Userprofil von gr4y
Member since 7 / 2014


gr4y
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gr4y

keine Angabe
  1. gr4y 23. 12 2015

    Mod: XT 2268
    Da kannst du aber auch den Miet-Mod installieren und dir einen Ponnse für eine Stunde mieten, einen Wald umlegen und dann mit dem Stepa-Kran und einem Traktor abtransportieren. Ich hab auf der Wildbachtal gestern in 3-4 Stunden knapp 1.000.000 gemacht.


  2. gr4y 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    Bei der nächsten Version bitte noch eine Softeis-Maschine und eine Kettensäge einbauen. Danke!

    1 Antworten

  3. gr4y 29. 07 2015

    Mod: Großgarnstadt
    Eine schöne Map und endlich mal etwas mit großen Feldern.
    Dennoch hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - Die Wälder könnten ein paar weniger Bäume vertragen. Momentan sieht das nicht aus wie ein hübscher Wald. Was du dort an Bäumen "einsparst" kannst du nutzen um die Bäume ohne Kollisionen zu ersetzen. Das erste was ich nämlich mache wenn ich eine Map das erste mal starte: Mit dem Traktor gegen den nächstgelegenen Baum fahren. Denn nichts nimmt mir mehr den Spaß am Simulator als Bäume durch die ich durch fahren kann. Wenn mich ein Baum stört dann nehme ich die Säge und ege diesen Baum um. Das bringt mir dann sogar noch Geld.
    - Es gibt Stellen in der Map an denen ich mit dem größten NH Drescher und dem großen Schneidwerk im Schlepptau nicht ohne fahrerisches Geschick rum komme. Und das finde ich perfekt. Bau mehr Hindernisse mit Kollisionen ein.
    - Die Map die hinter der Taste I versteckt ist, ist wohl noch die Bjornholm. Schade, denn ich weiß nicht wo ich mit dem Weizen im Cargo Bull hin soll.
    - Die Felder sind nicht nummeriert. Sehr schade.


  4. gr4y 05. 02 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Pack Full
    Ja, nur mit Schweineschnitzeln wird es schwierig .


  5. gr4y 05. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Sehr schöne Map! Vielen Dank für deine Arbeit. Erst jetzt merkte ich wie sehr mir diese Map in LS 15 gefehlt hat. Die Gegend um das Sägewerk und das Sägewerk selbst ist mal richtig hübsch geworden.

    Ich hab mir mal ein paar Minuten Zeit genommen und ein paar Screenshots gemacht, die aber noch so allmählich durch die Leitung tröpfeln.


  6. gr4y 05. 02 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Pack Full
    Wunderbar! Sehr schöne Arbeit. Was mir jetzt vor ein paar Tagen aufgefallen ist, ist dass die Kollision zu kurz ist. Wenn ich mit dem GE umgehen könnte würde ich dir da irgendwie einen Tipp geben wie du die verlängerst, aber leider reichen meine Kenntnisse da nicht so wirklich aus. :( Wäre aber toll wenn du die Kollisionen in einer späteren Version mal fixen könntest.

    Damit du siehst was ich meine, hier ein Screenshot: https://www.dropbox.com/s/a7jws433y2iumxe/fsScreen_2015_01_28_16_45_15.png?dl=0

    1 Antworten

  7. gr4y 27. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    Mach dir da keinen Druck. Immer mit der Ruhe. Ist ja letztlich auch nur ein "kosmetisches" Problem im Mods-Ordner. ;)


  8. gr4y 27. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    Zuerst einmal: Wirklich ein toller Mod. Meine beiden Fortuna hab ich sofort verkauft und damit ersetzt.

    Ich hätte jetzt noch ein paar Verbesserungsvorschläge und Ideen: Du könntest den braunen und den grünen in einem zip-File anbieten. Das wäre total toll wenn du das hin kriegen würdest! :) Dann hab ich gerade auf der Website von Kroeger gesehen dass es auch weiße Platten gibt und eine spätere weiße Version wäre auch ziemlich cool.

    1 Antworten

  9. gr4y 18. 01 2015

    Mod: Container Traverse
    Die Container sind aus dem ITRunner DLC.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.