex Blue hat keine . Ebensowenig hat TSL eine freigabe .
    Und das wo TSL doch unter seine Mods schreibt das man Sie nicht verwenden darf aber die dürfen anscheinend alles . Einige sind halt gleicher wie alle anderen .


  5. Jesse James 26. 01 2016

    Mod: Patrus140
    Dieser Mod stammt von Mr.Fox . es handelt sich um seinen Deutz AgroSun 140

    Nicht mal das Kennzeichen wurrde veraendert,ebenso bezweifele Ich das es eine freigabe gibt und dann noch in die Credits bewußt falsch angeben und rausgestrichen aus der ModDesc einfach nur Lächerlich .
    Ich hoffe MH entfernt den Mod .


  6. Jesse James 02. 12 2015

    Mod: Deutz AgroAllis 6.93
    Mr. Fox has not created this scrap
    But you have been plagiarized Allis from Him
    His Allis is just simply better.
    Thats the point .


  7. Jesse James 04. 05 2015

    Mod: krone emsland ballenwagen
    * der mod darf nicht ohne meine erlaubnis erneut oder verändert hochgeladen werden *

    Was ist das denn für eine Lachnummer

    Zuerst zu bransig sein um einen Mod in 4 Std. zu konvertieren den man NICHT selber erstellt hat.
    Und höchstwahrscheinlich auch keine Freigabe dafür hat
    Und dann solche Forderung stellen .
    Du solltest Dich in Grund und Boden schämen die Arbeit von
    anderen als Deine auszugeben und dann nicht mal den anstand zu haben die Credits richtig zu benennen .

    Und dann so ***** sein und Nichtmal die Mod Desc abzuändern . Einfach nur Dummdreist und dann noch
    einen Spendenbutton zu setzen für diesen Haufen Schrott.



    1 Antworten

  8. Jesse James 27. 12 2013

    Mod: Subsoiler 2 Zähne SOPEMA
    Nice and Clean

    Assessment clearly 5 * Stars

    best regards

    Jesse James


  9. Jesse James 27. 12 2013

    Mod: John Deere 8530
    Ölsteckdosen deren Leitungen im unbekannten Nirvana der Vorderachse verschwinden. Räder und Achsen die nicht ansatzweise den beduerfnissen gegenueber des Pflugmods eingestellt ( siehe im GE ) sind "die Federung im Spiel ist in Ordnung nur darf man dann nicht allzugenau hinschauen ".

    Fehlende Tastenbelegung und viel mehr Kleinigkeiten die sich letztenendes zu einem grossen zusammenfassen lassen . Im Ansatz nicht schlecht aber in der ausführung ... Wirkt teilweise schnell und lieblos zusammengewuerfelt wie man z.B an den Halterungen und den übertrieben grossen proportionen der Zusatzscheinwerfer auf dem Dach sehen kann oder aber auch an der schnell zusammengeklatschten Rul Halterung die letztenendes ein U Profil ist wo man zumindest die enden hätte abdecken koennen damit es nicht ganz so auffällt das sie RUL's so im Dach stecken "ohne richtigen Halter" . Wenn man sich die I3d näher anschaut sind viele Sachen verbaut die kurzerhand ausgeblendet wurden anstatt den unnötigen Balast gleich rauszuwerfen. Wie bereits gesagt im Ansatz nicht schlecht aber an der ausführung sollte nochmals Hand angelegt werden weil so ist der Mod eine ziemliche enttäuschung . Und bevor wieder einige das rumweinen anfangen Jeder darf hier SEINE meinung äußern auch wenn Sie vielleicht nicht jedem gefällt.


    Puntos de venta de petróleo desaparecen lo que lleva en el Nirvana desconocida del eje delantero. Ruedas y ejes que no empiecen a satisfacer las necesidades ubicadas frente al Pflugmods (ver en GE) son " la suspensión en el juego está bien , sólo no hay que mirar muy de cerca a continuación . "

    Falta de asignación de teclas y mucho más pequeñas cosas que se pueden resumir en la final a un gran . El enfoque no es malo, pero en la ejecución ... Tiene una parte rápida y descuidadamente zusammengewuerfelt por ejemplo, cómo los soportes y las grandes proporciones exageradas de luces adicionales pueden ser vistas en el techo o incluso en el modo no ayunan juntos abofeteó Rul soporta la cubierta en última instancia un perfil U es donde usted puede por lo menos haber terminado puede que tan sorprendente que RUL es tan atrapado en el techo " sin titular del derecho" . Si usted es I3D mirar más de cerca a un montón de cosas que fueron instalados sin contemplaciones desaparece en lugar de la carga innecesaria que tirar del mismo . Como se indica en el enfoque no es malo , pero la mano de ejecución de nuevo debe ser creado debido a que el Ministerio de Defensa es bastante decepcionante . Y antes de que algunos comienzan de nuevo el rumweinen Todo el mundo puede expresar opinión ITS , incluso si usted no puede apelar a todo el mundo .


