Userprofil von Gelberengel
Member since 4 / 2012


Gelberengel
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball,Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Gelberengel

keine Angabe
  1. Gelberengel 13. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Hallo erst mal,
    ich habe sehr große intresse an dem Pack vor allem an dem Gabelstapler... Doch wenn ich das Pack Downloaden will komt eine Fehlermeldung die sagt das die datei nicht gespeichert werden kann weil kein quellenverzeichnis existiert habe das pack letzte Nacht noch einmal gedownloaded ging auch und war dann eine Zip datei als ich sie ins Spiel eingefügt habe war das Pack allerdings nicht im Spiel.... Kann mir einer sagen woran das liegt? Vielen Dank im voraus LG Gelberengel

    1 Antworten

  2. Gelberengel 30. 07 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    as ist ein Super mod würde mich über mehr so mods freuen :) 5 von 5 Punkten


  3. Gelberengel 27. 04 2013

    Mod: MP 4 DAF XF
    Hallo,

    Sind echt Super Trucks aber ich kann sie nicht downloaden es geht bis zu einem gewissen Punkt und dann sagt es das die Quellen datei oder so nicht gelesen werden konnte. BITTE UM HILFE


  4. Gelberengel 23. 02 2013

    Mod: Borussia Münchegladbach Truck
    Borussia OLE´
    SUPER GEIL


  5. Gelberengel 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Mir gefällt der Mod sehr gut macht spaß gut gemacht:D

    Könnte man es auch so machen das man die türen von den Container öffnen kann ? Also um zb den profihopper oder einen Weidemann reinstellen kann...

    5/5 Punkte


  6. Gelberengel 13. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Also mir gefäfflt der mod echt sehr gut ich fahre nur noch den Traktor.
    Aber der Sound nervt echt da muss ich meinem Vorredner recht geben aber er bleibt trotzdem auf meinem hof wäre toll wenn du den Sound trotzdem änderst.

    vielen daqnk für die Arbeit und den Mod 5/5 Punkten !


  7. Gelberengel 03. 01 2013

    Mod: Truck Shop
    Schaut gut aus ABER manche Lichter bringen das spiel zum abstürtzen aber die die gehen schauen gut aus!!


  8. Gelberengel 02. 01 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    EINE HAMMER MAP
    in meinen Augen die BESTE

    leider kann ich sie nicht mehr spielen :( ich kann nichts mehr steuern ;(
    weis einer was das sein könnte
    auf allen anderen maps kann ich spielen nur auf der nicht


  9. Gelberengel 02. 01 2013

    Mod: Case iH Magnum 315
    Schaut gut aus kann ihn aber nicht spielen weil ich seit dem Mod nichts mehr steuern kann aber komischer weise nur auf der hagenstedt v4 map alle anderen gehen
    was könnte das sein?


  10. Gelberengel 31. 12 2012

    Mod: V8 Sound und Airbrake for Scania Renault Mercedes
    Hallo,

    Das ist ein Hammer sound

    Hab aber noch ein proplem wenn ich Bilder oder videos von euch sehe habt ihr hammer Grafik wenn ich aber bei miir selber spiele habe ich extrem schlechte Grafik obwohl schön die höchste ein stellung gewählt ist

    Brauche dringen Hilfe, weil so macht ETS2 keinen Spaß Bitte um PN

    2 Antworten

  11. Gelberengel 01. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    von den Bildern der Fehrenkötter und der Schwarze die sehen auch sehr gut aus


  12. Gelberengel 01. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    HAMMER!!! Der beste LKW den es je Für LS gab!!!

    Aber wie laden manche Leute die Weidemann Lader auf den Truck und den Hänger?

    Bitte um schnelle Antwort...! :D


  13. Gelberengel 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    nicht jeder hatte das Glück...

    hab auch bei amazon vorbestellt und es kam heute net
    naja zocke ich halt noch etwas ETS2...:P

    1 Antworten

  14. Gelberengel 11. 07 2012

    Mod: TUT um das Gewicht eines Fahrzeugs/Geräts usw. ändern zu können
    Hallo

    Ich will bei einem L200 Geländewagen das Gewicht ändern

    habe einen extra ordner erstellt und den mod darin entpackt aber in dem mod gibt es ca 6-8 i3d dateien welche soll ich nehmen ? bitte helft mir

    1 Antworten

  15. Gelberengel 10. 07 2012

    Mod: VW Golf II GTI Tuning
    schöner Golf ich fahre den nur noch :D


  16. Gelberengel 10. 07 2012

    Mod: Mitsubishi L 200
    ist das der blaue mit Rammschutz??


  17. Gelberengel 10. 07 2012

    Mod: Mengele MZK 45 - 5,7t
    Hallo,
    hat der Blinker etc?


  18. Gelberengel 10. 07 2012

    Mod: Mitsubishi L 200
    schaut geil aus hatte ihn auch schon aber ist leider zu leicht,gibt es eine möglichkeit den schwerer zu machen ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.