Andres Kanal Map

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.937
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

 

Bitte Erst die Beschreibung lesen!!!

 

Moin Moin liebe freunde von LS 13

Ja es ist so weit die v2.1 von Andres Kanal Map ist fertig.

Ich habe die Map von Grund auf neu erstellt,sie ist jetzt sehr flach und hat so einige neue Felder bekommen.

Die Felder haben eine Größe von mittel bis groß,die kosten der Felder habe ich aus dem I-Net,

wo es heißt das 1Hegtar 10000euro kostet ich habe 5000euro genommen pro Hektar.

Wie der Name schon sagt „Andres Kanal Map“,habe ich auch dieses mal ein Kanal durch die ganze Map gezogen.

Über den Kanal kommt man auf 4 wegen,2 davon sind Normale Brücken, eine Zugbrücke und eine Schleuse.

Den Hof und die Tierweide habe ich getrennt,Die Kuh und Schafweide und der Hühnerstall sind auf einem Hof zusammen gekommen.

Auf dem Haupthof könnt ihr eure Fahrzeuge unterbringen,wo ihr auch drei große Getreidehallen findet.

Um eure Ernte Zu verkaufen findet ihr auf der Karte ein Hafen eine Gärtnerei,Landhandel,den Müller, die Mühle, die Gaststätte und die Spinnery. Und nicht zu vergessen die BGA.

Aber schaut euch einfach selber mal um.

Die Startfahrzeuge habe ich auf dem Hof und auf der Tierfarm verteilt.

Neben dem Ackerbau und Tierzucht gibt es noch einige Missionen die gemacht werden können,

wo bei 3 davon Mäh-Missionen sind die ich etwas verändert habe von der Größe.Aber schaut selber.

Es gibt eine fehlermedung in der Logdatei die aber nicht das Spiel beeinflussen die Meldung kommt

von dem Flussschiff

 

Die Rardatei bitte einmal entpacken.

Die Sounddatei bitte in den Soundordner packen zu finden auf der Lokalenfestplatte.

C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\sounds

Der Rest kommt in den mods Ordner.

 


 

Was ich noch gerne sagen möchte „nein das verfaulen habe ich nicht ausgebaut,

aus dem einfachen Grund da GIANTS es ja auch eingebaut hat.Den ein Bauer kann in Wirklichkeit

ja auch nicht zu seiner Ernte sagen „ och ne Heute nicht habe keine Zeit zum Ernten“.

Es wurde doch schon so oft gesagt mehr Realismus bitte.

Und für die Nörgler und Besserwisser unter euch möchte nur sagen las eure blöden Kommentare,

denn es eine Schweine Arbeit eine Map oder ein Mod zu erstellen wenn ihr meint ihr könnt es besser dann macht es besser.

Wenn Kommentare geschrieben werden dann bitte nur solche die ein auch helfen und nicht ein runter machen.

Die Map darf nicht verändert werden oder neu hochgeladen werden,Für Andere Foren bitte denn Originalen Downlodlink nutzen.

 

 

So und nun viel Spaß beim Spielen

Wünsche allen ein frohes Fest

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Grass Textur - devin
Halle v 1.0 - 818vario
Futterlager - frisco0177
Durchfahrhalle und Kartoffel - ZuckerRübenlager - Ganelcer
Figuren,Gabelstapler,Zugbrücke,Schleuse,Hafenkran und Schife- Ekkehard
Hecke-spider100
BGA Schild-Manu1993Profi
Bretterzaun Kiefer-Skar
Strassen - NordlineAgricoleTeam
Feldmisthaufen-FTY Modding
Fruchtschilder-Sigie85
Wenn ich jemand vergessen habe sollte bitte per PM bescheit sagen.

  • 22. Dezember, 09:53 Uhr
    Version 2.1

  • 326935
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326934
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326933
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326932
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326931
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326930
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326929
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326928
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326927
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326926
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326924
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326922
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326920
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326919
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326918
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326917
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326915
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326914
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326913
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326912
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326911
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326910
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326909
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326908
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326907
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326906
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326905
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326904
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326903
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326902
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 109120c6f1108a0c8ddc07611a715195
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Kanal Map
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft, denn es macht Spaß!
Hashtag: 109120c6f1108a0c8ddc07611a715195
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Lizard ATV
Beschreibung im Shop: Das Lizard ATV bringt dich überall hin. Und zwar schnell!

