Userprofil von Hinterwander
Member since 3 / 2014


Hinterwander
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hinterwander

keine Angabe
  1. Hinterwander 08. 04 2014

    Mod: Wünsche
    Gibt es eine Möglichkeit den auf dem Modbild gezeigten Frontpacker in der Sämaschine oder andernorts zu veröffentlichen? ^^


  2. Hinterwander 04. 03 2014

    Mod: KRAZ 5133
    Schöne Mod. Leider funktioniert der nicht so gut als Abfahrer in Verbindung mit Courseplay. Da spinnt er oft rum und rammt den Selbstfahrer.

    1 Antworten

  3. Hinterwander 04. 03 2014

    Mod: KernStadt
    Hi!
    Danke für den Umbau. Finde die Map sehr gelungen. Ich bin aber gerade auf der Suche nach dem Trigger für das Güllesilo am Kuhstall, wo ist das? Ich kann leider nicht im GE nachsehen, weil ich nicht auf Windows spiele.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.