Userprofil von handi96
Member since 2 / 2012


handi96
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About handi96

keine Angabe
  1. handi96 17. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Sehr schön gestaltete Map.Was mir als Singleplayer ein
    bischen fehlt, ist der Verkehr. So fühlt man sich ein wenig einsam auf den Nordfriesischen Landstraßen. Vieleicht läßt
    sich das noch einrichten? Trotzdem volle Punktzahl.
    Macht weiter so.

    1 Antworten

  2. handi96 15. 12 2014

    Mod: MAN TGS AGRAR SET
    Sehr gut gelungen, großes Ladesvolumen, damit schafft man was weg. Ob real oder nicht, es ist ein Spiel.


  3. handi96 15. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7545
    Sehr guter Mod. Weiter so.


  4. handi96 06. 04 2014

    Mod: Shop categories MoreRealistic
    Super mod, funktioniert einwandfrei. Viel bessere Übersicht. MR-Mods und nicht-MR-Mods vertragen sich sehr wohl zusammen. Also ich habe damit keine Probleme.5 von 5 Sternen dafür.


  5. handi96 23. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Hi, super Map, funktioniert einwandfrei. Man benötigt den Patch 2.0Final. Mit dem Beta-Patch erscheint die Map nicht im Spiel. Habe ca. 200 Mods im Ordner, auch die machen keine Probleme. Macht weiter so.


  6. handi96 24. 05 2013

    Mod: PSTB 17
    Die rar-Datei muss erst entpackt werden, dann mit einem
    Zip-Programm eine Zip-Datei erstellen. Dann erscheint er auch im Shop. Der Hänger hat Multifruit.


  7. handi96 22. 12 2012

    Mod: Andres Kanal Map
    Winzer91, wenn deine Maschienen weg sind, liegt das an einem fehlerhaften Mod im Modsordner.Hatte ich auch schon mal. Must ihn suchen und entfernen.


  8. handi96 21. 08 2012

    Mod: Kamen
    Erstmal super Map, tolle Idee mit der Produktionskette.
    Leider habe ich ein kleines Problem.Wenn ich z.B. Maiskörner beim Hühnerhof abkippe, wird es nicht vom Trigger aufgenommen, sondern bleibt als Haufen liegen. Im Chefpad
    wird auch nichts angezeigt. Habe alle benötigten Mod's im
    Modorner. Wo liegt der Fehler?
    MFG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.