MR Hagenstedt

V 4 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.626
Downloads gesamt
121
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhostergemeinde,

vorab möchte ich mich sehr für Eure rege Beteiligung und Verbesserungsvorschläge bedanken. Wie versprochen präsentiere ich Euch die V4 Final meiner MR-Hagenstedt Map. Ich habe versucht, so viel wie möglich umzusetzen, von den Vorschlägen und Wünschen die Ihr alle hattet.

 Es wird auch keine weitere Version von dieser Map mehr folgen!! 

 

Für all diejenigen die die V3 schon gespielt haben, es muss ein neuer Spielstand angefangen werden... 

Bitte beachtet die "Wichtig bitte lesen.txt".

 

Was wurde verändert an der V4:

 - Milch LKW wurde gefixt (Fährt nun auf direktem Weg zum Viehzucht-Hof und auch keine Schlangenlinien mehr).

- Neue Schilder für MR-Hagenstedt, für den Viehzucht-Hof und für die Biogasanlage.

- Neuer Skin für Gaststättenschild und die dazugehörige Fahne.

- Startfahrzeuge wurden noch mal gändert.

- Viehzucht-Hof und Haupt-Hof überarbeitet mit mehr Details.

- Strawplane vom Kuhstall gefixt, diese steigt nun auch wieder an.(Hat Sylvio86 für mich erledigt.)

- Es stehen nur noch 3 Windkraftanlagen und 30 Bienenhäuschen auf der Map verteilt, die zusammen 6.900,--€ 

  Einnahmen in der Stunden bringen. 

- Am alten Haupthof wurden auch noch mal Veränderungen vorgenommen. 

- Hochsilo wurde durch eine andere Variante ersetzt.

- Am Viehzuchthof neuen Platz für Heu - und Strohballen geschaffen, ein kleiner Bestand an Heu - und Strohballen

  ist auch wieder vorhanden. Es gibt nur noch Rundballen.

- Felder 14, 15, 16 wurden zusammengelegt zu einem Feld 14 welches sich auch gleich in Eurem Besitz befindet 

  und die Fehler auf Feld 13 und 14 wurden behoben.  

- PDA wurde angepasst, Felder wurden neu nummerriert. 

- Misthaufen und Güllebunker am Viehzucht-Hof wurden versetzt und der Fehler vom Misthaufen behoben.  

- Neue Tankstelle am Haupthof.

- Im Dorf gibt es nun einen Polizeiposten (mit Polizistinen und Polizisten, sowie Polizeifahrzeuge **nur Deko**) 

- Weiter wurde im Dorf noch eine Integrierte Leitstelle verbaut, vor der ein Feuerwehr und Notarztwagen stehen. 

- Molkerei wurde überarbeitet und hat einen neuen Skin erhalten, als auch neue Fahnen. 

- Es gibt einige neue Details, welche ich nun nicht alle aufzählen möchte, schaut Euch einfach die Bilder an.  

 

Bei folgenden Leuten möchte ich mich herzlich bedanken:

- Sylvio86 für seine Unterstützung ohne Ihn wäre vieles nicht möglich gewesen. 

- majo84 für seine tollen Tipps

- Hewaaa für die Elaubnis die Einsatzfahrzeuge (Polizei-, Notarzt- und Feuerwehrauto)  verwenden zu dürfen.

- Aramis, der mir die Einsatzfahrzeuge UV Fehlerfrei gemacht hat... vielen Dank dafür!!

- Niggels für die Eralubnis seine Früchteplains und Füllschläuche zu verwenden. 

- borutcebulj für die Eralubnis seinen platziebaren Fachwerkunterstand als GE Objetkt zu verwenden.

- Mod-Stube (Hase1) für die Urmap und die Erlaubnis diese umbauen zu dürfen. 

Natürlich möcht ich mich auch bei meinen Testern herzlich bedanken, die für mich ihre Freizeit geopfert haben um die Map zu testen, dies  waren Farmer25 und  sein Team, wolli46, Charly1970, Spartane, andy1953, und Traurigernarr  und last but not least bei bauerrudi der auch immer für mich da ist. Sollte ich nun einen vergessen haben einfach bei mir melden. 

- Natürlich noch bei allen Modern, deren Objekte ich verbaut habe...

 

Weiterhin viel Spaß mit der Map wünschen Euch Jabba42 mit Sylvio86

Credits

Giants
Mod-Stube
Jabba42
Sylvio86
Niggels
borutcebulj

  • 07. Dezember, 10:09 Uhr
    Version 4 Final

  • 328859
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328858
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328856
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328854
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328851
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328849
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326969
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326968
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326967
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318151
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318150
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318149
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318148
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318147
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318146
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318145
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318144
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318143
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318142
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318141
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318140
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318139
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318137
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318136
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318135
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318134
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318133
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318132
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318131
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 318130
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 22e04ce82da7c627c5bd556340bf2193
Version: 4 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Frau Politist
Beschreibung im Shop: Eine Person für deine Map.

07.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.59 / 98 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Hagenstedt_V4_Final_entpack_m...
154,3 MB 16626
07. 12 2012 16.626

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jabba42 15. 12 2012

    Hallo zusammen,

    oh weh oh weh... leider habe ich Misterx81 / Sascha vergessen zu erwähnen bzw. meinen Dank aus zu sprechen, auch er hat einen großen Teil seiner Freizeit geopfert um die Map zu testen... dafür noch mal nachträglich meinen Dank :o))

    Bitte keine weiteren Anfragen wegen Mods.... die gezeigten Mods sind Privat und werden auch nicht zum DL angeboten.