  10. Jesse James 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Lesen ist manchmal von Vorteil . . .
    El Cid hat es Dir bereits erklaert und das ist nunmal die RICHTIGE Erklärung da fuehrt kein weg dran vorbei.

    Zitat von El Cid

    Leider bist du da im Irrtum, der Fehler passiert wenn man das Spiel nicht ordentlich beendet und eine neue Karte startet. Fehler liegt in der ungenügenden Speicherentleerung des Spieles, nicht in der Karte.


  11. Jesse James 08. 11 2013

    Mod: MB TRUCK RED EDITION
    Du solltest Dich Pinocchio nennen und Du bist NICHT schlueterfan ! ! . DU bist ein ... Wuerstchen mehr nicht .
    Desweiteren arbeitet schlueterfan mit AC3D und nicht mit SKP Gallerie Mods also bist Du nichts weiter als ein Namensdieb und versuchst zu betruegen. Da gibt es keinen anderen ausdruck für als armselig.


  12. Jesse James 08. 11 2013

    Mod: MB TRUCK RED EDITION
    Lachnummer. . . Du bist mit Sicherheit nicht schlueterfan 1977, weil Du nichtmal in der lage bist den Namen richtig zu schreiben schlueterfan schreibt seinen Namen immer klein . Dann wuerde der richtige schlueterfan nicht die aelteste Baustufe des trac nehmen . Und dann schau dir mal die anderen Mods an die Du hier eingestellt hast. Also bevor Du Dich mit fremden Namen schmueckst solltest Dir ueberlegen wie glaubhaft das ganze ist .

    Das hier ist jedenfalls nicht mehr als ein Lacher wert einfach nur der D.a.U mehr nicht.


  13. Jesse James 04. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    @Mr. Eicher

    Hmm und wieso versucht man zu Diskutieren wenn man den Mod nichtmal runtergeladen hat .. weil dann kann man in die Moddesc schauen und es ist so wie dort geschrieben steht der Patch steht auf der Offiziellen page zum Dl und er ist auch Fehlerfrei ansonsten wuerden die Dedis gar nicht laufen und auf denen läuft nunmal der Beta Patch also ...

    Schlau...


  14. Jesse James 04. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Hmm Kurios bei allen anderen laufen diese Mods Fehlerfrei

    Wenn Du mal richtigen Schrott sehen willst muss es schon ein Mod mit gelben Felgen sein sowie der Schrott aus
    Moline, Illinois oder aus Mannheim dann weisst Du was Schrott ist und Fehlerhaft ist .


  15. Jesse James 23. 08 2013

    Mod: CAT 262C
    Schau mal bei den Bildern.

    Aber passt ja nicht zu LS und oder Landwirtschaft ! !


  16. Jesse James 23. 08 2013

    Mod: CAT 262C
    @ LS13Farmer

    Das ist vielleicht Deine persönliche ansicht.
    Dem ein oder anderen gefällt er vielleicht so wie er ist und diejenigen haben Spass daran damit zu spielen und das ist das ausschlaggebende , es gibt in Ls tausende von mods die dem oder dem gefallen oder auch nicht das alles ist persönlicher Geschmack und über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. Es gibt auch genug Leute die KEINE AO mögen aber auch das ist eine Geschmacksfrage im grossen und ganzen viele worte für ein Thema über das es nicht zu sagen gibt weil weder Du noch ich oder sonstwer ist der Maßstab für Geschmack.

    Ich honoriere trotzdem die Arbeitdie sich da gemacht wurde um diesen Mod der Community zur Verfügung zu stellen.


    mit freundlichen grüßen



  17. Jesse James 13. 07 2013

    Mod: Ursus c 360 4X4
    Den hast Du NICHT umgebaut der Urmod der auch schon Allrad war stammt von Agromet der wurde dann durch Marcello nochmals umgebaut und wie man anhand der Log einträge vergleichen kann ist das hier der Pfus.. Umbau von Marcello.
    An dem so gut wie gar nichts passt ,Hydraulik usw.

