Großgarnstadt

V 0.98 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.967
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier nun meine Großgarnstadt Map für den Landwirtschaftssimulator 2015!

Bei dieser Karte handelt es sich um einen 1:1 Nachbau der Gegend um Großgarnstadt im schönen Oberfranken.

Ich bin mir bewusst, dass die Map noch nicht fertig ist möchte sie euch dennoch nicht vorenthalten!

Ich baue kontinuierlich an der Map weiter und versuche die Landschaft so echt wie möglich nach zu bauen!

 

Nun zur Map:

-Landschaft 1:1 nachgebaut

-Biogasanlage detailgenau nachgebaut

-Gülle und Mist Mod ist verbaut

-Chopped Straw ist verbaut

-große Flächen 

-reale STVO

-Hackschnitzellager und Kornlager eingefügt

-Startfahrzeuge sind vorhanden

 

Die Map ist vor allem durch ihre größe für Multiplayer Spiele gedacht!

Nun viel Spaß mit der Map

 

Gruß Frank

 

Die Map darf nur mit originalem Downloadlink zum Download gestellt werden! Verändertete Versionen der Map dürfen nur mit meiner Erlaubnis zu Download gestellt werden!

Credits

Heady, Pfreek, MorphX, Fatian, DerFelix98, Desperados 93, Maurus, Johny94, Boje93, Maxter, Stefzimmermann, AGII96,
Bullgore, Johny

  • 16. Juli, 21:34 Uhr
    Version 0.98 Beta

  • 705004
    von AGII
    vor mehr als 8 Jahre
  • 705003
    von AGII
    vor mehr als 8 Jahre
  • 705002
    von AGII
    vor mehr als 8 Jahre
  • 705001
    von AGII
    vor mehr als 8 Jahre
  • 705000
    von AGII
    vor mehr als 8 Jahre
  • 704999
    von AGII
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708420
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708419
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708418
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708417
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708416
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708415
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708414
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708413
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708412
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708411
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708410
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708409
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708408
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708407
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708406
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708405
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708404
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708403
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708402
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708401
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708400
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708399
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708398
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708397
    von Tjark 1
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 9854d7c8da2539525347e3d9e21d8445
Version: 0.98 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: FraengersxD
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Grossgarnstadt_Reloaded
Beschreibung im Shop: Dies ist die Grossgarnstadt_Reloaded Map.

16.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.69 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.98 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Grossgarnstadt_LS15.zip
159,7 MB 4967
16. 07 2015 4.967

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case Steiger 14. 05 2016

    Wann kommt die Vollversion endlich? Bin schon ganz ungeduldig ;)
    Die Map kenne ich aus dem LS13 und die war eine der besten Maps, die ich hatte!
    Danke dafür!


  2. merzerbauer 28. 11 2015

    bitte die aus dem ls 13 einfach konvertieren ok?


  3. Jonas964 31. 08 2015

    Joa habe mir mal den Mod Rewiev von Karvon angeschaut... Ich wollte erst mir die Map holen und sie selbst bearbeiten, aber als ich hörte das es Logfehler GÄBE lass ich es lieber, dennoch bin ich aus dem Ls13 so begeistert das ich mir sie glaub ich doch hole. Wahrscheinlich werde ich sie selbst bearbeiten.


    Wo ich mich den anderen Anschließen muss,ich das mit den Bäumen wo man durch fahren kann. Das finde ich unreal...
    Trotzdem gute Map ist die gelungen! :)

    Lg Jonas964


  4. LS-Freaky 15. 08 2015

    Gute map war sie im 13 auch würde mich mal interessieren ob du die ausm 13 nur für den 15 umgewandelt hast oder hast du sie neu gebaut?


  5. Moin
    Ich finde die Grossgarnstadt richtig geil dafür das sie eine
    BETA ist.Ich freue mich schon auf Updates für die Map,
    schöne Grüße Leon


  6. Tjark 1 31. 07 2015

    Moin
    Ich find die Map sehr gut hab sie schon in Ls 13 Zeiten sehr viel Zeit drauf gespielt.Für eine v1 top man kann noch vieles verändern ansonsten kannst du mir eine Pn schreiben ich find die immer noch super.Ich wünsche mir eine v2 von dieser Map wenn nicht ist auch völlig okay.Würd mich über eine Pn freuen.Hab da ein paar Bilder hinzugefügt ;) Mit freundlichen Grüßen Tjark :D


  7. gr4y 29. 07 2015

    Eine schöne Map und endlich mal etwas mit großen Feldern.
    Dennoch hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - Die Wälder könnten ein paar weniger Bäume vertragen. Momentan sieht das nicht aus wie ein hübscher Wald. Was du dort an Bäumen "einsparst" kannst du nutzen um die Bäume ohne Kollisionen zu ersetzen. Das erste was ich nämlich mache wenn ich eine Map das erste mal starte: Mit dem Traktor gegen den nächstgelegenen Baum fahren. Denn nichts nimmt mir mehr den Spaß am Simulator als Bäume durch die ich durch fahren kann. Wenn mich ein Baum stört dann nehme ich die Säge und ege diesen Baum um. Das bringt mir dann sogar noch Geld.
    - Es gibt Stellen in der Map an denen ich mit dem größten NH Drescher und dem großen Schneidwerk im Schlepptau nicht ohne fahrerisches Geschick rum komme. Und das finde ich perfekt. Bau mehr Hindernisse mit Kollisionen ein.
    - Die Map die hinter der Taste I versteckt ist, ist wohl noch die Bjornholm. Schade, denn ich weiß nicht wo ich mit dem Weizen im Cargo Bull hin soll.
    - Die Felder sind nicht nummeriert. Sehr schade.


