Userprofil von Greifer
Member since 8 / 2011


Greifer
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Greifer

keine Angabe
  1. Greifer 15. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Klasse Arbeit, funktioniert einwandfrei. Klasse Mod.

    Danke an Güllemax für den Tipp.... sieht auf nem 15,7` Laptop Klasse aus unter der Uhr ;)


  2. Greifer 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Danke, endlich is meine Lieblingsmap aus LS 2013 auch für LS 15 da. Sehr schön geworden, freu mich auf viele Abende auf dieser tollen Map.


  3. Greifer 19. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Super gemacht, vielen Dank dafür! Empfehlung und Dank is raus ;)


  4. Greifer 14. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    Habe leider das selbe Problem, dass sich upgegradete Hänger nur unvollständig entladen. Idee is echt super, aber bitte für LS 15 fixen, wenn möglich.


  5. Greifer 05. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hammer Map! Vielen Dank dafür!


  6. Greifer 13. 10 2013

    Mod: Pack 3 trailers Dezeure TT
    Tolle Hänger, die auf meinen Hof kommen, Danke vielmals!


  7. Greifer 08. 09 2013

    Mod: Berghof reloaded 2013
    Tolle Map, hab nun schon knapp 80 Std. runter, ist auch für Großgeräte gut geeignet. Ausreichende Unterstände, mir persönlich fehlt ein Mist/Gülleverkauf, aber den kann man ja einfügen, 4,5 von 5 Sternen plus Empfehlung


  8. Greifer 23. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Kann nur eines sagen: Hammer Map! Spiele sie seit der V1 und bin überwältigt. Mach bitte weiter so! Jetzt mit den durchfahrbaren Hallen am Hof ist sie für mich ideal! Empfehlung und 5 Sterne sind bereits vergeben. Freu mich auf weitere Projekte.
    MfG Josef


  9. Greifer 11. 08 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    Eigentlich ein tolles Teil, aber bei mir ist er auch leider komplett weiß. Braucht man evtl den Patch 2.0 ?


  10. Greifer 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    TOP TEIL! Einer der besten Mods die ich geladen habe! Klare Empfehlung von mir. Vielen Dank für das geile Teil, funktioniert einwandfrei.


  11. Greifer 17. 02 2013

    Mod: Arcoss
    Hallo,
    danke erst mal für die echt wunderbar gestaltete Map. Da ich die LS09-Map liebe, werde ich diesen Umbau gerne weiter bespielen. so soll eine Map sein, läuft prima, viele schöne Details. Bekommt von mir gleich ma ein "LIKE" ;) Sollten weitere Ausbaustufen folgen, so würd ich mich sehr über weitere Verkaufsstelle, zB eine Brauerei; freuen. MAch bitte weiter so gute Maps.
    Gruß Greifer


  12. Greifer 23. 01 2013

    Mod: Gülletransporter
    Endlich ein Gülletransport, der wirklich funktioniert. Vielen Dank dafür, so einen hab i schon immer gesucht.
    Gruß Greifer


  13. Greifer 18. 01 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV CE
    Klasse Teil,und mir gefällt die farbe echt gut, vielen vielen Dank dafür!


  14. Greifer 16. 12 2012

    Mod: fendt 5200
    Mod funktioniert bei mir gar nicht! Beim Kauf Halb im Boden, Heu- und Strohschwaden verschwinden einfach ohne die Presse zu füllen, Hilfetexte nicht auf Deutsch! Bitte dringend überarbeiten.
    PS: Bei den modes findet sie sich unter Traktoren, schon sonderbar.


  15. Greifer 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Echt tolle map, die ist echt prima, vor allem weil die Feldpreise nicht zu hoch sind ;). nur hab ich eine Frage: Wenn ich gedüngte Felder abernte, bleibt ein großteil der dunklen Färbung zurück, als ob da nix gestande hätte. Hat sonst noch jemand dieses problem?
    Gruß greifer

    1 Antworten

  16. Greifer 19. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange FL
    Absolut tolles Teil, wie alle Mods von dir, Danke dafür, mach bitte weiter so.


  17. Greifer 18. 11 2012

    Mod: Massey Ferguson 5455
    Sieht eigentlich gut aus, aber bei mir fehlen die Unterlenker an der Fronthydraulik, hoff das kann noch gefixt werden. Finde ihn eigentlich gut, würde ihn gerne weiter nutzen.
    Gruß Greifer


  18. Greifer 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    hatte was vergessen: Danke an die Modder, dass ihr eure zeit opfert und eure Werke mit uns teilt!

    und: Wie kann man das Schneidwerk auf dem Wagen fixieren, i komm ned drauf.

