Userprofil von niederrheiner
Member since 1 / 2011


niederrheiner
Punkte: 244
Stalljunge
Rank: #8689
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 74 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About niederrheiner

keine Angabe
  1. niederrheiner 06. 01 2022

    Mod: Brillion Pulvi Mulcher
    Arbeitsbreite 9m, 15 km/h, 120 PS
    Ist ein Grubber vom Mulchen ist nichts zu sehen.


  2. niederrheiner 14. 03 2021

    Mod: Cows_Farm
    Wer kann mir helfen: Ich finde die Wassertrigger in den Kuhställen nicht!

    1 Antworten

  3. niederrheiner 17. 04 2020

    Mod: Farm Buriti
    Konstruktive Kritik:
    Für SP recht schön. Nur die Preise zum Erwerb der Felder sind Utopisch!
    Feld 14 und Umgebung sind so wie du sie gemacht hast zu wellig und zum Teil zu steil.
    Hier sollte dringend nachgebessert werden.
    Mach weiter so.
    Gruß Niederrheiner


  4. niederrheiner 28. 02 2019

    Mod: Eisenbahnbrücke
    Klasse, plazierbar! Sehr gut Arbeit!


  5. niederrheiner 28. 02 2019

    Mod: Tressel Bridge
    Klasse, plazierbar! Sehr gut Arbeit!


  6. niederrheiner 01. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Ich meine die kleinen Reste wo sich Gebäude oder auch der beschriebene Strassenstumpf befindet, wenn die Parzellen nicht kaufbar sind dann kann ich sie auch nicht bearbeiten oder verändern.
    Gruß Heinz

    1 Antworten

  7. niederrheiner 01. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Bevor ich Sterne vergebe warte ich bis du sie fertig gebaut hast.
    Mich stöhrt der
    - Strassenstumpf zum Hof
    -die ehemalige Eisenbahntrasse die im Nirgendwo endet
    -das Teile die im Bereich vom Hof liegen nicht kaufbar sind und ich somit dort keine Veränderung der Landschaft vornehmen kann

    aber das wirst du sicher alles hinkriegen, dann gibt es auch eine gute Bewertung.
    Gruß vom Niederrhein

    1 Antworten

  8. niederrheiner 18. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Habe dir gerne 5 Sterne und eine Empfehlung gegeben. Deine Map ist für mich die beste die ich bisher in LS19 gespielt habe. Mach weiter so. Solche Maper halten diese Simulation am Leben.
    Gruß Heinz


  9. niederrheiner 01. 01 2019

    Mod: Kehrmaschine
    Plazierbare Opjekte / Diverses!


  10. niederrheiner 21. 09 2018

    Mod: Lippischer Hof
    Habe sie wieder gelöscht. Nach jedem speichern waren alle Fahrzeuge verschwunden, trotz mehrmaliger versuche. Schade.
    Gruß Niederrheiner

    3 Antworten

    1. Mod: Lippischer Hof
      Du hättest mal aus deinem Modordner alle fremden Karten nehmen sollen. Dann läuft sie auch Problemlos.
      Wer immer nur eine Karte im Ordner hat. Bekommt solche Probleme nicht.


    2. kleeblatt 21. 09 2018

      Mod: Lippischer Hof
      das kann ich nicht bestätigen, gespeichert neu aufgerufen und alles noch da...


  11. niederrheiner 24. 07 2017

    Mod: Russian Farmer
    Gerade die sehr detailreiche Dekoration macht diese Map so realistisch!
    Ich habe sie jetzt 4 Std. gespielt und finde immer wieder neue aha Efekte. Was du als Sch...! beschimpfst, finde ich eine sehr gelungene Lösung.
    Eine map für Singelplayer. Sehr zu empfehlen


  12. niederrheiner 06. 06 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Wo befindet sich der Trigger für Stroh im Schweinestall?
    Wer kann helfen?

    Gruß Niederrheiner

    1 Antworten

  13. niederrheiner 06. 06 2017

    Mod: Südharz Map
    Hallo Sheldon, ich versuche seid 3 Std. Meine Verschiedenen Hänger mit Schweinefutter oder auch loses Futter in irgendeinen Trog zu bekommen, es geht einfach nicht. Im Stall wird mir der Trigger angezeigt, aber ich kann nichts abkippen. Fahre ich in die Weide, finde ich nirgendwo ein abladeSymbol.
    Könntest du nicht mal ein Foto von der Stelle machen wo ich meien Ladung abkippen Kann?
    Gruß Niederrheiner


  14. niederrheiner 20. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Wenn du uns noch sagst wo wir den Mod finden können, das währe toll!


  15. niederrheiner 20. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Wenn du uns noch sagdt wo wir den Mod finden können, das währe toll!


  16. niederrheiner 05. 04 2017

    Mod: Mönchwinkel
    Die map ist für mich ein 100% Erlebnis! Sehr detailreich und wunderschön strukturiert. Habe sie jetzt 3 Std. gespielt und bin von ihr begeistert. Hier wurde ein Meisterstück geschaffen das seines gleichen sucht.
    Ein kleines Manko habe ich doch: Mußte nach kurzer Spielzeit den Verkehr abschalten, da KI viel zu schnell und sehr brutal unterwegs ist.
    Beispiel: Big X wird von hinten angefahren und in die Bäume katapultiert.
    Von mir 4von 5 Sterne und eine Empfehlung.
    Gruß Niederrheiner


  17. niederrheiner 07. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Habe Map eine Zeitlang ausprobiert und sie dann wieder Verlassen.
    Gründe:
    -kein Hofsilo das angezeigt wird
    -das mit den Icons in der PDA ist mit etwas wohl untertrieben
    -der gesammte Hof ist eingezäunt, ist auch nicht gerade so günstig

    Ansonsten ist die Map wirklich gut gelungen. Meine kritik bitte nicht als meckern verstehen, es sind nur anregungen.
    Gruß Niederrheiner


  18. niederrheiner 14. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Bei mir das gleiche!