    Also ganz glatt FAIL das Du den zum Allrad umgebaut hast.

    1 Antworten

  18. Jesse James 19. 06 2013

    Mod: TasseAvant
    Keine Marken Walze ?

    http://bit.ly/17kxOOF

    1 Antworten

  19. Jesse James 18. 06 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    Kurios ueber 1500 Leute haben es geschafft die Map mit Hilfe der Readme zu Fixen . Und aufeinmal taugt Sie nichts nur weil einer nicht in der Lage ist eine readme zu Lesen.

    Was Bitteschön ist daran nicht zu verstehen. Es sind NUR 2 Dateien zu tauschen ! Was kann man dabei Falsch machen ? Tut mir Leid aber sowas kann ich nicht verstehen . Es ist sogar Schritt für Schritt erklärt . Und was für Bilder hätte man machen sollen ? Wie man Datein in einem Ordner austauscht ? Das kann nicht Dein ernst sein.

    In der runtergeladenen Map gibt es 2 Dateien die GENAU so Heissen wie die 2 Dateien im FIX nun nimmst Du DIESE2 Dateien und TAUSCHT die einfach aus da kann man nicht falsch machen.

    1 Antworten

  20. Jesse James 17. 06 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    Ich bin aber nicht der Modder der Map.. Ich stelle lediglich eine möglichkeit zur Verfügung die Map trotz des oder besser der Flüchtigkeitsfehler des Modders zu spielen .

    Niemand ist oder wird gezwungen dieses angebot zu nutzen.


  21. Jesse James 17. 06 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    Naja Ich glaub eher das das nur ein Flüchtigkeitsfehler war das er die en und de einträge nicht gemacht hat. Und die Physix das ist auch beliebter Flüchtigkeitsfehler gewesen. Ich wuerde sagen das war vom Modder sicher keine Absicht . Aber trotzdem Danke . :)


  22. Jesse James 17. 06 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    Ganz ehrlich wer nicht in der Lage ist die README zu befolgen sollte sich ueberlegen ob es nicht besser ist mit Kreide oder Knetgummi auf der Strasse zu spielen.

    Was bitte ist daran zu schwer 2 Dateien auszutauschen .Das kann nicht Dein ernst sein desweiterten hat Dich niemand gezwungen diesen FIX zu nutzen . Und diejenigen die in der Lage sind zu LESEN und 2 Dateien zu tauschen hilft dieser FIX wenn DU nicht dazu gehoerst so ist es Dein Problem .


  23. Jesse James 17. 06 2013

    Mod: Nelamanowice
    Bei dem FIX ist eine Read me dabei also alles genau beschrieben wie es funktioniert.


  24. Jesse James 17. 06 2013

    Mod: Nelamanowice
    Die Map wird sehr wohl geladen.. Nur kommt es zu einem Abbruch der dadurch verursacht wird das die moddesc.xml der Map nicht richtig aufgebaut oder besser ausgefüllt ist das jedoch lässt sich leicht beheben.

    Packt die Map in den mods Ordner startet das Spiel und versucht ein neues Spiel zu starten mit der "NEUEN" Map geht nicht weil nicht vorhanden .. Spiel also beenden und in die Log.txt einen Blick riskieren dann werdet Ihr sehen das " einige " Texteinträge fehlen das ist dann der grund warum die map nicht Durch geladen wird also moddec.xml in Ordnung bringen und erneut laden siehe da Map lädt.

    Ein kleiner Erfolg das Spiel startet die map wird voll geladen.

    Die Map sieht nicht schlecht aus ein Blick in die Log.txt und siehe da Physics fehler zu Hauf .. aber auch das lässt sich mit etwas Geduld hinbiegen.

    Vielleicht wird es ja eine gefixte Version geben .
    ( währe jedenfalls wünschenswert )
    Der Fehler das die map nicht geladen wird sollte auch nur bei den Usern vorkommen von denen das Spiel die <de></de> oder halt die <en></en> einträge brauchen..

    Wenn man die Map ersteinmal gefixt hat ist es eigentlich eine schöne Map , sie hat das potenzial für einige "erfolgreiche & arbeitsreichen Ernteeinsätze" . Aber auch das liegt an jedem selber und ueber Geschmack lässt sich bekanntlicherweise nicht streiten .