22.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Andres_Kanal_Map_einmalentpacken...
173,8 MB 1937
22. 12 2012 1.937

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Piet 10. 01 2013

    Lob an den Modder,5 Sterne und Premium von mir.
    Ich hoffe in der V2.2 ist das Verfaulen dann ausgeschaltet, dann ist sie Perfekt. Und danke für die gute Arbeit.
    Gruß Piet

    1 Antworten

  2. alfiy 09. 01 2013

    Also ich weis ja nicht was er da für kleine veränderungen vor genommen hat, Aber verdammt noch mal so was hab ich ja noch nicht gesehen.Bei dieser map vergisst man ja das Arbeiten...Ich glaub wenn man einen Boss auf der Map hätte der hätte einen Glatt Gefeuert. Unglaublich
    diese Map.diese Map ist sehr sehr Sehenswert. Das mit Zug.Und diese Boote Bzw. Schiffe einfach nur Cool.
    Bin die ersten 2 Stunden
    nur um hergefahren bis der Tank leer war.Sehr schöne Map ist groß lässt sich gut spielen. Und muss nicht nochal verändert werden.aber das mit dem Verfaulen werd ich mal wirder Ändern hihihihi

    1 Antworten

  3. ELNaso 06. 01 2013

    hallo, mir gefällt die map sehr gut!

    Wird die Milch eigentlich abgeholt, oder muss man die selber zur Molkerei bringen?

    1 Antworten

  4. Danke für die super Map. Was ich schade finde das die Viehzucht nicht am Hof ist.
    Danke für die Map.

    1 Antworten

  5. ELNaso 27. 12 2012

    Hallo, habe probleme bei grubbern des Feldes 51(?, das Startfeld mit Mais)! Nach dem das Mais geerntet wurde, wollte ich mit Helfer das Feld grubbern. Allerdings stoppte der Fahrer nach ein paar metern! Beim Feld rechts oben neben dem hof habe ich dasselbe problem! Hat da nochjemand erfahrung mit ??

    1 Antworten

  6. Ostfriese76 26. 12 2012

    Moin, also ich habe es mit meinen Mods versucht und nur mit der Karte im Mods-Ordner. Die Karte lässt sich einfach nicht starten. Schade, da sie auf den Bildern sehr gut aussieht.

    2 Antworten

  7. Rocky66 25. 12 2012

    Abfahrer stoppen nicht vor dem roten Licht Signal wenn die Brücke aufgeht habe schon zwei LKW dadurch verloren,schade eigentlich oder liegt das an Courseplay.

    2 Antworten

  8. Rocky66 25. 12 2012

    Gute Map muß ich schon sagen aber eine Frage wie kann ich die Straßen etwas absenken sind etwas zu hoch meine Fahrzeuge kommen nicht über den Absatz.Danke

    1 Antworten

  9. wubnob 24. 12 2012

    Hallo wie kan es das die slepper bremsen auf der map


  10. Mediapol 23. 12 2012

    Wann bekommt man das Geld von der BGA beim einfüllen bekomme ich nichts?Sehr schöne Map zu empfehlen

    1 Antworten

  11. handi96 22. 12 2012

    Winzer91, wenn deine Maschienen weg sind, liegt das an einem fehlerhaften Mod im Modsordner.Hatte ich auch schon mal. Must ihn suchen und entfernen.


  12. Rocky66 22. 12 2012

    Ja windmill sound habe ich auch eingefügt wie Beschrieben ich kann sie ja noch mal anspielen und dir die log schicken betrifft
    Bigblue

    1 Antworten

  13. Teufelone 22. 12 2012

    Sehr schöne Map ist groß läst sich gut spielen bis jetzt noch keine Fehler bei mir und mit sicherheit für die Zukunft auch noch ausbaufähig.


  14. JoJa San 22. 12 2012

    Super Map. Danke BigBlue.
    Auch ich kann die Map nur empfehlen. Logfehler sind nicht vorhanden, wenn man die Sounddatei kopiert wie beschrieben.
    Also ich werde die jetzt spielen.
    Mach weiter so BigBlue.
    Von mir 5 Sterne.
    Gruß JoJa San


  15. winzer91 22. 12 2012

    ist eigentlich ganz gut aber sobald man die map am nächsten tag spielen will sind alle maschiene weg

    1 Antworten

  16. Rocky66 22. 12 2012

    Die Map ist gut habe sie angespielt aber zu viele Call Stick drin meine log war bis zum beenden mit 35 kp voll bitte noch mal überarbeiten.So macht das kein Sinn sie zu spielen.Mfg

    1 Antworten

  17. Sieht doch echt gut aus!
    Respekt der Herr!
    Man kann sagen was man will - ich für meinen Teil kann diese Map nur wärmstens empfehlen.
    Sie hat ausreichend Platz für MP Spiele, ist aber auch im SP schön zu spielen.
    Durch das vorsichtige setzen der Bäume und anderer Verschönerungen sollte sie meines Erachtens auch für schwächere Pc´s geeignet sein.
    Mein Urteil: Zu den 3 wirklich guten Maps die es bisher für Ls13 gibt kommt nun eine weitere hinzu.
    Ich finde, dass man hier sogar Premium vergeben kann.


  18. NasenBär37 22. 12 2012

    hallo die map finde ich ok aber ich wollte fragen ob du eine tut rinstellen würdes wie man einen zug fahren lassen kann

    1 Antworten

  19. flojoe716 22. 12 2012

    ok ich habe das verdorrben ausgeschaltet sonst alles oks

    1 Antworten


}