  8. Loris 1 21. 07 2015

    Es ist eine schöne map, zwar noch mit felern aber es ist ja ne BETA !.
    Schade ist trotzdem, dass sie zum großteil nicht mehr ganz wie die alte Großgarnstadt aussieht, welche ich immer sehr gern gespielt habe


    MFG


  9. join 17. 07 2015

    Also der Anfang gefällt mir gut ;D ,aber ich habe auch ein paar Vorschläge. Die Hallen vom Hof sind leider noch nicht zu öffnen und könnten etwas größer sein. Der braune Feldweg vom Hof weg gefällt mir sehr gut. Dieser graue Weg hingegen wieder nicht.. Der könnnte ruhig etwas abgenutzer sein. Die Felder die an diesen angrenzen sind meiner Meinung nach von einem zu großen Abstand getrennt. Mein Vorschlag wäre einen Graben daneben zu bauen mit Schilf ;D. Die Graswege bei den Feldern hast du toll hinbekommen und heben sich von den meisten anderen Maps auch ab. Etwas das du unbedingt verbesseren solltest sind die Mapbegrenzungen. Hier ist eine große Fläche von unmähbarem Gras, dass man gut in eine Raffeisen Verkaufstelle oder anderem aber auch in Äcker umwandeln kann. Von den Feldwegen könntest du noch ein paar andere verbauen, die kommen sehr gut an ;D, vielleicht auch mal ein Auto ,dass auf dem grauen Weg fährt^^
    Ich weiß wie kostenaufwendig es ist schon diese Betaversion so hinzubekommen ,aber ich weiß ,dass du Ahnung hast und deshalb musste ich dir etwas Kritik an den Kopf schmeißen :')
    Tolle Arbeit weiter so !


  10. 5120 Fan 17. 07 2015

    Ja leider Stürtzt bei mir das Spiel auch ab . von den Bildern eine Top Map . leider kannst du bei der scheune auch keine tore aufmachen. würde mich sehr freuen wenn diese map irgendwann Spielbar wäre .


  11. Fendt_4ever 17. 07 2015

    AGII du bist zurück!!! :)

    1 Antworten

  12. F395GTA 17. 07 2015

    Hallo AGII schön das du wieder zurück bist mit einer deiner alten Maps, auf den Bildern sieht man dass, die Map neu Designed wurde das hat mir große Freude bereitet und es wird schön sein diese Map zu spielen aber vorerst werde ich sie mir nicht runterladen da ich warte bis die Bugs und andere Fehler behoben worden sind. :)

    LG Michael


  13. Kirk 17. 07 2015

    Muß mich den amderen anschließen .Auch eine Beta Map sollte ohne Erros sein.Schade das irgend jemand meine Meinung mit den Logfehlern gelöscht hat.

    1 Antworten

  14. Steve007 17. 07 2015

    OMG jetzt kommt mal wieder runter... das ist eine BETA-MAP....also noch lange nicht fertig. Klar gebe ich manchen recht, dass die Sachen, die verbaut sind, auch keine Logfehler produzieren sollten. Aber das ist kein Grund, die Arbeit eines Modders/Mappers nicht zu würdigen.

    Die Map ist auf dem richtigen Weg, weiter so. Lass Dich nicht entmutigen, es sind meistens die, die am lautesten meckern, die selbst im LS nichts zu Wege bringen.


  15. DeutzClaas 17. 07 2015

    BESTE MAP!!!!!!!!

    Und dann die Bilder:wollt ihr mich verarschen??(nicht AGII)ihr meckert jetzt schon drauf los!!! ich kenne dutzende maps denen etwas nicht richtig läuft und das brauche ich dann halt nicht basta!aber besonders bei AGIII einem TOPMODDER sollte man wohl besser nix vorschreiben.

    Toll AGII,dass du sie weiterbaust!!!


  16. gelöschter Nutzer 17. 07 2015

    Hallo AGi,

    durch dich bekommt Großgarnstadt wieder den Ruf eines "Bauernkaffs"Bauernkaffs, was jetzt nicht negativ zu sehen ist, bin selbst aus der Gegend fahr dort auch täglich zweimal durch und hab mich sofort heimisch gefühlt, du hast dir echt Mühe gegeben und ich bin mir sicher das du noch einige Stunden investieren wirst wirst.

    Was ich mir persönlich wünschon würde:

    mehr Unebenheiten, Schlaglöcher und Schlammlöcher

    ein Futterlager

    Waterloo


    Ich hoffe du setzt was davon um, würde mich freuen.

    Nochmal danke für deine Arbeit.


  17. gelöschter Nutzer 17. 07 2015

    Schade das man die Bewertungsfunktion nicht abstellen kann - er schreibt doch sogar das sie noch nicht fertig ist!

    Danke Frank das du nach den Problemen mit der 13er Version (wer beim LU manchmal vorbeisieht weis was ich meine) eine 15er Version bringst!

    Arbeite auf jeden Fall daran weiter, sieht sehr vielversprechend aus ;-)


  18. Deere8400 17. 07 2015

    Das war in LS 13 meine absolute Lieblingsmap doch so hat sie Ihr Flair verloren eine 1zu1 Kopie von 13 wäre der Hammer gewesen aber nicht nur mekkern Danke das du dir die Arbeit gemacht hast so leider nur 2 von 5 über eine 1zu1 Kopie von 13 bekommste 100 Sterne


  19. Wimmesberger 16. 07 2015

    endlich danke AGI für die geile Map jaaa :)

    1 Antworten

  20. fwjojo 16. 07 2015

    Habe mal 2 Bilder rein gemacht

    kuhstall muss du noch mal nacharbeiten. Hnd an der Halle gehen die Tore nicht auf alle anderen Tore gehen sonst auf.schöne map



}