    Ich möchte mich auch noch mal bei Euch allen bedanken, zum einen für die überwiegend tollen und auch hilfreichen Kommentare und dass Ihr alle die Map geladen habt.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

    MfG Jabba42

    1 Antworten

    1. Claas42 09. 02 2013

      und warum zeigt ihr sie dann auf euren bildern is doch klar das dann welche fragen wo ihr die her habt naja die is recht gut geworden aber dann zeigt sie nich auf bildern und keiner wird etwas sagen ganz einfach ihr provoziert doch sowas und dann merkert ihr rum man man man ...

      1 Antworten

  2. Jabba42 07. 12 2012

    Hallo zusammen,

    bitte keine Mod - Anfragen mehr!!! Die Mods auf den Bildern sind private Mods und stehen nicht zum DL...
    MfG Jabba42

    3 Antworten

  3. schmidtskatz 13. 07 2014

    Moin also die Map läd und läd und läd. Ist das normal das die map so lange laden tut? wenn nein was kann ich machen?


  4. Mascheno 25. 01 2014

    hallo ich brauch mal hilfe wie gan ich bei MR fahrzeuge vor und rückwers schalten bitte um eine pm danke


  5. Yankee237 09. 06 2013

    Echt coole Map. Groses Lob an den modder.


  6. TooManyGamezz 11. 05 2013

    Hallo erstmal,

    ich spiele die Map echt gerne und habe sehr viel Freude daran aber ab und zu wenn ich abspeichere dann das Spiel beende und irgendwann wieder anfange, das alle Fahrzege und Geräte weg sind. Ich habe auch nicht das Geld auf dem Konto oder so. Meine Frage: wurde das in der 4.5 geändert?

    Danke im Vorraus


  7. grow2 07. 04 2013

    vielen dank die map is ja woll voll geil thx :-)


  8. Jonasxxl 04. 04 2013

    Kann man bei der Feuerwehr die Autos fahren
    und Sondersignal einschalten?


  9. freddy200 26. 03 2013

    Hammer map sie läuft super also gro?es lob an den moder


  10. fabi0307 17. 03 2013

    boh hatte vergessen kommentar zu schreiben aber hammer hammer geil die map das ist die bester die two rivers 1:1 top und die MR Hagestedt v4 geil einfach geil bei empfehlung 10 von 10 punkten mach weiter so groses lob an den modder


  11. lokus2000 16. 03 2013

    Is das verdorren ausgeschaltet oder eingeschaltet


  12. JanSZ 11. 02 2013

    Super Map! Macht einfach nur Spaß zu spielen..
    Weiter so...


  13. Balluoff 21. 01 2013

    einfach nur top weiter so
    ich habe nur eine anregung beim Kuhstall kann man nicht reinfahren zum Fütern oder ausmisten das könte man doch bestimt bei der nächsten ändern oder ?


  14. Muffy 15 16. 01 2013

    Sehr gute Map, weiter so!
    5 Sterne


  15. MichaelBoese 12. 01 2013

    Hi, riesen Dank für die Map! Das Fahrsilo aufm Hof, hätteste da lassen können (MEINER Meinung nach,) und zwar dort, wo jetzt die freie Baumreihe ist, wo in der Version 2 das Fahrsilo war. Die Leitplanke links von der Schranke, die zu Dorf geht, ist auch weg. Fand ich auch etwas schöner mit Leitplanke. Wozu sind wie Zwichenräume in den Silos da? Kann man da Stroh, Mischfutter, Silage abladen? Gibt es auf der Map eine Spinnerei zum Wolle verkaufen? Wenn ja, wo bitte? Und nun zu meinem Problem: Ich wollte die Map im Multiply spielen, geht nicht. "Bitte warten. Spiel wird erstellt", und da hängt es immer. Ist die Map MP-Fähig? Müsste sie ja eigentlich, denn da steht ja "mp"...
    Herzlichsten Dank an Euch.
    MichaelBoese.


  16. nik936 03. 01 2013

    geile map gut 9 von 10


  17. JackSparro 03. 01 2013

    So nach knapp 60 Stunden Spielzeit auf dieser Map kann ich einfach nur sagen, absolute Spitze. Ich bin vollends Begeistert. Ich liebe es wenn auf dem Hof alles schön aufgeräumt ist. Bei der Original Map wusste ich immer nicht wo ich die ganzen Maschinen, Geräte sowie die Futtermittel platzieren soll. Wirklich sehr schön gemacht. Seitdem ich diese Map spiele habe ich auch endlich mal mit der Milchwirtschaft angefangen :-)! Fünf Sterne und ein großes Dankeschön


  18. bauerrudi 02. 01 2013

    also jetzt muss ich auch mal was zu dieser map sagen.
    also erstmal ...ich spiele diese map seit dem ersten tag seit es sie giebt und ich habe bis heute keine probleme gehabt sie läuft ohne fehler im singel so wie auch im multyplayer..

    die map ist die beste map die es bis jetzt gibt es kommt keine map bis jetzt an sie ran.

    also jabba dickes lob von mir für diese map.
    vorallem danke für diese arbeit.

    und an alle anderen ladet sie euch runter sie ist es wert sie zu spielen und sie wird nie langweilig.


  19. Gelberengel 02. 01 2013

    EINE HAMMER MAP
    in meinen Augen die BESTE

    leider kann ich sie nicht mehr spielen :( ich kann nichts mehr steuern ;(
    weis einer was das sein könnte
    auf allen anderen maps kann ich spielen nur auf der nicht


  20. mg1111 01. 01 2013

    sehr gute map
    gefällt mir sehr gut, weiter so!
    mfg mg1111



}