IHC 7250 Magnum

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.817
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So habe hier für euch jetzt die V3 von meinem Magnum. Habe jetz die Fehler behoben die er noch hatte und auch noch ein Paar neue Extras eingebaut. Das wird die letzte Version des Magnums sein es sei denn ich bekomms noch hin das alle extras über IC Schaltbar sind. Natürlich ist auch dieser wieder voll MP Tauglich

Funktionen:

Anbau FL  (mit im Pack dabei)

Digitaltacho  ( jetzt auch bei eingeschaltetem Licht sichtbar)

Arbeitslicht vorne/hinten  ( hinten jetz Gefixt)

Tür zum öffnen

Funk

ESLimiter

Greenstar

Betriebstundenzähler

Allrad ist jetz zuschaltbar

Waschbar  ( Säuberungszeit neu eingestellt )

Innenraumsound

Neues Beleuchtungsscript V3.1

Preis angepasst   32500€

IC Pöttinger Display     (Pöttinger vom Modcontest wird benötigt Display blendet sich beim ankuppeln automatisch ein)

http://www.modhoster.de/mods/poettinger-jumbo-10010-combiline--2

Fahrverhalten nochmals verbessert ( dank hierfür geht an Sudden)

Auserdem hab ich die Dateigrösse noch etwas drücken können

Halterung wurde entfernt

Credits

Dank gilt Knagsted und Boembchen fürs Model
Auserdem gilt mein dank Sudden der das Fahrverhalten nochmals verbessert hat und gute Ideen beigesteuert hat.

Umbau IHC27

  • 28. November, 18:55 Uhr
    Version 3.0

  • 118818
    von IHC27
    vor mehr als 12 Jahre
  • 118817
    von IHC27
    vor mehr als 12 Jahre
  • 118816
    von IHC27
    vor mehr als 12 Jahre
  • 118815
    von IHC27
    vor mehr als 12 Jahre
  • 118814
    von IHC27
    vor mehr als 12 Jahre
  • 118813
    von IHC27
    vor mehr als 12 Jahre
  • 118811
    von IHC27
    vor mehr als 12 Jahre
  • 119982
    von gueldnerfan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 119981
    von gueldnerfan
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 5c57996984828a9e058cc61c009de88f
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.95 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
IHC_MAGNUM_V3.rar
18,6 MB 15817
28. 11 2011 15.817

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Folli 17. 02 2013

    echt super gelungen, aber leider für ls11 :( kannst du denn nicht eben umschreiben für ls13?...


  2. Greifer 07. 08 2012

    für alle, die es noch nicht entdeckt haben: allrad lässt sich mit der taste "u" ein- und ausschalten. Ansonsten ein echt gut gelungener mod, der soeben einen Fendt vom Hof verdrängt hat ;)


  3. OSSIJO0 06. 04 2012

    hat der doppel reifen ?


  4. Agrotron 106 03. 03 2012

    Ein super Case, besser hätte man ihn nicht machen können!!


  5. Hauke_1 24. 02 2012

    das ist mal ein Viech :D aber richtig geiles Teil. Hab 2 davon als Abfahrer laufen.


  6. valtra 6250 07. 01 2012

    Kann man den frontlader mit der Maus steuern??

    1 Antworten

  7. ich werde ihn gleich mal testen ist echt super


  8. BauerXL 05. 01 2012

    Super Schlepper. Funktioniert alles tadellos. Geschwindigkeit ist auch super. Ein großes Lob an den Modder.


  9. BauerLutz 30. 12 2011

    wie kann ich ihn waschen??

    1 Antworten

  10. Baggeruschi 08. 12 2011

    super schlepper funktioniert tadellos


  11. IHC27 03. 12 2011

    So ich hab die V4 jetz fertig und werde sie morgen am Sonntag Hochladen. Dazu gekommen sind Fahrspuren bei verlassen des Ackers, Fruchtzerstörung, Manuelle Zündung, Zuschaltbare Zwillinge, Info Panel und Geschwindigkeit wurde auf 50 kmh geregelt


  12. Bei mir funktioniert nicht die IC-steurung, ich brauche taste "Space" aber nichts passiert?

    1 Antworten

  13. MrCheese 02. 12 2011

    der sound isch bombe !


  14. IHC27 01. 12 2011

    könnte an der map liegen getestet wurde er auf der standart und bassumer land im MP bei beiden fehlerfrei könnte aber auch sein das dein pc es net packt


  15. elmike 01. 12 2011

    klingt gut und fährt gut, nur mit dem Frontlader und der Siloschaufel aus der Traumwelten v2 habe ich ein Problem: So etwa auf Höhe der Kabinenoberkante ruckelt das Spiel plötzlich sehr stark. Gerade eben hat es sich komplett ausfeghängt, nicht mal "Esc" funktionierte mehr... Hat das Problem sonst noch jemand?


  16. IHC27 01. 12 2011

    falls ichs hinbekomm mit der ic steuerung wirds wohl noch dauern. aber auf grund der vielen pm nachrichten werd ich noch ne version für die machen die noch mehr realismus wollen diese version wird dann wohl noch zuschaltbare Zwillinge , Feldspuren und Getreide zerstöreung bekommen so wie eine realistischere geschwindigkeit von knapp 50kmh und einem IHC Frontgewicht diese version müsste am Wochenende eigentlich fertig sein

    1 Antworten

  17. Allgäufreak 01. 12 2011

    hoffentlich krieg'st die IC-Steuerung hin ;)


  18. Schwaben 01. 12 2011

    Endlich mal wieder ein richtiger Case, lob.


  19. zwieback9 01. 12 2011

    mega geil lob an den modder



}