    Danke


  19. Greifer 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Hallo,

    erwstmal gefällt mir der mod escht gut, das problem mit den Bordsteinen existiert bei mir nicht. das ist schon mal gut. Aber: wenn ich den Helfer dreschen lasse, dann beendet er das abbunkern schon nach 20% des korntankinhalts und fährt weiter. hat sonst noch jemand dieses Problem? Könnte man das noch fixen, dann wär er meines Erachtens perfekt.

    Gruß Greifer

    2 Antworten

  20. Greifer 28. 10 2012

    Mod: Claas Lexion420 + c600
    Danke für die Info, ich weiß eure Arbeit zu schätzen, da ich selbst mich am Mappen versucht hab, weiß ich was da für ein Aufwand dahinter steckt. Freu mich auf weitere Versionen des Dreschers.


  21. Greifer 28. 10 2012

    Mod: Claas Lexion420 + c600
    Hallo beisammen,
    nun, erstmal danke an alle Modder, Mapper und skripter, die sich hier den Hintern aufreißen, um für uns alle das Spiel lebendiger zu gestallten. Ihr verdient echt meinen vollen repekt. Danke für eure arbeiten, die ihr mit uns teilt.
    Nun zum Lexion, gefällt mir echt gut soweit und über die bereits angesprochenen Macken möchte ich hier nun auch nicht mehr schreiben, bei mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich das Schneidwerk anhänge, der Drescher nur noch 15 Km/h schnell ist. Daher meine Frage, ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem?

    1 Antworten

  22. Greifer 07. 08 2012

    Mod: IHC 7250 Magnum
    für alle, die es noch nicht entdeckt haben: allrad lässt sich mit der taste "u" ein- und ausschalten. Ansonsten ein echt gut gelungener mod, der soeben einen Fendt vom Hof verdrängt hat ;)


  23. Greifer 14. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    Einfach eine klasse Map, sehr gut gemacht. Alles da was man so braucht. Sollte es eine V2 geben, würde ich mich sehr über weitere Früchte wie Zuckerrüben und Kartoffeln freuen.


  24. Greifer 23. 02 2012

    Mod: Krone Big X 1000 Pack TSL Edition
    Wieder mal ein sehr schöner TSL-Mod! ICh find die Dirt-Textur echt klasse, nicht einfach dieser Braune Schatten auf den Fahrzeugen. Mal Schaun ob alles so funktioniert wie es soll. Vielen Dank an dich TSL; Mach bitte weiter so gute Mods.


  25. Greifer 22. 02 2012

    Mod: Deutschland Flagge Animiert
    Tja, Einigkeit und Recht und Freiheit!! Danke für das Objekt, baue ich gerne ein!


  26. Greifer 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ein wirklich super toller Mod, so muss ein Fendt sein!! Danke an das Modder-Team!!!


  27. Greifer 13. 02 2012

    Mod: Fun Mod
    Mann oh Mann, so ein rumgenöle wegen einem FUN-Mod, Ich find das Teil geil, klasse für ein Bergrennen ;) @ Modder: Maxh weiter so, dann wirds auch lustig bleiben auf den LAN sessions ;)


  28. Greifer 08. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    HAb ihn kurz angetestet. Ich find ihn optisch super, sound 1a, funktiniert soweit wie es es brauche einwandfrei--> Ein klasse Mod, vielen Dank, hat sich den Platz auf meinem Hof verdient und nen IHC verdrängt ;) Die missing-anzeige stört mich wieder weniger, da ich das Hilfefenster eh wegschalte!


  29. Greifer 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Absolut gelungener Mod, alles Wichtige funktioniert bei mir einwandfrei, klingt auch sehr gut, Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig (weiße Felgen), aber für ein älteres Fendt-Modell sehr gut getroffen, für mich eine 1 mit Stern wert. Der bleibt auf meinem Hof! Vielen Dank an den Modder!


  30. Greifer 22. 01 2012

    Mod: Kverneland NG 601
    Sieht gut aus und alles funktioniert bei mir einwandfrei, 4,5 von 5 Sternen. Lob an den Modder


  31. Greifer 22. 01 2012

    Mod: Cat Lexion760 und 770TT Pack
    Geilster Drescher, den ich geladen habe, Alles Funktioniert einwandfrei, der ist ein Fester Bestandteil uaf meinem Hof.

    Grüße Greifer


  32. Greifer 22. 01 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Toller Trecker, rießen Lob an den Modder, Lediglivh ist der Sound bei Vollgas für meine Ohren etwas nervig, aber das müsst ihr selbst hören und entscheiden.
    Nochmal: Ist ein klasse Ding und bleibt auf meinem Hof!


  33. Greifer 17. 08 2011

    Mod: Ls 08 map
    Hab sie eben angesehen! Mich stört, dass es keine Start-Traktoren gibt, hoff das wird in einer V2 ausgebessert. Ansonsten eine schöne Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.