    Für die lauffähige Map daher 4 von 5 Punkten.


  25. Jesse James 03. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Entschuldigen Sie Bitte aber Sie haben mal so überhaupt keine Ahnung wenn Sie bereits 6000 Mods getestet haben hätten Sie sich vielleicht mal mal damit beschäftigen sollen wie was und wo . Polymonster Resourchenfresser man man Sie haben mal so richtig keinen Ahnung oder ??

    Polys sind in diesem Spiel NICHT ausschlaggebend sondern die Texturen der Mods auch wenn er fast 500k polys besitz verbraucht dieser Mod weniger "resourcen" als andere Mods mit 100K Polys aber was sag Ich das einem selbsternannten Modtester der wie es aussieht nicht die blaseste Ahnung davon hat was er da von sich gibt . Haben Sie bereits Mods erstellt ?? haben Sie Mods der Community zur verfügung gestellt ? oder können Sie einfach nur nachplappern was andere vorsagen ?? Und man sollte verstehen was dort steht .

    schlueterfan1977 wollte seine Mods gar nicht nach LS13 holen weder die alten noch die "Neueren" weil er dieses Spiel selber nichtmal spielt er hat den Mod lediglich für LS13 fertig gemacht weil eine LS11 Beta Version getauscht wurde und für LS13 konvertiert wurde diejenigen die das gemacht haben haben versucht damit anzugeben was Sie alles können .
    Und wenn ein halbfertiges BETA Modell ersteinmal im Umlauf ist heisst es " Schau Dir den Muell an was der da Moddet " Also hat schlueterfan SEINEN FERTIGEN LS11 Mod ( der KEIN BETA STATUS hat) für LS13 fertig gemacht und Ihn der Community überlassen zum Spielen im LS13.

    Desweiteren ist der Mod so wie ER ihn in LS11 spielt und es entspricht SEINEM Geschmack mit den Funktionen und dem aussehen .

    Wenn Sie Ihn nicht mögen dann ist es so man kann es nunmal nicht allen recht machen .

    Aber Ihre losgelassenen Tirade spricht von Unwissenheit . Es hat Sie Niemand gezwungen diesen Mod runterzuladen

    Aber es gibt ja immer Nörgler wie Sie die nicht ansatzweise begreiffen was für eine Arbeit es ist einen Mod zu bauen und Fehlerfrei hinzustellen .

    Desweiteren jeder Modder hat das recht zu sagen was mit seinen Sachen passiert kurios ist nur das hier irgendwelche Leute die selber noch Nie etwas für die Community getan haben meinen schlueterfan1977 das recht abzuerkennen was mit seinen Sachen passiert . Er möchte nur nicht das seine Sachen zum umgebaut und zum Download gestellt werden das ist sein gutes Recht . Er sagt doch selber für den Priv. Gebrauch und für Leute die MP spielen wollen und den für sich umbauen sagt er ja gar nicht nur halt nicht zum DL stellen was ist da so schlimm dran.


    Desweiteren was gibt Ihnen als selbsternannter Modtesten ( wenn auch ohne Plan ) das Recht zu entscheiden was für Features ein Mod haben muss ??
    Es gibt Leute die wollen keine IC Steuerung oder dies oder jenes aber weil Sie das wollen muss das so sein ?? Wie bereits gesagt der Mod entscpricht schlueterfan1977 seiner Vorstellung und wenn Ihnen das nicht passt dann ist das so oder noch besser bauen Sie doch so einen Schlüter kpl . Neu mit den von Ihnen angeführten Features .

    Ihr ganzer Text ist der armseelige Versuch sich selber als Wissender hinzustellen und ein Versuch nach Aufmerksamkeit zu haschen das was Sie schlüterfan 1977 unterstellen ist wohl eher Ihr Beweggrund für diesen Text.

    mfg.: Jesse James


  26. Jesse James 02. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Die Dirt Textur so wie sie ist war ein ausdrücklicher Wunsch von Schlüti ,und eines bitte nicht vergessen
    der Modder erstellt den Mod in erster Linie für sich selber so wie er Ihn haben möchte also entspricht er auch seinen Wünschen . Er teilt seinen Wunsch lediglich mit der Community wenn er SEIN Mod zum Download stellt..

    mfg.

