Userprofil von Frachti
Member since 8 / 2013


Frachti
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frachti

keine Angabe
  1. Frachti 12. 10 2013

    Mod: Multi Traffic Mod light
    Auf jeden Fall funktioniert 1.5.2 (DLC habe ich auch drauf...) mit der TSM 4.1.1 und JPM 4.1.5 zusammen mit dieser Mod. Daher empfehle ich einfach die Updates zu machen, weil ja in roten Lettern der wichtige Hinweis zu lesen ist, dass diese Mod nur mit der aktuellen JPM 4.1.5 funktioniert, und diese wiederum verlangt die TSM 4.1.1. Dafür brauchts Du aber den patch 1.5.2.

    Dann dürfte das eigentlich laufen.


  2. Frachti 12. 10 2013

    Mod: Multi Traffic Mod light
    Vorhin habe ich es noch mit der anderen Version probiert und da war das Problem, dass im Menu der ganze rechte Block weg war und nur die schwarze Fußleiste mit "Optionen" usw. da war, nur der Menüpunkt "Aufträge" war ebenfalls verschwunden (aktiviert hatte ich mit ETS2 1.5.2+DLC nur JPM und TSM-jeweils aktuelle Version).

    Mit dieser Version scheint jetzt alles zu laufen und ich kann mir endlich mal die Klassiker auf der Straße anschauen...sogar die Ente ;)

    Also ganz vielen Dank für die Überarbeitung!


  3. Frachti 08. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    Toller Mod, der die Standard-Map wesentlich erweitert. Besonders mag ich die humoristischen Gags (Ufos oder die Bundesländer-Schilder...) und die Landschaften sind schön geworden. Ne Erweiterung nach Norden oder Kompatibilität mit der neuen "Skandinavia Edition" wäre (zumindest für mich) sehr wünschenswert.

    Ist das eigentlich beabsichtigt, dass das Dresdener Stadtschloss und eine Kirche in Nordafrika kurz nach Tangar in der Wüste stehen?

    Die krassen Steigungen in der Wüste sind gerade so mit dem 2000PS-Motor-Mod zu bewältigen...das scheint mir zuviel des Guten....

    Grüße


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.