Holmer Terra Felis

V 1.0 by maciusboss1 und Burner Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.901
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

[EN]
Holmer Terra Felis this machine is designed for cleaning prior to importation of sugar beet.

General Information:

- Cleaning / Loading Capacity: 250t/h

- Size machine (meters): 13.0 x 3.0 x 3.96

!!!NO EDITING AND PUBLICATION!!!


Model: Maciusboss1

Ingame: Burner

Script: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding
 
[DE]
Holmer Terra Felis diese Maschine ist für die Reinigung vor der Einfuhr von Zuckerrüben entwickelt.

Allgemeine Informationen:

- Produktivität: 250t/h

- Größe Maschine (Meter): 13.0 x 3.0 x 3.96

!!!Verbot Bearbeitung und Veröffentlichung!!!


Model: Maciusboss1

Ingame: Burner

Script: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding

Credits

Model: Maciusboss1
Ingame: Burner
Script: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding

  • 27. April, 08:00 Uhr
    Version 1.0 by maciusboss1 und Burner



Dateien

Hashtag: 610251926545cb03cfd3459fd42f1309
Version: 1.0 by maciusboss1 und Burner
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maciusboss1 and Burner
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: Holmer Terra Felis
Beschreibung im Shop: Holmer Terra Felis diese Maschine ist für die Reinigung vor der Einfuhr von Zuckerrüben entwickelt.
Allgemeine Informationen:
- Produktivität: 250t/h
- Größe Maschine (Meter): 13.0 x 3.0 x 3.96
!!!Verbot Bearbeitung und Veröffentlichung!!!

27.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by maciusboss1 und Burner
Landwirtschafts Simulator 2013
HolmerTerraFelis_by_maciusboss1_...
10,3 MB 11901
27. 04 2013 11.901

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biker1969 06. 10 2013

    Nach Neustart, geht nicht mehr rüber, Maschine lässt sich einschalten, aber Rüben werden nicht mehr verladen, nach dem ersten Gebrauch, als würde er den Haufen nicht erkennen. Dies müßte nochmals überarbeitet werden, weil das Teil ja soweit ganz gut ist. Gruß


  2. xNiitroPower 01. 07 2013

    Leute, das ist ein RÜBENMAUS nicht für Mais...


  3. hirs1 11. 05 2013

    Hallo
    i hätt eine frage kann man mit dieser maschine auch getreide verladen wenn ich platzierbare haufen habe bitte um antwort

    danke im vorraus


  4. djlordi 09. 05 2013

    ach kann man mit der version keine kartoffeln laden??? wenn doch bitte um hilfe hab 5 große schläge kartoffeln uffen boden liegen :-D
    nachricht hier oder pn danke


  5. Fendt Ls 2013 08. 05 2013

    für silage braucht ihr plazirbare haufen


  6. dieropa3 06. 05 2013

    super mod , ich habe sie heute mal ausbrobiert .sie lief sehr gut (9/10 Punkten) aber vieleicht könnte einer sie mal verändern fur mais .


  7. marco98 04. 05 2013

    ok die unterschiede hab ich auf den ersten blick nicht gesehen. tut mir leid was ich geschrieben habe ich werde den Kommentar auch wieder löschen. trotzdem muss man mich nicht gleich so fertig machen!!!


  8. Kirk 30. 04 2013

    Der kann nur Rüben verladen


  9. fendt(!(xd 30. 04 2013

    Wenn du so nett wähst und ihn auf alle sorten zu scheiben. Danke :D


  10. Flobbi 28. 04 2013

    Erst mal danke für den super mod!
    Aber kann mir einer mal sagen was ich machen muss damit ich auch silage damit laden kann.
    Wenn mir einer helfen würde bitte einfach eine Private Nachricht an mich.

    Mfg Flobbi


  11. gloagrätzl 28. 04 2013

    kannst du den auf silage umbauen?


  12. claasboy21 27. 04 2013

    hi hab da mal ne frage kann mir einer helfen den holmar
    um zu rüsten auf silage habe es schon mehr
    mals probiert habe es aber nicht hin bekommen
    ich dreh noch voll durch wenn einer so nett
    währe bitte pm melden danke


  13. dr.max 27. 04 2013

    kann man damit auch silage fahren weil da ein bild mit silage ist???

    1 Antworten

  14. marv1991 27. 04 2013

    .Ich finde es auch sehr gut,dass der Holmer nicht nur umgeskint ist,sondern auch noch die i3d bearbeitet wurde.


  15. Claasprofi99 27. 04 2013

    Wieder ein super Mod von euch beiden.Ich bleibe aber bei der Ropa Euro Maus,denn die gefällt mir besser.Ich finde es auch sehr gut,dass der Holmer nicht nur umgeskint ist,sondern auch noch die i3d bearbeitet wurde.


  16. Fendt 410 27. 04 2013

    richtig geiler mod


  17. gelöschter Nutzer 27. 04 2013

    Super Mod sehr zu empfehlen!


  18. germanman 27. 04 2013

    Der gefällt mir ja noch besser als die ropa maus

    2 Antworten

  19. 3lRonMcBong 27. 04 2013

    super Arbeit wie immer. Danke :)
    Dann bin ich ja mal gespannt wann der Ropa Tiger kommt :D

    1 Antworten

  20. FriendlyX 27. 04 2013

    könnte man die beiden rüben reiniger,lader evtl noch als mietfahrzeuge rausbringen?



}