  19. niederrheiner 28. 12 2016

    Mod: Islands
    Habe Map jetzt eine Zeit gespielt und ich bin total begeistert. Die Beste Map hier auf LS17. Habe Dir 5 Sterne gegeben, denn das ist sie wert.
    Ich mußte Leider den Verkehr abschalten, da die Geschwindigkeit sehr hoch eingestellt ist und somit ständige Kollisionen vorprogramiert sind.
    Ansobsten eine klasse Arbeit!!

    1 Antworten

  20. niederrheiner 05. 12 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    Wer kann mir sagen wie ich mit diesem Fahrzeug Schweinefutter mischen kann?
    Ansonsten eine klasse Arbeit!

    1 Antworten

  21. niederrheiner 15. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Habe es mit 7-zip entpackt, hat dann gut hingehauen. Danke für den Tip


  22. niederrheiner 15. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Habe winrar immer auf dem neuesten Stand.
    Daran wird es nicht liegen.


  23. niederrheiner 15. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Habe map jetzt 5x gezogen, aber immer bei dem Versuch sie zu entpacken bekomme ich diese Fehlermeldung:
    Unbekannte Methode in TSM 6......

    Wer kann weiterhelfen?
    Gruß Heinz

    1 Antworten

  24. niederrheiner 14. 09 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Von der Gestaltung eine sehr schöne map,dafür ein dickes Lob!
    Aber.... beim einbringen des 2. Mods friert die Grafik ein und nichts geht mehr.
    Wer kann helfen?
    Gruß Niederrheiner

    1 Antworten

  25. niederrheiner 06. 06 2015

    Mod: Neunfeld Xtreme
    Habe Mod entpackt und in den Modordner gestellt ( als einzigen ) nachdem er nach 15 min. immer noch an laden war habe ich abgebrochen und ihn aus meinem Ordner entfernt. Schade!

    1 Antworten

  26. niederrheiner 03. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Habe diese tolle Map jetzt viele Stunden gespielt. Sie ist echt klasse!

    Gruß Niederrheiner


  27. niederrheiner 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Habe es gerade selber Gelöst! Man muß von Aussen rechts an der Mulde vorbei, dann bekommt man sie.


  28. niederrheiner 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Wunderschön! Die ganzen sehr detailreichen und sehr liebevoll gestalteten Dinge, fast wie im realen leben!

    5 Sterne und Empfehlung

    Wer kann mir sagen wie ich die Letzte Münze aus der Absetzmulde bekomme? Ich bekomme sie einfach nicht da raus! Brauche Hilfe!

    1 Antworten

  29. niederrheiner 31. 03 2015

    Mod: Am Bergsee
    bei mir das selbe, obwohl ich sie als Datei in den Mapordner getan habe. Habe sie wieder entfernt


  30. niederrheiner 16. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Alle Tore lassen sich über den AnimationMapTrigger mit der Taste O öffen. Einige Tore bei den sind Zeitgesteuert, die Öffnungszeiten sind auf den Schildern an den jeweiligen Toren zu sehen.

    Achtung: Die zeitgesteuerten Tore öffnen sich erst am zweiten Spieltag.

    1 Antworten

  31. niederrheiner 16. 01 2015

    Mod: Hochsilo
    @frarol
    ..schade das du keine Fantasie mehr hast, aber das mit dem Schwachsinn zeigt das du mitten im realen Leben stehst!
    Mach weiter so, dann schaffst du es mit den anderen Mismachern den letzten Mapper oder Moder zu vergraulen und dann ist deine Simulation LS 15 sicher shr aufregend.


  32. niederrheiner 16. 01 2015

    Mod: Hochsilo
    Habe dein Silo getestet: Finde es eine gute Spielerweiterung !
    In der V2 kannst du ja mal versuchen mit dem plazierbar machen, kommt sicher auch gut an.
    Ansonsten sehr kreativ, mach weiter so, von mir 4/5*
    ..und lass dich birre nicht von diesen Mismachern runterziehen!
    MfG Niederrheiner


  33. niederrheiner 08. 01 2015

    Mod: My BIG Country
    Wie ist das mit der Milchabfuhr? Um Mitternacht passiert nichts und einen Milchtanker bekomme ich nicht gefüllt. Wer kann mir da weiterhelfen?
    Danke


  34. niederrheiner 03. 01 2015

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Danke Dium1973, habe die mod entfernt und es läuft jetzt alles prima! SUPER


  35. niederrheiner 21. 12 2014

    Mod: Nederland
    Wer kann mir sagen wie die Tore , Einfahrten und Gatter geöffnet werden?

    1 Antworten

  36. niederrheiner 18. 12 2014

    Mod: Nederland
    Die Map gefällt mir sehr gut! Ganz so wie Holland halt ist, sehr flach und mit vielen Wassergräben. Für SP denke ich richtig gut.
    Von mir 4,5 Sterne


  37. niederrheiner 16. 12 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Habe das gleiche problem, 1Feld Maissaat mal eben 700000€
    das schaftz auf dauer kein Bauer!

    1 Antworten

  38. niederrheiner 13. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Danke MrTNT1705 aber um sie nicht zu kopieren muß ich sie entpacken, und genau das macht mein rar hiernicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.