Userprofil von Fr0gii
Member since 3 / 2013


Fr0gii
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fr0gii

http://www.youtube.com/watch?v=eMPLhfMWmAQ

Haha ;DDD
  1. Fr0gii 02. 08 2013

    Mod: Frontlader.. ja oder nein!? + Kabinen-dirt
    Also die Idee mit der Kabine find ich recht gut. NUR es sollte nochmal eine bessere Textur geben,allegemin Finde ich jetzt den Fendt theoretisch gut,nur der Frontlader geht überhaupt nicht nur 5% alle Fendts 310 LSA hatten Frontlader also bitte ohne!


  2. Fr0gii 28. 07 2013

    Mod: 50k SCANIA R 2008
    Da gebe ich dir vollkommen Recht! Dieser Mod hat echt Premium Wert.Ich fahre damit auf der Standart Map,mit ein paar anderen Mods!


  3. Fr0gii 28. 07 2013

    Mod: New Holland TX 66 Motor Sounds
    Hi,erstmal echt cool das du die Sounds hast,aber was bringen der Sound wenn es nichtmal ein TX66 gibt?

    MFG


  4. Fr0gii 28. 07 2013

    Mod: 50k SCANIA R 2008
    Das ist ein LKW (Last-Kraft-Wagen) Mit dem du fahren kannst. Jetzt mal ohne schei** was soll die frage? :P


  5. Fr0gii 28. 07 2013

    Mod: 50k SCANIA R 2008
    Hey,
    man beachte das dieser Mod nur für die 1.4.8 Version ist,falls du eine andere hast bitte upgraden bzw downgraden! Ich würde dir empfehlen keine weiteren Mods außer diesen zuverwenden dann klappt es dadelos!


  6. Fr0gii 18. 07 2013

    Mod: [Video] Animationsübersicht
    Nein hat er nicht. :P


  7. Fr0gii 24. 05 2013

    Mod: erste AO-Bilder des Holmer
    Hallo,
    ich weis auch nicht was mit ls-for-ever los ist. Ich bon soweit mit der Textur fertig,er sollte eigentlich scripe und das fehlende Förderband machen aber von ihm kommt nichts. Sorry Leute!


  8. Fr0gii 08. 05 2013

    Mod: Deutsche Post
    Wieder erfolgreich Kopiert,Modhoster teaam Bitte!


  9. Fr0gii 08. 05 2013

    Mod: FENDT
    Jap,zu dem ist er auch noch schlecht Kopiert xD


  10. Fr0gii 01. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Nach langem Test hier nun meine Bewertung:

    Positiv (+)
    - Umgebung
    - Detailreich
    - Wenig Fehler

    Negativ (-)
    - Nicht Low Pc geeignet
    - Die BGA finde ich jetzt nicht so toll Dekoriert

    Macht sehr Fun die Map zu spielen großes Lob!

    2 Antworten

  11. Fr0gii 29. 04 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    Sehr nice 5/5 :)
    Weiter so!


  12. Fr0gii 27. 04 2013

    Mod: Holmer Terra Felis
    Na klar,oder ist Ropa und Holmer das selbe? Einfach das nächste mal genauer hinschauen!!! Danke!


  13. Fr0gii 06. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Wo bitte lade ich ganz normales Gras ab? -.-
    Sonst eigentlich eine gute Map nur Gras für die Kühe kann
    mann nirgends abladen.


  14. Fr0gii 05. 04 2013

    Mod: erste AO-Bilder des Holmer
    Hallöle,heute gebe Ich bekannt das ich anfangen zu texturieren. :) Hoffe Ls-for-ever wird auch weiter am ingame machen.


  15. Fr0gii 17. 03 2013

    Mod: erste AO-Bilder des Holmer
    Super Leistung:
    - Ihr habt das Rot perfekt getroffen.
    - Alles außer die Kabine ist echt gutes Modell
    -Detail reich

    Was mir nicht gefällt ist
    -Kabine sieht nicht aus wer ein Terra dos T3 (weiß ich,weil ich selber einen benutze.)


  16. Fr0gii 16. 03 2013

    Mod: Es geht wieder weiter ;)
    Naja,ihr habt für 2011 angefangen. Kann ja sein,aber danke für die schnelle Antwort.
    Pc wenn ihr hilfe beim Scipten brauch,fragt mich oder so :)

    1 Antworten

  17. Fr0gii 16. 03 2013

    Mod: Es geht wieder weiter ;)
    Echt ein schönes Model.
    Kommt es für 2011 oder 2013 rausß

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.