Shop categories MoreRealistic

V 0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
7.870
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Shop Categories MoreRealistic v0.3

Funktion

Das Script erstellt neue Shop-Kategorien für MoreRealistic-Fahrzeuge und verschiebt diese dorthin. Die Kategorien sind nach Gerätetypen unterteilt und befinden sich direkt nach den jewiligen regulären Kategorien, in welchen sich dann nur noch Nicht-MR-Fahrzeuge befinden. In der Kategorien "Sortiert nach Marken" sind aber noch sowohl nicht-MR- wie auch MR-Fahrzeuge zu finden. Dieses Script unterstützt MoreRealisticDLCs.

Achtung: um die einzelnen Fahrzeuge in "MoreRealistic" und "normal" einzugliedern muss beim Laden der Map die XML-Datei eines jeden Fahrzeugs überprüft werden. Dies kann, je nach System, die Ladezeit erhöhen.


Installation

Das Archiv shopCategoriesMR.zip in den Mods-Ordner kopieren.


Changelog

v0.3
  • inhibit multiple code executions in 2nd, 3rd, … savegame load
  • add separate category for MoreRealisticDLCs
v0.2
  • initial release

Copyright

Keine Veränderung ohne die schriftliche Genehmigung des Autors. Kein erneutes Hochladen erlaubt. Nicht für kommerzielle Benutzung erlaubt.

Copyright © Jakob Tischler, 2014

Credits

Jakob Tischler

  • 08. August, 17:59 Uhr
    Version 0.3

    * inhibit multiple code executions in 2nd, 3rd, … savegame load
    * add separate category for MoreRealisticDLCs

  • 04. April, 23:13 Uhr
    Version 0.2

  • 611285
    von JakobT
    vor mehr als 9 Jahre
  • 611284
    von JakobT
    vor mehr als 9 Jahre
  • 573676
    von JakobT
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 1d51dc969f73e125009bf5e780139eca
Version: 0.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jakob Tischler
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.11 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.3
Landwirtschafts Simulator 2013
shopCategoriesMR.zip
23,3 KB 3919
08. 08 2014 3.919
V 0.2
Landwirtschafts Simulator 2013
shopCategoriesMR.zip
22,8 KB 3951
04. 04 2014 3.951

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SILENT HUNTER 09. 08 2014

    Ich kann dazu nur eins sagen:
    "Genialer Mod."
    5 Sterne und Empfehlung.
    Danke für diese geniale Arbeit.

    MfG,
    Silent Hunter


  2. GeneralX© 08. 08 2014

    Super hab schon die vorgänger Version drin, vielen Dank!


  3. handi96 06. 04 2014

    Super mod, funktioniert einwandfrei. Viel bessere Übersicht. MR-Mods und nicht-MR-Mods vertragen sich sehr wohl zusammen. Also ich habe damit keine Probleme.5 von 5 Sternen dafür.


  4. oscar 05. 04 2014

    Hallo , ich finde den mod ganz große Klasse ,vor allem finde ich es toll das sich Jakob T mit more Realistic beschäftigt da er mit verantwortlich für Courseplay ist. Ich hoffe das irgend wann die kombinierten Course für Gülle und Sähen auch unter MR wieder funktioniern .mfg oscar


  5. Pixelschreck 05. 04 2014

    Wer den --> zzAntiModDiscrimination <-- Mod drin hat sollte den rausnehmen!
    Prima Idee, danke!
    Es ist sehr wohl möglich MR und nicht MR Mods zusamme zu benutzen. Klappt zwar nicht immer zu 100% aber um zu den Gülle_Mod zu nutzen muss man ein nicht MR Güllefass anhängen.
    Bei einigen Mods steht im Shoptext nicht umbedingt das es sich um eine MR-Version handelt, da ist dieser Mod schon sehr hilfreich.

    1 Antworten

  6. Dipper007 05. 04 2014

    Echt ne super sache Danke!
    Richtig gut wäre noch wenn in der Normalen Kategorie die MR Mods nicht mehr erscheinen.

    2 Antworten


}