    Jesse James

    1 Antworten

    1. newhollandT5 02. 04 2013

      Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
      jou das akzeptiere ich auch und ich finde den mod bis eben auf das SEHR gut gelungen.. ich habe nur meine meinung dazu geäußert ;)


  27. Jesse James 04. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    Schönes Easy Flow mehr kann man dazu nicht sagen .
    Jetzt macht sogar Schwadaufnehmen Spass in LS13 .
    Daumen hoch

    Saubere Arbeit an das kl.

    www.modding-küche.de - Team


  28. Jesse James 22. 01 2013

    Mod: Können sie diese Mod bitte löschen?
    Das Hast Du nicht gebaut das hab Ich zu LS 11 zusammengebaut und DU hast KEINE Freigabe dafür weil Du nicht gefragt hast und es wird auch KEINE Freigabe geben dafür .


  29. Jesse James 09. 10 2012

    Mod: DTU T 860 Class silage pack
    Falsch das ist ein DTU Deutsche Traktoren Union GmbH ist der Hersteller dieses Ungetüms Deutz ist erst NACH der Entwicklung sowie NACH den ersten produzierten Fahrzeugen dazu gestossen der DTU stammt aus Stadtilm Thüringen nähe Erfurt .

    Also nichts da mit Das ist der Deutz Agro xxl ..


  30. Jesse James 09. 10 2012

    Mod: DTU T 860 Class silage pack
    Falsch das ist ein DTU Deutsche Traktoren Union GmbH ist der Hersteller dieses Ungetüms Deutz ist erst NACH der Entwicklung sowie NACH den ersten produzierten Fahrzeugen dazu gestossen der DTU stammt aus Stadtilm Thüringen nähe Erfurt .

    Also nichts da mit Das isch Deutz ..


  31. Jesse James 06. 10 2012

    Mod: MB trac 1000
    p.s.: Vielleicht solltest Du dann keine einzelnen Reifen zum DL stellen oder dazu schreiben Map Deko oder oder oder .
    Was glaubst DU wird denn mit Reifen gemacht ? richtig die stellt man sich in ne Scheune und sagt uiii ich hab Terrasa in der Scheune stehen ..


  32. Jesse James 06. 10 2012

    Mod: MB trac 1000
    Welche Wahrheit das Die Terras von Koedel sind und das man für Anbauteile keine Freigabe braucht ebenso wenig für eine Textur ?? Ganz ehrlich Maxter das ist eine armseelige Nummer die Du hier abziehst ebenso wie rumzujammern ich hätte Deinen Umog irgendwo released was völliger Blödsinn ist die Wahrheit ist das die Räder von Koedel sind .


  33. Jesse James 06. 10 2012

    Mod: V2 ist raus
    Selten solch Blödsinn gelesen tut mir leid aber das ist Fakt
    die Haube bei den 06 ern ist nicht geneigt das SIe bei einigen abfallen und bei anderen aufsteigend ist liegt an der Bereifung nicht an der Bauweise..


  34. Jesse James 06. 10 2012

    Mod: MB trac 1800 Intercooler
    Die passen NICHT !!! das Lenkgestänge des tracs ist im Weg weil die Felgen zu klein sind das sind Felfen für die kleine Baureihe ausser Du zerpflückst die VA der grossen Modelle und das währe Schwachsinn

    2 Antworten

  35. Jesse James 06. 10 2012

    Mod: MB trac 1800 Intercooler
    So wie es im Hilfetext steht taste Numpad 0

    ggf. mal Deine Input Binding löschen

    2 Antworten

  36. Jesse James 06. 10 2012

    Mod: MB trac 1800 Intercooler
    Nöö das hat nicht lange gedauert .

    Dire terras hab ich aus dem einfachen grund nicht genommen .: Sie passen nicht über das Lenkgestänge des tracs das heisst das die linke sowie die rechte Lenkstange dann IM Reifen währen anstatt da wo sie hingehören also musste ich andere reifen nehmen .

    1 Antworten

  37. Jesse James 06. 10 2012

    Mod: MB trac 1800 Intercooler
    Dann schau mal bei den Bildern ;o)
    Da zu 99% Zubehör Felgen verwendet wurden gab / gibt es diese in den verschiendensten Farb Varianten . Und muss ja nicht immer alles Original angepinselt sein .

    Aber wie gesagt das ist Geschmack Sache und das umpinseln kannst Du mit paint.net oder anderen Bearbeitungprog. auch geschwind selber machen .

    ;o) mfg.:

    Jesse James


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.